Jump to content

9. Café Katakombe


Maple

Recommended Posts

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass das Krokodil kein wasserdichtes Alibi hat. Was geschah auf dem Weg vom Baum zurück zum Teich?

 

Ja, da scheitert es meistens.

Um am Ende doch unterzutauchen. Warum nur muss es untertauchen? Und wie kommen seine biometrischen Daten in den Perso?

 

Nein, die meisten tauchen am Teich vorbei oder tauchen falschrum wieder raus. Oder beides. Das kann dann natürlich nicht funktionieren, da muss man das Übel an der Wurzel packen und das Krokodil noch mal neu durch den Teich führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass das Krokodil kein wasserdichtes Alibi hat. Was geschah auf dem Weg vom Baum zurück zum Teich?

 

Ja, da scheitert es meistens.

Um am Ende doch unterzutauchen. Warum nur muss es untertauchen? Und wie kommen seine biometrischen Daten in den Perso?

 

Nein, die meisten tauchen am Teich vorbei oder tauchen falschrum wieder raus. Oder beides. Das kann dann natürlich nicht funktionieren, da muss man das Übel an der Wurzel packen und das Krokodil noch mal neu durch den Teich führen.

Gibt es da nicht auch die Krokodile, die gefangen sind im falschen Körper? Die eigentlich Biber sein wollen? Wie wird ihnen dabei geholfen, den Baum umzunagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass das Krokodil kein wasserdichtes Alibi hat. Was geschah auf dem Weg vom Baum zurück zum Teich?

 

Ja, da scheitert es meistens.

Um am Ende doch unterzutauchen. Warum nur muss es untertauchen? Und wie kommen seine biometrischen Daten in den Perso?

 

Nein, die meisten tauchen am Teich vorbei oder tauchen falschrum wieder raus. Oder beides. Das kann dann natürlich nicht funktionieren, da muss man das Übel an der Wurzel packen und das Krokodil noch mal neu durch den Teich führen.

Gibt es da nicht auch die Krokodile, die gefangen sind im falschen Körper? Die eigentlich Biber sein wollen? Wie wird ihnen dabei geholfen, den Baum umzunagen?

 

Ja, stimmt. Ganz schön heiß heute, ne? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Zeit war Nestbau nur erlaubt, wenn man seine Examenshausarbeit schrieb. Man bekam eine Karte, auf der stand, was man horten durfte, und die ließ man Tag und Nacht zusammen mit dem Nest an seinem Platz stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Gespräch zwischen Kulti und Clown seeeeeeeeeehr... ähäm.... spannend... soll ich noch mal den Stuhlkreis aufbauen, dass Ihr das Problem weiter erörtern könnt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin frühjahrsmüde und vertipp mich andauernd. *KattavomKaffeetropfabhäng* *michandieZehnliterkanneanschließ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Zeit war Nestbau nur erlaubt, wenn man seine Examenshausarbeit schrieb. Man bekam eine Karte, auf der stand, was man horten durfte, und die ließ man Tag und Nacht zusammen mit dem Nest an seinem Platz stehen.

 

Die Nestbauer, die mir aufgefallen sind, waren noch nicht mal ansatzweise examensnah (wobei die HA ja auch abgeschafft ist). Das sind meist auch noch Ignoranten, die den ganzen Tag nicht einmal in ihren Leipziger Kommentar reingucken - hauptsache er steht da! <_< Die kommen eh nur in die Bib., um gesehen zu werden.

 

Edit: Merke gerade, dass mein Straftatbestand arg widersprüchlich ist: nicht nur vorübergehend und gleichzeitig nicht nur für die Zeit der eigenen Benutzung. Da ist viel Auslegungsarbeit zu leisten. :unsure:

bearbeitet von Clown99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Zu meiner Zeit war Nestbau nur erlaubt, wenn man seine Examenshausarbeit schrieb. Man bekam eine Karte, auf der stand, was man horten durfte, und die ließ man Tag und Nacht zusammen mit dem Nest an seinem Platz stehen.

 

Die Nestbauer, die mir aufgefallen sind, waren noch nicht mal ansatzweise examensnah (wobei die HA ja auch abgeschafft ist). Das sind meist auch noch Ignoranten, die den ganzen Tag nicht einmal in ihren Leipziger Kommentar reingucken - hauptsache er steht da! <_< Die kommen eh nur in die Bib., um gesehen zu werden.

 

 

Mir hat mal ein Kommilitone Prügel verabreichen wollen, weil ich ein Buch zu lange blockiert hatte :unsure::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man da nicht ganz lässig an deren Tisch rantreten und fragen: "Darf ich den ... mal kurz haben?"

 

Oder noch besser: Einfach nehmen, während sie in der Cafeteria sind. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Könnte man da nicht ganz lässig an deren Tisch rantreten und fragen: "Darf ich den ... mal kurz haben?"

 

Oder noch besser: Einfach nehmen, während sie in der Cafeteria sind. <_<

 

In meinem Fall handelte es sich auch noch um ein mathematisches Fachbuch...

die Mathematiker in der Bib waren an 5 Fingern abzählbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder noch besser: Einfach nehmen, während sie in der Cafeteria sind. <_<

 

Daran habe ich auch schon gedacht, aber mich noch nicht getraut. Die Nestbauer sind übrigens auch die, die einem, wenn man vor dem Verlassen des Arbeitsplatz nicht den Bildschirmschoner mit Passwort anmacht, ungeniert aufs Laptop starren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, da bin ich ja froh, dass die Mediziner bei uns eine eigene Zweigbibliothek haben, in der fast alle Standardwerke in zigfacher Ausfertigung vorhanden sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, da bin ich ja froh, dass die Mediziner bei uns eine eigene Zweigbibliothek haben, in der fast alle Standardwerke in zigfacher Ausfertigung vorhanden sind...

 

Werden eigentlich bei euch Medizinern auch 200 Studenten auf dieselbe Aufgabe losgehetzt, haben dann also auch denselben Literaturbedarf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, da bin ich ja froh, dass die Mediziner bei uns eine eigene Zweigbibliothek haben, in der fast alle Standardwerke in zigfacher Ausfertigung vorhanden sind...

 

Werden eigentlich bei euch Medizinern auch 200 Studenten auf dieselbe Aufgabe losgehetzt, haben dann also auch denselben Literaturbedarf?

 

Hm, also in Münster sind ja eh "nur" 110 Studenten pro Semester in der Medizin. Und die sind dann noch in Gruppen (max. 10 Leute) aufgeteilt und haben ihre Kurse unterschiedlich. Das Lernen und der ganze Studiengang ist eh ganz anders als das z.B. bei Jura der Fall ist - gottseidank sag ich da nur, wenn ich das höre...

Vor Klausuren knubbeln sich dann zwar alle in der Bib, aber da hats dann eben die Bücher in zigfacher Ausfertigung und auch das war nie ein Problem...

Also Bücherprobleme oder Platz-im-Vorlesungssaal-Probleme oder sonstwas kenne ich eigentlich nur vom Hörensagen oder damals aus meiner Lehramt-für-Primarstufen-Zeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin frühjahrsmüde und vertipp mich andauernd. *KattavomKaffeetropfabhäng* *michandieZehnliterkanneanschließ*

 

 

 

Ist mir noch nicht aufgefallen! :unsure: Oder tust du das bei deiner anderen Arbeit?

 

Ich lasse auch meistens die Rechtschreibprüfung drüberlaufen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse auch meistens die Rechtschreibprüfung drüberlaufen. <_<

 

Hey, nicht schummeln! :D

 

wieso schummeln? Warum sollte man nicht die "Segnungen" der modernen Technik in Anspruch nehmen. Abgesehen davon: manche Fehler merkt das Programm nicht (das falschgeschriebene Wort ergibt auch einen Sinn), viele Wörter aus meinem Sprachgebrauch kennt es nicht,(gilt nicht nur für lateinische :unsure: ) und die Ersatzvorschläge die gemacht werden, sind meist zum Wiehern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da nicht auch die Krokodile, die gefangen sind im falschen Körper? Die eigentlich Biber sein wollen? Wie wird ihnen dabei geholfen, den Baum umzunagen?

 

Ja, stimmt. Ganz schön heiß heute, ne? <_<

Heute ist immer noch heiß - gabs schon Kaffee im Teich? *mußtegesternzumzug*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Gespräch zwischen Kulti und Clown seeeeeeeeeehr... ähäm.... spannend... soll ich noch mal den Stuhlkreis aufbauen, dass Ihr das Problem weiter erörtern könnt???

Au ja - wenn das Krokodil mal Abwechslung möchte kann es ja dann um den Stuhlkreis laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

 

 

Irgendwie ist nicht mein Tag heute, ich friere wie ein Hund und gehe deshalb wieder ins Bett.....bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

 

 

Irgendwie ist nicht mein Tag heute, ich friere wie ein Hund und gehe deshalb wieder ins Bett.....bis später.

Gute Besserung <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Guten Morgen!

 

 

 

Irgendwie ist nicht mein Tag heute, ich friere wie ein Hund und gehe deshalb wieder ins Bett.....bis später.

Gute Besserung <_<

 

Dem schließe ich mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

 

 

Irgendwie ist nicht mein Tag heute, ich friere wie ein Hund und gehe deshalb wieder ins Bett.....bis später.

Gute Besserung <_<

 

Dem schließe ich mich an.

 

 

 

Danke, aber jetzt bin ich wirklich weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja - wenn das Krokodil mal Abwechslung möchte kann es ja dann um den Stuhlkreis laufen.
Heißt das dann nicht "die Reise nach Jerusalem"?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...