Jump to content

9. Café Katakombe


Maple

Recommended Posts

Morgen...!

 

um die Uhrzeit heißt das MAAAAHLZEIT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...!

 

um die Uhrzeit heißt das MAAAAHLZEIT!

 

 

was gibt's denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, nein. Ich habe gerade warmen Pfefferminztee getrunken (in der Hoffnung, dass der meinem Hals gut tut).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...!

 

um die Uhrzeit heißt das MAAAAHLZEIT!

 

 

was gibt's denn?

 

Kalten Kaffee. Will einer was ab?

Hmmmmm - hast du den von den Krokodilen aus dem Teich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, nein. Ich habe gerade warmen Pfefferminztee getrunken (in der Hoffnung, dass der meinem Hals gut tut).

 

Kratzen im Hals? Da hilft Thymiantee, riecht toll, schmeckt furchtbar und ist dadurch nur mit viel Honig zu ertragen. Hilft aber wunderbar. Einfach getrockneten Thymian mit heißem Wasser aufgießen und 5-7 Minuten ziehen lassen. Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nä, die Saison für Eiskaffee noch ein bißchen hin, mE. Aber so ein duftender kleiner Schwarzer... *EspressokanneaufdieGasflammestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nä, die Saison für Eiskaffee noch ein bißchen hin, mE. Aber so ein duftender kleiner Schwarzer... *EspressokanneaufdieGasflammestell*

 

*Milchaufschäum*

 

*Kekseanricht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drückt mir mal die Daumen. Ich geh jetzt zum Zahnarzt, Brücke erneuern lassen, und hab total Schiss davor ... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück Dir die Daumen!

 

Es ist übrigens vollbracht, die erste Niederschrift meiner HA ist fertig. <_<

Jetzt kommt zwar noch viel Formalienkack, aber der Großteil ist geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drückt mir mal die Daumen. Ich geh jetzt zum Zahnarzt, Brücke erneuern lassen, und hab total Schiss davor ... <_<

 

 

 

Dann alles Gute!

 

Da fällt mir ein, ich sollte auch mal wieder einen Termin ausmachen. Aber ich gehöre zu den Patientinnen, die einen Zahnarzt nicht ernähren (was bedeuten soll: hätte er nur solche wie mich, könnte er Insolvenz anmelden.... :unsure: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super. Jetzt hat Volker auch noch abgesagt. Mein Tag wird immer schlechter.

 

Katta, auch in einem nicht so großen Rahmen ist ein Treffen schön (ich sage nur Nürnberg!). Man kann mit allen Anwesenden reden und sich besser kennenlernen. Nicht immer nur das Negative sehen! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katta, auch in einem nicht so großen Rahmen ist ein Treffen schön (ich sage nur Nürnberg!). Man kann mit allen Anwesenden reden und sich besser kennenlernen. Nicht immer nur das Negative sehen! <_<

 

Da muss ich Elima recht geben! Leider sieht's mit meinem Kommen auch nicht rosig aus, meine Erkältung meldet sich mit Macht zurück (weswegen ich auch schon um die Uhrzeit mal wieder im Forum sein kann), schau mer mal, ob ich sie bis Freitag los bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katta, auch in einem nicht so großen Rahmen ist ein Treffen schön (ich sage nur Nürnberg!). Man kann mit allen Anwesenden reden und sich besser kennenlernen. Nicht immer nur das Negative sehen! <_<

 

Da muss ich Elima recht geben! Leider sieht's mit meinem Kommen auch nicht rosig aus, meine Erkältung meldet sich mit Macht zurück (weswegen ich auch schon um die Uhrzeit mal wieder im Forum sein kann), schau mer mal, ob ich sie bis Freitag los bin.

Wünsche gutes Gelingen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit sind wirklich viele Leute in meiner Umgebung krank (gestern fehlte im Nähkurs deshalb die Hälfte der Teilnehmerinnen).

 

Das ist aber nur ein geringer Trost. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wünsch ich Dir mal, dass es Dich nicht so heftig erwischt, liebe Elima.

 

Bei uns in der Gegend war das vor ca. 2 Wochen, es waren wirklich ALLE krank... (vielleicht hab ich das in Deine Gegend gebracht? ups...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wünsch ich Dir mal, dass es Dich nicht so heftig erwischt, liebe Elima.

 

Bei uns in der Gegend war das vor ca. 2 Wochen, es waren wirklich ALLE krank... (vielleicht hab ich das in Deine Gegend gebracht? ups...)

 

 

 

Ich habe noch Glück, bei mir ist es eine banale Erkältung (Husten, Nase läuft und ein bisschen Frösteln), aber ich habe mich jetzt doch damit abgeschottet, dass ich nicht was Schlimmeres auffange (wenn man sowieso schon angeschlagen ist, geht das möglicherweise schneller und Bauchgrippe scheint umzugehen <_< ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich funktioniere auch schon seit längerem eher auf Multivitaminbasis. Aber das wird schon <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich funktioniere auch schon seit längerem eher auf Multivitaminbasis. Aber das wird schon <_<

 

Ach, gibs doch zu: Das Multivitaminzeug ist bestimmt eine Ersatzbefriedigung.... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Hauptsache gesund und glücklich! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich funktioniere auch schon seit längerem eher auf Multivitaminbasis. Aber das wird schon <_<

 

Ach, gibs doch zu: Das Multivitaminzeug ist bestimmt eine Ersatzbefriedigung.... :ph34r:

Niemals - Eunova Supra, völlig geschmacksneutral *schnaub*

 

Allerdings meint mein aus der Kirche ausgetretener Fundi dass ich gar nicht in echt faste, wenn ich noch Butterbrote und Äpfel esse.

 

Dabei habe ich heute äußerst lecker aussehenden Geburtstagskuchen stehen lassen. Was gehe ich Depp auch trotz Vorwarnung in die Küche

*vorsichtigamtischkau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche gutes Gelingen <_<

 

So komm ich morgen um die 2. Zeckenimpfung rum, Onkel Doktor impft keine Kranken... Leider ja nur aufgeschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vorsichtigamtischkau*

Laß Dich nicht von Herrn Blömer erwischen! <_<

Keine Sorge - ich nehme einen Tisch ohne Beißspuren. Da weiß ich, dass er frei ist *versicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...