Elima Geschrieben 8. März 2007 Melden Share Geschrieben 8. März 2007 Ich habe ein Ziel erreicht: ich wollte immer mal 1% aller Forumsbeiträge geschrieben haben. ...und bitte alle um Entschuldigung, die ich damit etwa belästigt habe. 2 % wären besser.. würde das Forum angenehmer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. März 2007 Melden Share Geschrieben 8. März 2007 In diese Richtung ging unser Verhalten bei einer schlechten Aufführung (im Theater) von "King Lear". Wir zählten die Toten halblaut mit (die Reaktion unseres Englischlehrers könnt ihr euch vorstellen , ach, das ist 50 Jahre her, waren wir damals noch schön jung ). Na ich hoffe euer Englischlehrer hat das als Notwehr verbucht Es erinnert mich ein bischen an das Buch "Der Ziegenchor" (ich glaube Tom Holt). Darin erzählt ein griechischer Kommödienschreiber von seinem Leid mit seinem ärgsten Konkurrenten beim alljährlichen Kommödienwettbewerb in Athen. Am Schluß des Buches beschreibt er die Reaktion des Pblikums auf sein ambitioniertestes Werk (ich glaube er wollte der Abwechslung halber was über Politik verfassen) :"Und ich erhielt das größte Kompliment, dass ein Autor erhalten kann - nachdenkliches Schweigen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. März 2007 Melden Share Geschrieben 8. März 2007 Ich habe ein Ziel erreicht: ich wollte immer mal 1% aller Forumsbeiträge geschrieben haben. ...und bitte alle um Entschuldigung, die ich damit etwa belästigt habe. Wir gratulieren, wir gratulieren *sing* Spannend wäre ja mal die Frage, wieviel Prozent des Gesamttextes (mit Bildern) die einzelnen Leute geliefert haben Das kann man ja jeweils im Profil nachsehen (ohne Bilder), aber eine Zusammenstellung???? Nein, lieber selber posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 8. März 2007 Melden Share Geschrieben 8. März 2007 Ich war in einer von meinen geliebten Skakespeare-Verfilmungen von Kenneth Branagh (auch ein schöner Mann, sorry....) und in der Reihe vor mir saßen drei Typen, die mich verdammt an die Punker in "Der bewegte Mann" bei der Thomas Mann-Vorführung erinnerten. "Oh, ne, wat reden die da fürn Zeuch, das iss ja voll ätzend, das kann je keen Mensch versteeen... Alter blickst du, was Sache ist?" Irgendwann kam der Vorführer und hat sie rausgeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. März 2007 Melden Share Geschrieben 8. März 2007 Kinder, drückt mir die Daumen!Es sieht so aus, als ob mein Chef mich ab Mai einstellen möchte!!!! Das wäre GENIAL!!!!! Oh gar nicht gesehen. Viel Glück!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. März 2007 Melden Share Geschrieben 8. März 2007 Ich habe ein Ziel erreicht: ich wollte immer mal 1% aller Forumsbeiträge geschrieben haben. ...und bitte alle um Entschuldigung, die ich damit etwa belästigt habe. Wir gratulieren, wir gratulieren *sing* Spannend wäre ja mal die Frage, wieviel Prozent des Gesamttextes (mit Bildern) die einzelnen Leute geliefert haben Das kann man ja jeweils im Profil nachsehen (ohne Bilder), aber eine Zusammenstellung???? Nein, lieber selber posten! Nein, da sieht man nur den Anteil an Beiträgen. Aber es gibt ja Beiträge mit 2 Worten und Beiträge mit - vorsichtig geschätzt - 20 Worten. In der Prozentangabe zählt ein Smiley soviel wie das komplette Nibelungen Lied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 8. März 2007 Melden Share Geschrieben 8. März 2007 Kinder, drückt mir die Daumen! Es sieht so aus, als ob mein Chef mich ab Mai einstellen möchte!!!! Das wäre GENIAL!!!!! Oh gar nicht gesehen. Viel Glück!!!!!! Das wäre tolltolltolltolltolltolltolltolltoll *herumhopps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. März 2007 Melden Share Geschrieben 8. März 2007 Ich habe ein Ziel erreicht: ich wollte immer mal 1% aller Forumsbeiträge geschrieben haben. ...und bitte alle um Entschuldigung, die ich damit etwa belästigt habe. Wir gratulieren, wir gratulieren *sing* Spannend wäre ja mal die Frage, wieviel Prozent des Gesamttextes (mit Bildern) die einzelnen Leute geliefert haben Das kann man ja jeweils im Profil nachsehen (ohne Bilder), aber eine Zusammenstellung???? Nein, lieber selber posten! Nein, da sieht man nur den Anteil an Beiträgen. Aber es gibt ja Beiträge mit 2 Worten und Beiträge mit - vorsichtig geschätzt - 20 Worten. In der Prozentangabe zählt ein Smiley soviel wie das komplette Nibelungen Lied. Aber ich finde schon diese Angaben ganz interessant (nicht nur bei mir selbst). Falls es nicht eine Soft-Ware gibt, die diese Arbeit irgendwie hinkriegt: Selbermachen, da wirste wahnsinnig (und das wäre schade wenigstens um Besucher des Cafés) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. März 2007 Melden Share Geschrieben 8. März 2007 Aber ich finde schon diese Angaben ganz interessant (nicht nur bei mir selbst). Falls es nicht eine Soft-Ware gibt, die diese Arbeit irgendwie hinkriegt: Selbermachen, da wirste wahnsinnig (und das wäre schade wenigstens um Besucher des Cafés) Ich denke es wäre viel schlimmer wenn ich normal würde (wird wohl nicht passieren solange ich zuviel Zeit im Zug habe ) Übrigens gibt es zwei Perlen für besonders charmante Beiträge zu verteilen. Einen an Beutelschneider und eine an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 8. März 2007 Melden Share Geschrieben 8. März 2007 Und wenn sie erst Ende März kommen, werden's eh Widder...Sie kommen definitiv zwischen heute und nächstem Mittwoch. Egal wie. Na, na ... Zumindest haben sie nun nicht mit dem Miniflo zusammen Geburtstag. Es sei denn, sie kämen in den nächsten 70 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. März 2007 Melden Share Geschrieben 8. März 2007 Angeblich ist Flo im Chat. Aber er rührt sich nicht. Jetzt habe ich es aufgegeben, gute nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 8. März 2007 Melden Share Geschrieben 8. März 2007 Zahnarzt? Ich denke, du bist in Schweden? Ich war bis gestern Abend in Schweden. Heute Morgen hatte ich den Zahnarzttermin und jetzt sitze und liege ich dumm zu Hause rum. Hejda, vart tog vägen vägen? Wo warst du in Schweden? Wenn alles glatt läuft, werde ich mit meiner Angetrauten dieses Jahr auch wieder nach Schweden in Urlaub gehen. Gotland kanske... mal sehen... Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. März 2007 Melden Share Geschrieben 9. März 2007 Ich habe heute noch keine Spur von Flo gesehen. Hat das was zu bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. März 2007 Melden Share Geschrieben 9. März 2007 Ich habe heute noch keine Spur von Flo gesehen. Hat das was zu bedeuten? Wir werden es erfahren. Guten Morgen übrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. März 2007 Melden Share Geschrieben 9. März 2007 Ich habe heute noch keine Spur von Flo gesehen. Hat das was zu bedeuten? Wir werden es erfahren. Guten Morgen übrigens. Das denke ich auch. Auch dir einen guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 9. März 2007 Melden Share Geschrieben 9. März 2007 Ich habe heute noch keine Spur von Flo gesehen. Hat das was zu bedeuten? Wir werden es erfahren. Guten Morgen übrigens. Das denke ich auch. Auch dir einen guten Morgen! guten Morgen! *obichheutwasessendarf*? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. März 2007 Melden Share Geschrieben 9. März 2007 guten Morgen! *obichheutwasessendarf*? Warum denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 9. März 2007 Melden Share Geschrieben 9. März 2007 guten Morgen! *obichheutwasessendarf*? Warum denn nicht? *vonwegenleibesfülleundfastenundso* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 9. März 2007 Melden Share Geschrieben 9. März 2007 Wat geht denn hier ab...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. März 2007 Melden Share Geschrieben 9. März 2007 Wat geht denn hier ab...? Dicke Menschen werden ungerechtfertigt drangsaliert und diskriminiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. März 2007 Melden Share Geschrieben 9. März 2007 Habt ihr's gesehen, Sylle hat dem Spuk ein Ende gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 9. März 2007 Melden Share Geschrieben 9. März 2007 Hejda, vart tog vägen vägen? Wo warst du in Schweden? Wenn alles glatt läuft, werde ich mit meiner Angetrauten dieses Jahr auch wieder nach Schweden in Urlaub gehen. Gotland kanske... mal sehen... Olli Hej då heißt doch "Tschüß", oder? Wir waren in Stockholm. Meine Freundin wartet jetzt auf die Zusage ihres Arbeitgebers und wenn alles gut geht (und ich einen Job finde), sind wir ab Oktober dauerhaft dort. Seit 2 Wochen lerne ich Schwedisch an der VHS und im Sommer machen wir Urlaub in Schweden. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 9. März 2007 Melden Share Geschrieben 9. März 2007 Habt ihr's gesehen, Sylle hat dem Spuk ein Ende gemacht. So, mein Chef ist weg und ich hab auch gleich Feierabend. Ich muss zur PGR-Klausur. STÖÖÖÖHN. Keine Lust! Das Wetter ist viel zu schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 9. März 2007 Melden Share Geschrieben 9. März 2007 Habt ihr's gesehen, Sylle hat dem Spuk ein Ende gemacht. So, mein Chef ist weg und ich hab auch gleich Feierabend. Ich muss zur PGR-Klausur. STÖÖÖÖHN. Keine Lust! Das Wetter ist viel zu schön... wo ist die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 9. März 2007 Melden Share Geschrieben 9. März 2007 Habt ihr's gesehen, Sylle hat dem Spuk ein Ende gemacht. So, mein Chef ist weg und ich hab auch gleich Feierabend. Ich muss zur PGR-Klausur. STÖÖÖÖHN. Keine Lust! Das Wetter ist viel zu schön... wo ist die denn? Ich bin konditioniert, ich wollte schon viel Glück und Erfolg wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts