asia Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2007 Huch, das ist ja inzwischen ein Poetencafé. *michneugierigumschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2007 Huch, das ist ja inzwischen ein Poetencafé. *michneugierigumschau* Na wo es jetzt keine Bilder mehr gibt muss ja die Sprache die Stimmung bringen (es begann schon in Café 8 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2007 Da war ich nicht drin, aber das wiederum hatte mit der Situation zu tun, in der dieser Film erschienen ist. (Wo ich gerade an diese Geschichte denke - ich habe noch immer nicht "Von guten Mächten" gesungen) Hast Du ne Wette verloren? Soll ich's für Dich singen, ich mag das Lied nämlich gerne Nein, keine Wette - siehe den nachgereichten Supertag Ich muß das selber singen - schließlich habe ich Anlaß dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2007 Dann mal los! Das Poetencafé steht aber auch Nichtdichtern zur Verfügung Jetzt hab ich einen Rudivöllerohrwurm *aahhh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2007 Mei Gschmarr habd'er, links kennt'er's sejn, zwaadausnd Mol lejsn mejn, nou solld iech, so iss hier der Brauch a weng was springa lassn auch! Wenn außerdem, heid Oobnd sugar der Club had, des is wunderbar auszogn had, des mejn ma feiern dej Lejderhuusn vom FC Bayern Fier a Scheifala is etz scho z'spät aba a Worschdsaload no imma gejd Außerdem a Bauernbroud des is nirgendwou suu goud. Und hernouch a boar Krabfn mejn im Fasching aa am Diesch obn stejn A Fässla Landbier gheerd dazou weil des mooch a jeder Bou fier d'Madla, dej wou es Bier ned mejgn soll aa was dou zum Dringn a stejn nou bin i no af Wärdsburch nei und hab ma ghold an Frangnwei Drum heb'ma's Glas, des is so schee Hoch lejb allzeid mykath.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 Die jungen Mütter Ullr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2007 Deherrrr Kaffeetrihihinker bin ich ja Stets lustig heissa hopsassa Ich Kahahafeetrihihinker bin bekannt Bei alt und jung im ganzen Land. Nehee riesentahahasse möchte ich, Ich schenkte vielfach ein für mich, Dahann nähm ich ahaheinen großen Schluck Und hätte wohl noch nicht genug. *fidel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2007 Der Kulti soll uns Kaffee machen, in die Küche, auf Marsch, Marsch. Fidiralala, fidiralala, fidiralalalalala. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2007 Der Kulti soll uns Kaffee machen,in die Küche, auf Marsch, Marsch. Fidiralala, fidiralala, fidiralalalalala. Da setz ich mir das Häubchen auf Und binde meine Schüühüürzeee Fidiralala, fidiralala, fidiralalalalala. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2007 Da setz ich mir das Häubchen aufUnd binde meine Schüühüürzeee Fidiralala, fidiralala, fidiralalalalala. Ach Kulti bitte mahache mir schnell noch eine Lahatte, Fidiralala, fidiralala, fidiralalalalala. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2007 Ach Kulti bitte mahachemir schnell noch eine Lahatte, Äh - ich wusste ja nicht, daß Ihr beiden euch so dermaßen Nahe steht. Freut mich ja (irgendwo). Aber findest Du eine derartige Aufforderung gehört coram publico? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2007 Äh - ich wusste ja nicht, daß Ihr beiden euch so dermaßen Nahe steht. Freut mich ja (irgendwo). Aber findest Du eine derartige Aufforderung gehört coram publico? Ach Flo, wenn ins Cafe mich gsell, ich immer "Morgen, Latte" bschtell. Fidiralala, fidiralala, fidiralalalalala. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2007 Ach Flo, wenn ins Cafe mich gsell,ich immer "Morgen, Latte" bschtell. Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt belästigt fühlen soll. FROLLEIN! Bringen sie mir doch bitte einen Pfefferminztee! Bitte mit viel süß drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2007 Da setz ich mir das Häubchen aufUnd binde meine Schüühüürzeee Fidiralala, fidiralala, fidiralalalalala. Ach Kulti bitte mahache mir schnell noch eine Lahatte, Fidiralala, fidiralala, fidiralalalalala. Die Milch macht eifrig pling pling pling Worauf ich fix den Löffel schwing Löffirallala Löffirallala Löffirallalalaaaa Wird's Koffein im Blut mir knapp So gebe ich den Löffel ab Röchillalala Röchillalala Röchilalalalalaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2007 Ich hol mir hier dann mal den täglichen Morgenlacher ab. Mit Morgenlatte hab ich nix am Hut, ich bin ja schließlich ne Frau *papageno-modus an* Ein schönes Tässchen Kahahahaffee wünscht Valentihinehe sich ja so ein schönes Käffchehen wähär Seligkeiheit fühür mich *papageno-modus aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2007 Ich hol mir hier dann mal den täglichen Morgenlacher ab. Mit Morgenlatte hab ich nix am Hut, ich bin ja schließlich ne Frau *papageno-modus an* Ein schönes Tässchen Kahahahaffee wünscht Valentihinehe sich ja so ein schönes Käffchehen wähär Seligkeiheit fühür mich *papageno-modus aus* Heißt der nicht eigentlich Kaffeegeno? *librettoüberleg* Zu Hülfe zu Hülfe sonst bin ich verloren (Bedarf keines weiteren Textes. Szenenbild: Eine leere Tasse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2007 Dann bin ich die Kaffagena Und der andere männliche Hauptdarsteller ist natürlich der Teemino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2007 Dann bin ich die Kaffagena Und der andere männliche Hauptdarsteller ist natürlich der Teemino. Und die weibliche Oberbösewichtin ist Endorphine - die Königin des Schlafs. "Der Hölle Gääähnen kommt aus meinem Rachen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Und die weibliche Oberbösewichtin ist Endorphine - die Königin des Schlafs. "Der Hölle Gääähnen kommt aus meinem Rachen" "... Schlaaaaaf und Ermüdung ..." Endorphine sind doch eher anregend, oder? Taufen wir sie um in Narkolepsia *schnarch* bearbeitet 5. Februar 2007 von Valentine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2007 Und die weibliche Oberbösewichtin ist Endorphine - die Königin des Schlafs. "Der Hölle Gääähnen kommt aus meinem Rachen" "... Schlaaaaaf und Ermüdung ..." Endorphine sind doch eher anregend, oder? Taufen wir sie um in Narkolepsia *schnarch* Na gut - ich bin zu unterkoffeiniert um da wirklich widersprechen zu können. Aber - der Probleme sind Legion, hier hören meine Kenntnisse der Zauberflöte auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Eins hätt ich noch aus der Zauberflöte: "O Isis und Osiris, schenket dem Kulti doch ein Heißgetränk, und sein gestresstes Hirn dann lenket, damit er wieder klarer denkt..." Und dann verließen sie sie, zumindest was die Texte angeht ... bearbeitet 5. Februar 2007 von Valentine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2007 Na denn auf zu Naonko: Überall wo du fließt ist das Lehehebeeeen Flieg Gedanke zum Tassengrunde hiiihin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2007 Wenn das Kohoffein uns durch die Aahahaaadern fließt, können auch die Gedanken frei wandern, wenn der Kaffee sich heiß in die Tahasse ergießt fügt sich zauberhaft eines zum andern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2007 Hach - da summ ich doch glatt in mich rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2007 Kann es sein, dass ihr vor lauter Dichten das Kaffeekochen vergessen habt? *michsuchendumschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts