Jump to content

9. Café Katakombe


Maple

Recommended Posts

 

 

Die MORITAT VON MACKIE MESSER? Seit wann ist das denn ein Kinderlied??????? :D:D;):)

 

Na "liebe Lieder, freche Lieder" halt - auf der ersten CD davon ist z.B. "Sabinchen war ein Frauenzimmer", auch schön <_<

 

Sowas schenkt immer die Tante (ob die uns nicht mag? :unsure: )

 

Mord - Vergewaltigung - Diebstahl.... also ich weiss ja nicht.

 

Wir haben uns beim ersten Nichts-Böses-Ahnendes-Hören auch erst mal groß angeguckt, aber das sind Lieder, wo sie definitiv nicht richtig hinhören, da die Melodien nicht "äcktschion-reich" genug sind (man kann also nicht tanzenderweise ausflippen), und deswegen müssen wir dann eh immer diese Lieder überspringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die MORITAT VON MACKIE MESSER? Seit wann ist das denn ein Kinderlied??????? :D:D;):)

 

Na "liebe Lieder, freche Lieder" halt - auf der ersten CD davon ist z.B. "Sabinchen war ein Frauenzimmer", auch schön <_<

 

Sowas schenkt immer die Tante (ob die uns nicht mag? :unsure: )

 

Mord - Vergewaltigung - Diebstahl.... also ich weiss ja nicht.

 

Wir haben uns beim ersten Nichts-Böses-Ahnendes-Hören auch erst mal groß angeguckt, aber das sind Lieder, wo sie definitiv nicht richtig hinhören, da die Melodien nicht "äcktschion-reich" genug sind (man kann also nicht tanzenderweise ausflippen), und deswegen müssen wir dann eh immer diese Lieder überspringen...

 

Also ich wollte das jetzt nicht von eurer Seite aus verurteilen, sondern eher hinsichtlich der Plattenmacher....

 

"waachte auf und war jeschääändet... Macky, welches war deeen Preaaaais?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war auch, als mein großer in seiner Piratenphase (die immer noch anhält) zu mir kam und sagte "Los Mama, bring mir ein Piratenlied bei" - da fiel mir auf die Schnelle auch nichts besseres ein als "Wir lagen vor Madagaskar".... die Kindergärtnerin hat auch etwas komisch geguckt, als er es dann mal morgens laut im KiGa gegröhlt hat <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, mein Cousin steht mit 6 Jahren im Karstadt und schmettert:"Man müßte nochmals 20 sein und so verliiiieeebt wie damals"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte das jetzt nicht von eurer Seite aus verurteilen, sondern eher hinsichtlich der Plattenmacher....

 

"waachte auf und war jeschääändet... Macky, welches war deeen Preaaaais?"

 

Ich glaub aber, die haben da teilweise ein paar Zeilen verändert oder weggelassen, muss ich fairerweise dazu sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, mein Cousin steht mit 6 Jahren im Karstadt und schmettert:"Man müßte nochmals 20 sein und so verliiiieeebt wie damals"

 

<_<:unsure::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, mein Cousin steht mit 6 Jahren im Karstadt und schmettert:"Man müßte nochmals 20 sein und so verliiiieeebt wie damals"

 

<_<:unsure::D

 

Ich war mit meinem Neffchen im Buggy unterwegs und er gröhlte "Deeer Mond isss aufdedaaaangen..."

Um drei Uhr Nachmittags.

Im Sommer.

Bei 35 Grad.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war auch, als mein großer in seiner Piratenphase (die immer noch anhält) zu mir kam und sagte "Los Mama, bring mir ein Piratenlied bei" - da fiel mir auf die Schnelle auch nichts besseres ein als "Wir lagen vor Madagaskar".... die Kindergärtnerin hat auch etwas komisch geguckt, als er es dann mal morgens laut im KiGa gegröhlt hat <_<

 

Wir lagen vor Madagaskaaaar

und hatten D1 an Boooaaaard

Eplus wurde immer blasser

Und war dann auch bald ganz foooooort

 

Ahooooyyyyy Akku laden ahoy ahoy

Aaaahoooy Akuu laden ahoy ahoy

 

Wir waren beim Essen fassen

Da gab es ganz plötzlich Geschrei

Er wollte von Handy nicht lassen

Da hinten an Tisch Nummer drei

 

Aaaaahoooyyyyy Akku laden

 

Sie lief mit dem Teil zur Reling,

Ihr Männlein das weinte gar seeehr

Die Möwen tauchten nach Hering

Das Handy das tauchte ins Meer

 

Aaaahooooy Akku laden

 

Ein Haifisch vor Madagaskar

Mit Handy in seinem Bauch

Vibrierte durchs ganze Wasser

Und piepsen das tat er auch

 

Aaaahooooyyy Akku laden

 

*sing*

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit meinem Neffchen im Buggy unterwegs und er gröhlte "Deeer Mond isss aufdedaaaangen..."

Um drei Uhr Nachmittags.

Im Sommer.

Bei 35 Grad.

 

<_<

 

Na wenigstens bekommt er augenscheinlich was vorgesungen :unsure:

 

Wir waren letztes jahr auf einer Taufe an der Mosel eingeladen und unser kleiner sollte schlafen (war halt schon spät). Da hat mein Mann ihn auf den Arm genommen und ihm leise Lieder vorgesungen und da standen dann zwei Jungs (beide 5 Jahre) daneben, guckten groß und fragten dann, warum rince singen würde - das fanden wir schon seeeeeeeehr traurig irgendwie :D (ok, die Mutter des einen hat schon eine unangenehme Sprechstimme, aber trotzdem....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war auch, als mein großer in seiner Piratenphase (die immer noch anhält) zu mir kam und sagte "Los Mama, bring mir ein Piratenlied bei" - da fiel mir auf die Schnelle auch nichts besseres ein als "Wir lagen vor Madagaskar".... die Kindergärtnerin hat auch etwas komisch geguckt, als er es dann mal morgens laut im KiGa gegröhlt hat <_<

 

Wir lagen vor Madagaskaaaar

und hatten D1 an Boooaaaard

Eplus wurde immer blasser

Und war dann auch bald ganz foooooort

 

Ahooooyyyyy Akku laden ahoy ahoy

Aaaahoooy Akuu laden ahoy ahoy

 

Wir waren beim Essen fassen

Da gab es ganz plötzlich Geschrei

Er wollte von Handy nicht lassen

Da hinten an Tisch Nummer drei

 

Aaaaahoooyyyyy Akku laden

 

Sie lief mit dem Teil zu Reling,

Ihr Männlein das weinte gar seeehr

Die Möwen tauchten nach Hering

Das Handy das tauchte ins Meer

 

Aaaahooooy Akku laden

 

Ein Haifisch vor Madagaskar

Mit Handy in seinem Bauch

Vibrierte durchs ganze Wasser

Und piepsen das tat er auch

 

Aaaahooooyyy Akku laden

 

*sing*

 

:unsure: , so schnell geht das, mal eben einen Titel hingeworfen und schon ist Kulti fertig - beeindruckend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich war mit meinem Neffchen im Buggy unterwegs und er gröhlte "Deeer Mond isss aufdedaaaangen..."

Um drei Uhr Nachmittags.

Im Sommer.

Bei 35 Grad.

 

<_<

 

Na wenigstens bekommt er augenscheinlich was vorgesungen :unsure:

 

Wir waren letztes jahr auf einer Taufe an der Mosel eingeladen und unser kleiner sollte schlafen (war halt schon spät). Da hat mein Mann ihn auf den Arm genommen und ihm leise Lieder vorgesungen und da standen dann zwei Jungs (beide 5 Jahre) daneben, guckten groß und fragten dann, warum rince singen würde - das fanden wir schon seeeeeeeehr traurig irgendwie :D (ok, die Mutter des einen hat schon eine unangenehme Sprechstimme, aber trotzdem....)

 

Ach ja, sie singen schon viel. Mein Baby-Neffe findet es ganz toll, wenn ich ihm den ersten Akt von "Hänsel und Gretel" vorsinge. Bei "Abends will ich schlafen gehn" fängt er an zu heulen. Aber "Ein Hex steinalt, im tiefen Wald" ist super.

Und Bach steht auch auf der Hitliste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich war mit meinem Neffchen im Buggy unterwegs und er gröhlte "Deeer Mond isss aufdedaaaangen..."

Um drei Uhr Nachmittags.

Im Sommer.

Bei 35 Grad.

 

<_<

 

Na wenigstens bekommt er augenscheinlich was vorgesungen :unsure:

 

Wir waren letztes jahr auf einer Taufe an der Mosel eingeladen und unser kleiner sollte schlafen (war halt schon spät). Da hat mein Mann ihn auf den Arm genommen und ihm leise Lieder vorgesungen und da standen dann zwei Jungs (beide 5 Jahre) daneben, guckten groß und fragten dann, warum rince singen würde - das fanden wir schon seeeeeeeehr traurig irgendwie :D (ok, die Mutter des einen hat schon eine unangenehme Sprechstimme, aber trotzdem....)

Allerdings - nicht vorsingen gehört nun wirklich verboten

*ausprotesteinmaldasliedvomkackenanstimm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[offtopic]

Ich fand übrigens das Bild von Tomlo im Witzethread nicht lustig - bis ich mir seine Signatur nochmal durchgelesen habe[/offtopic]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich mit Schauder an den Campingplatz auf Chalkidiki, wo 1982 im Nachbarzelt jeden Morgen ab 7h der Pumuckl lief...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Guten Morgen, Ihr Lieben! Ist das nicht ein Wetterchen????

 

*in Schnee rumhopps*

*klasse find*

 

Wo ist Schnee? Bist Du am Nordpol?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr Lieben! Ist das nicht ein Wetterchen????

 

*in Schnee rumhopps*

*klasse find*

 

Wo ist Schnee? Bist Du am Nordpol?

 

Nein, draußen vor meiner Haustür!!!! Asia hat ganze Arbeit geleistet. Hach, ist das klasse... der Bodensee ist komplett eingeschneit....

 

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Guten Morgen, Ihr Lieben! Ist das nicht ein Wetterchen????

 

*in Schnee rumhopps*

*klasse find*

 

Wo ist Schnee? Bist Du am Nordpol?

 

Nein, draußen vor meiner Haustür!!!! Asia hat ganze Arbeit geleistet. Hach, ist das klasse... der Bodensee ist komplett eingeschneit....

 

<_<

 

Hat Asia nen Nebenjob als Frau Holle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr Lieben! Ist das nicht ein Wetterchen????

 

*in Schnee rumhopps*

*klasse find*

 

Wo ist Schnee? Bist Du am Nordpol?

 

Nein, draußen vor meiner Haustür!!!! Asia hat ganze Arbeit geleistet. Hach, ist das klasse... der Bodensee ist komplett eingeschneit....

 

:unsure:

 

Hat Asia nen Nebenjob als Frau Holle?

 

Sie hat versprochen, mir einen Umschlag voll Schnee zu schicken.... ist wohl doch ein Lastwagen voll geworden. Und das bei uns im mediterranen Klima...

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auf den letzten Drücker unterwegs und dann liecht da Berg runter Schneepatsch.

Schätzelein *krk* weißte - ich bin ja von Sternzeichen Waage aber da hätte ich mich fast schräggelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auf den letzten Drücker unterwegs und dann liecht da Berg runter Schneepatsch.

Schätzelein *krk* weißte - ich bin ja von Sternzeichen Waage aber da hätte ich mich fast schräggelegt.

 

Fühl dich tröstend getätschelt, Tiger... <_<

Auch wenn jetzt gleich wieder kommt von wegen unsere Kleine und die Raubtiere...

Ich bin nicht klein. Ich bin nur 1,65 groß....

 

 

Na gut.

Ich bin klein.

 

Seufz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auf den letzten Drücker unterwegs und dann liecht da Berg runter Schneepatsch.

Schätzelein *krk* weißte - ich bin ja von Sternzeichen Waage aber da hätte ich mich fast schräggelegt.

 

Fühl dich tröstend getätschelt, Tiger... <_<

Auch wenn jetzt gleich wieder kommt von wegen unsere Kleine und die Raubtiere...

Ich bin nicht klein. Ich bin nur 1,65 groß....

 

 

Na gut.

Ich bin klein.

 

Seufz.

Aaaaach ich bin ja hinreichend im Zug getröstet worden. Stand Up Comedy pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auf den letzten Drücker unterwegs und dann liecht da Berg runter Schneepatsch.

Schätzelein *krk* weißte - ich bin ja von Sternzeichen Waage aber da hätte ich mich fast schräggelegt.

 

Fühl dich tröstend getätschelt, Tiger... <_<

Auch wenn jetzt gleich wieder kommt von wegen unsere Kleine und die Raubtiere...

Ich bin nicht klein. Ich bin nur 1,65 groß....

 

 

Na gut.

Ich bin klein.

 

Seufz.

Aaaaach ich bin ja hinreichend im Zug getröstet worden. Stand Up Comedy pur.

 

Toll. Als ich mir beim Langlauf zwei Rippen gebrochen habe, fanden das auch alle zum totlachen....

Dabei war der verdammte Hügel soooo steil und ich bin auf einen Baumstamm unter einem Schneehaufen geknallt.... :unsure:

 

Schnee ist trotzdem toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll. Als ich mir beim Langlauf zwei Rippen gebrochen habe, fanden das auch alle zum totlachen....

Dabei war der verdammte Hügel soooo steil und ich bin auf einen Baumstamm unter einem Schneehaufen geknallt.... :unsure:

 

Schnee ist trotzdem toll.

Meine Mama fand es früher nicht so klasse, wenn sie beim Brötchenaustragen den Leuten vor die Haustüre kullerte und die fragten dann ganz interessiert "Ach ist es glatt?"

 

Aber mit Trost meinte ich eher ein Episödchen zum Schmunzeln.

Zwei Damen neben mir echauffierten sich fürchterlich über die Kontrolleurin, die einen Fahrgast darauf hinwies, dass er laut seinem elektronischen Fahrausweis weiblich ist.

"Das ist Verletzung der Privatsphäre, das finde ich nicht in Ordnung, das würde ich ihr am liebsten auch sagen. Vielleicht will er das ja so."

Okay, das Thema war also Datenschutz.

Ein Satz später:"Mein neuer Freund ist ja absolut nicht mein Beuteschema, ich hatte ja sonst immer große und kräftige, aber nach der Katastrophe mit dem Wolfgang habe ich jetzt einen, der ist klein aber lieb. Und weißt Du was, der Wolfgang hat mich letztens nochmal angerufen wegen einer 2. Chance. 'Ist was spät' habe ich gesagt, ausserdem hat sich der Depp im Internet eingetragen auf so einer - wie heißt dat? Da wo die sich verabreden. Ich hab ihn gefunden als ich mal eben bei Google rein bin - das kann ich dir sagen. Und gesucht hat er für die Zeiten wo ich arbeiten bin ......"

 

Es folgten noch mehr Daten vor denen ich mich nicht schützen konnte <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...