Jump to content

9. Café Katakombe


Maple

Recommended Posts

Vielen Dank an Asia, der Schnee ist angekommen!!!!

 

Oha!

Und das schreibst du einfach so ins Forum? :unsure:

<_<

 

Apropos Aufputschmittel.... hat einer einen Kaffee übrig? Kulti-Schatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Asia, der Schnee ist angekommen!!!!

 

Oha!

Und das schreibst du einfach so ins Forum? :unsure:

<_<

 

Apropos Aufputschmittel.... hat einer einen Kaffee übrig? Kulti-Schatz?

 

ich hätte Earl Grey anzubieten? Guten Morgen allerseits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Asia, der Schnee ist angekommen!!!!

 

Oha!

Und das schreibst du einfach so ins Forum? :D

<_<

 

Apropos Aufputschmittel.... hat einer einen Kaffee übrig? Kulti-Schatz?

 

ich hätte Earl Grey anzubieten? Guten Morgen allerseits

 

Auch fein. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kattaeinetasserüberreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Eile!

 

Euch einen guten Morge und alles Gute! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Stück Zucker, 1 Beutel und heisses Wasser - feddich isser der Earl Grey (mein Sprit um zum Zug zu kommen)

 

Auf einem Ast ne Taaahaaaseeee

simmsalabimmbammbaaa saladuuu saladimmm

Auf einem Ast ne Tahasseeeeee stand

 

Da kam der Kulturbeauftra

Simmsalabimm bamm baaaa saladuuu saladimmm

Da kam der Kulturbeauftrag teeeeeeee

 

Der trank die ganze Tahasssseeeee

Simmsalabimmm bam baaaa saladuuuu saladimmmm

Der trank die ganze Tahassseeeee leeeeeeer

 

(die letzte Strophe lasse ich weg - meine Geschwindigkeit ist bekannt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, na die Melodie hatte ich jetzt sofort im Kopf, nachdem ich das Gedudel jeden Tag 100000000x täglich von meinem jüngsten hören muss.... danke, ich hatte sie gerade erst vergessen, nu kreist sie wieder im Hirn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, na die Melodie hatte ich jetzt sofort im Kopf, nachdem ich das Gedudel jeden Tag 100000000x täglich von meinem jüngsten hören muss.... danke, ich hatte sie gerade erst vergessen, nu kreist sie wieder im Hirn....

Ich kann da nix für - mir wurde die Melodie von meinen Kollegen ins Hirn gepflanzt.

Gibt es eine Kritikerwall für Ohrwürmer?

 

"Warnung - Kinderlied.Kuckuck versucht auf ihr Gehirn zuzugreifen! Zulassen Verweigern"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS wäre ne gute Maßnahme, nur muss die echt leistungsfähig sein, bei uns läuft ja ständig Kindermusik und ganz abschalten darf mein Hirn ja nicht (ansonsten überhöre ich ja auch irgendwelche Bedürfnisse meiner Gangster, und dat wolln ma ja nich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS wäre ne gute Maßnahme, nur muss die echt leistungsfähig sein, bei uns läuft ja ständig Kindermusik und ganz abschalten darf mein Hirn ja nicht (ansonsten überhöre ich ja auch irgendwelche Bedürfnisse meiner Gangster, und dat wolln ma ja nich)

Manchmal genügen ja auch einfache Filter für bestimmte Silben (zum Beispiel: Hex hex)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS wäre ne gute Maßnahme, nur muss die echt leistungsfähig sein, bei uns läuft ja ständig Kindermusik und ganz abschalten darf mein Hirn ja nicht (ansonsten überhöre ich ja auch irgendwelche Bedürfnisse meiner Gangster, und dat wolln ma ja nich)

Manchmal genügen ja auch einfache Filter für bestimmte Silben (zum Beispiel: Hex hex)

 

ohja, Bibi und Tima musste ich mal eine ganze Urlaubsfahrt lang hören. 8 Stunden oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS wäre ne gute Maßnahme, nur muss die echt leistungsfähig sein, bei uns läuft ja ständig Kindermusik und ganz abschalten darf mein Hirn ja nicht (ansonsten überhöre ich ja auch irgendwelche Bedürfnisse meiner Gangster, und dat wolln ma ja nich)

Manchmal genügen ja auch einfache Filter für bestimmte Silben (zum Beispiel: Hex hex)

 

ohja, Bibi und Tima musste ich mal eine ganze Urlaubsfahrt lang hören. 8 Stunden oder so

 

Bei uns ist es eher "Thomas, die kleine Lokomotive" und solche tollen Lieder wie "eine Seefahrt die ist lustig" und "Bolle reiste jüngst zu Pfingsten" - und das in der Endlosschleife <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS wäre ne gute Maßnahme, nur muss die echt leistungsfähig sein, bei uns läuft ja ständig Kindermusik und ganz abschalten darf mein Hirn ja nicht (ansonsten überhöre ich ja auch irgendwelche Bedürfnisse meiner Gangster, und dat wolln ma ja nich)

Manchmal genügen ja auch einfache Filter für bestimmte Silben (zum Beispiel: Hex hex)

 

ohja, Bibi und Tima musste ich mal eine ganze Urlaubsfahrt lang hören. 8 Stunden oder so

 

Bei uns ist es eher "Thomas, die kleine Lokomotive" und solche tollen Lieder wie "eine Seefahrt die ist lustig" und "Bolle reiste jüngst zu Pfingsten" - und das in der Endlosschleife <_<

 

warst ab, das ändert sich auch noch :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS wäre ne gute Maßnahme, nur muss die echt leistungsfähig sein, bei uns läuft ja ständig Kindermusik und ganz abschalten darf mein Hirn ja nicht (ansonsten überhöre ich ja auch irgendwelche Bedürfnisse meiner Gangster, und dat wolln ma ja nich)

Manchmal genügen ja auch einfache Filter für bestimmte Silben (zum Beispiel: Hex hex)

 

ohja, Bibi und Tima musste ich mal eine ganze Urlaubsfahrt lang hören. 8 Stunden oder so

Das erinnert mich an einen ganz speziellen Tag.

Morgens früh im Zug Köln - Essen. Im Zug hört ein Kind Bibi B. Um 06:50 nicht wirklich ein Genuß. Zwischenhalt in Düsseldorf - das Kind steigt aus.

Anmerkung meines Kollegen:"Wie gut, dass es Düsseldorf gibt."

 

16:30 Rückfahrt von Essen nach Köln. In Düsseldorf steigt eine lärmende Großfamilie ein.

Kollege (mit betrübtem Ausdruck): "Ich habe heute morgen etwas über Düsseldorf gesagt. Das nehme ich hiermit zurück."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bolle reiste jüngst zu Pfingsten" - und das in der Endlosschleife <_<

Das passiert mir auch - ganz ohne Kinder :unsure:

 

Wogegen die Nachbarschaft weiß, dass ich unter der Dusche stehe, wenn es ertönt:"Wunderschöööööön prääääächtigeeeeeee"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst ab, das ändert sich auch noch <_<

 

Die Befürchtung hab ich auch - wahrscheinlich werde ich mich irgendwann daran zurücksehnen (als noch Thomas gehört wurde und Kinderlieder und die einzigen selbstaufgehängten Poster die Tierposter aus der Apotheke waren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bolle reiste jüngst zu Pfingsten" - und das in der Endlosschleife <_<

Das passiert mir auch - ganz ohne Kinder :unsure:

 

Wogegen die Nachbarschaft weiß, dass ich unter der Dusche stehe, wenn es ertönt:"Wunderschöööööön prääääächtigeeeeeee"

 

ich sollte mal meinen Jüngsten (wird im April 2) mit seiner Lieblings-CD (http://www.amazon.de/Freche-Lieder-Liebe-Folge-2/dp/B000025W5N/ref=sr_1_5/028-6587188-6524503?ie=UTF8&s=music&qid=1174482038&sr=8-5) bei dir vorbeischicken, dann könnt ihr gemeinsam die Nachbarn in den Wahnsinn treiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht doch.

Die Ärmsten.

 

sind ja nicht meine Nachbarn <_< (meine werden vermutlich froh sein, dass wir am Freitag für ein Jahr weggehen :unsure: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bolle reiste jüngst zu Pfingsten" - und das in der Endlosschleife <_<

Das passiert mir auch - ganz ohne Kinder :unsure:

 

Wogegen die Nachbarschaft weiß, dass ich unter der Dusche stehe, wenn es ertönt:"Wunderschöööööön prääääächtigeeeeeee"

 

ich sollte mal meinen Jüngsten (wird im April 2) mit seiner Lieblings-CD (http://www.amazon.de/Freche-Lieder-Liebe-Folge-2/dp/B000025W5N/ref=sr_1_5/028-6587188-6524503?ie=UTF8&s=music&qid=1174482038&sr=8-5) bei dir vorbeischicken, dann könnt ihr gemeinsam die Nachbarn in den Wahnsinn treiben :D

Au ja - sind da auch die durch den Wald rasenden Affen drauf? *stimmeeinöl*

Und bei Spongebob können wir dann gemeinsam "Ay Ay Käpt'n" brüllen.

(mach ich immer im Homeoffice - sonst werde ich noch normal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar:

Titelverzeichnis

1. Mit weiteren alten und neuen Kinderliedern zum anhörn und mitsingen

2. Eine Seefahrt, die ist lustig

3. Ein Mann, der sich Kolumbus nannte

4. Hab'ne Tante in Marokko

5. Bole reiste jüngst zu Pfingsten

6. Die Affen rasen durch den Wald

7. Sascha

8. Lied vom Fahrrad

9. Wir sind Kinder einer Erde

10. Donaj, donaj

11. Laß den Kopf nicht hängen

12. Sag mir, was machen die Matrosen

13. Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren

14. Die Moritate von Mackie Messer

15. Sing ein Lied

16. Should Auld Acquaintance Be Forget - Nehmt Abschied Brüder

 

na, wenn Du Spongebob auch willst, dann muss ich meinen großen ja auch noch mitschicken, keiner brüllt so gut "Ay Ay Käpt'n" <_< - und ich hab meine Ruhe... cool..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar:

Titelverzeichnis

1. Mit weiteren alten und neuen Kinderliedern zum anhörn und mitsingen

2. Eine Seefahrt, die ist lustig

3. Ein Mann, der sich Kolumbus nannte

4. Hab'ne Tante in Marokko

5. Bole reiste jüngst zu Pfingsten

6. Die Affen rasen durch den Wald

7. Sascha

8. Lied vom Fahrrad

9. Wir sind Kinder einer Erde

10. Donaj, donaj

11. Laß den Kopf nicht hängen

12. Sag mir, was machen die Matrosen

13. Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren

14. Die Moritate von Mackie Messer

15. Sing ein Lied

16. Should Auld Acquaintance Be Forget - Nehmt Abschied Brüder

 

na, wenn Du Spongebob auch willst, dann muss ich meinen großen ja auch noch mitschicken, keiner brüllt so gut "Ay Ay Käpt'n" ;) - und ich hab meine Ruhe... cool..

 

Die MORITAT VON MACKIE MESSER? Seit wann ist das denn ein Kinderlied??????? <_<:unsure::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MORITAT VON MACKIE MESSER? Seit wann ist das denn ein Kinderlied??????? :D:D;):)

 

Na "liebe Lieder, freche Lieder" halt - auf der ersten CD davon ist z.B. "Sabinchen war ein Frauenzimmer", auch schön <_<

 

Sowas schenkt immer die Tante (ob die uns nicht mag? :unsure: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die MORITAT VON MACKIE MESSER? Seit wann ist das denn ein Kinderlied??????? :D:D;):)

 

Na "liebe Lieder, freche Lieder" halt - auf der ersten CD davon ist z.B. "Sabinchen war ein Frauenzimmer", auch schön <_<

 

Sowas schenkt immer die Tante (ob die uns nicht mag? :unsure: )

 

Mord - Vergewaltigung - Diebstahl.... also ich weiss ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, der pferdepflegende Sasche ist auch nicht wirklich ein Kinderlied.

Schon gar nicht in der Version, in der ich als Kind dieses Lied immer gesungen habe.

 

"Sascha mußte Pferde pflegen

In der Stunde 10 Kopeken"

 

Ich konnt mit den Kopeken nie was anfangen, deswegen hat der Sascha bei mir in der Stunde 10 Propheten bekommen (irgendwie fühle ich mich jetzt schuldig an dem "Gott ist wieder da" Thread <_<)

 

Ohhhhhhhhhhhhh wer lebt in ner Ananas ganz tief im Meer

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...