Jump to content

9. Café Katakombe


Maple

Recommended Posts

Toll. Als ich mir beim Langlauf zwei Rippen gebrochen habe, fanden das auch alle zum totlachen....

Dabei war der verdammte Hügel soooo steil und ich bin auf einen Baumstamm unter einem Schneehaufen geknallt.... :unsure:

 

Schnee ist trotzdem toll.

Meine Mama fand es früher nicht so klasse, wenn sie beim Brötchenaustragen den Leuten vor die Haustüre kullerte und die fragten dann ganz interessiert "Ach ist es glatt?"

 

Aber mit Trost meinte ich eher ein Episödchen zum Schmunzeln.

Zwei Damen neben mir echauffierten sich fürchterlich über die Kontrolleurin, die einen Fahrgast darauf hinwies, dass er laut seinem elektronischen Fahrausweis weiblich ist.

"Das ist Verletzung der Privatsphäre, das finde ich nicht in Ordnung, das würde ich ihr am liebsten auch sagen. Vielleicht will er das ja so."

Okay, das Thema war also Datenschutz.

Ein Satz später:"Mein neuer Freund ist ja absolut nicht mein Beuteschema, ich hatte ja sonst immer große und kräftige, aber nach der Katastrophe mit dem Wolfgang habe ich jetzt einen, der ist klein aber lieb. Und weißt Du was, der Wolfgang hat mich letztens nochmal angerufen wegen einer 2. Chance. 'Ist was spät' habe ich gesagt, ausserdem hat sich der Depp im Internet eingetragen auf so einer - wie heißt dat? Da wo die sich verabreden. Ich hab ihn gefunden als ich mal eben bei Google rein bin - das kann ich dir sagen. Und gesucht hat er für die Zeiten wo ich arbeiten bin ......"

 

Es folgten noch mehr Daten vor denen ich mich nicht schützen konnte <_<

 

Waaaa.... wie ekelig. In meiner Stammkneipe ist neulich einer rausgeflogen, weil er in voller Lautstärke erzählte, dass er sich bei seiner Ex ("die hurt voll rum, die Alte") einen Geschlechtsherpes geholt hat. Dem Wirt ist der Kragen geplatzt.

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaa.... wie ekelig. In meiner Stammkneipe ist neulich einer rausgeflogen, weil er in voller Lautstärke erzählte, dass er sich bei seiner Ex ("die hurt voll rum, die Alte") einen Geschlechtsherpes geholt hat. Dem Wirt ist der Kragen geplatzt.

Das ist einer der Gründe warum ich sowas wie "Talk Talk" nicht schauen kann - es ist mir zu echt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaa.... wie ekelig. In meiner Stammkneipe ist neulich einer rausgeflogen, weil er in voller Lautstärke erzählte, dass er sich bei seiner Ex ("die hurt voll rum, die Alte") einen Geschlechtsherpes geholt hat. Dem Wirt ist der Kragen geplatzt.

Das ist einer der Gründe warum ich sowas wie "Talk Talk" nicht schauen kann - es ist mir zu echt <_<

 

Das schau ich gern (wenn ich bei meinem Paps bin), denke mir dabei in einem meiner wenigen Stammtischeingebungen "Und so was darf wählen" und dann schalte ich die Glotze aus und lese lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaa.... wie ekelig. In meiner Stammkneipe ist neulich einer rausgeflogen, weil er in voller Lautstärke erzählte, dass er sich bei seiner Ex ("die hurt voll rum, die Alte") einen Geschlechtsherpes geholt hat. Dem Wirt ist der Kragen geplatzt.

Das ist einer der Gründe warum ich sowas wie "Talk Talk" nicht schauen kann - es ist mir zu echt <_<

 

Das schau ich gern (wenn ich bei meinem Paps bin), denke mir dabei in einem meiner wenigen Stammtischeingebungen "Und so was darf wählen" und dann schalte ich die Glotze aus und lese lieber.

Mein innerer Stammtisch denkt bei sowas eher über einen Elternführerschein nach.

 

Da schau ich doch lieber Mykath - das ist Talk Talk auf höherem Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaa.... wie ekelig. In meiner Stammkneipe ist neulich einer rausgeflogen, weil er in voller Lautstärke erzählte, dass er sich bei seiner Ex ("die hurt voll rum, die Alte") einen Geschlechtsherpes geholt hat. Dem Wirt ist der Kragen geplatzt.

Das ist einer der Gründe warum ich sowas wie "Talk Talk" nicht schauen kann - es ist mir zu echt :unsure:

 

Das schau ich gern (wenn ich bei meinem Paps bin), denke mir dabei in einem meiner wenigen Stammtischeingebungen "Und so was darf wählen" und dann schalte ich die Glotze aus und lese lieber.

Mein innerer Stammtisch denkt bei sowas eher über einen Elternführerschein nach.

 

Da schau ich doch lieber Mykath - das ist Talk Talk auf höherem Niveau.

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier nochmal Konfuzius in den Raum werfen:

 

"Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes."

 

Je länger ich drüber nachsinne desto geringer scheinen mir die Unterschiede zu sein.

Darum gibt es ja auch das Zitat "Essen ist die Erotik des alten Mannes".

 

Hach, jetzt so eine kleine Ferkelei mit einem Mars *sabber*

<_<

Fastenzeit *winsel*

Junge, ich sag nur Mt 6. :D

 

Ich mach mal hier weiter und merke an, dass ich nicht gleich vom Mars erlöst werden will.

Aber wenn vorgestern Sonntag gewesen wäre - dann hätte ich nicht gegen meinen Vorsatz verstoßen. (mmmmhhhhhmmmm war das LECKER)

 

@ullr - aber das Twix liegt unberührt auf meinem Schreibtisch :unsure:

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gibt dem Kulti mal einen fastenzeittauglichen Snack aus, weil er nix gegen Schnellsprecher hat*

 

 

<_<

bearbeitet von tine74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gibt dem Kulti mal einen fastenzeittauglichen Snack aus, weil er nix gegen Schnellsprecher hat*

 

 

<_<

Vielen Dank füüür die Biiirneeen

Vielen Dank - wie lieb von Diiiiir

 

(ich hoffe mal dass dieses Lied nicht allzuoft bei euch erklingt, Spongebob sollte den Bedarf vollkommen decken :unsure: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es nach Nils ginge, würde er NATÜRLICH auch Tom und Jerry gucken (kommt nachmittags irgendwann auf dem KIKA) - er ist irgendwie fernsehsüchtig <_< .. aber noch gehts ja nicht nur nach seiner Nase (auch noch laaaaaaaaaange nicht :unsure: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es nach Nils ginge, würde er NATÜRLICH auch Tom und Jerry gucken (kommt nachmittags irgendwann auf dem KIKA) - er ist irgendwie fernsehsüchtig <_< .. aber noch gehts ja nicht nur nach seiner Nase (auch noch laaaaaaaaaange nicht :unsure: )
Spricht etwas gegen die Sendung oder gegen die Zeit, zu der sie ausgestrahlt wird?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen die Menge, wenn ich ihn alles, was er will, gucken lassen würde <_<

Das Problem kenne ich aus meiner Kindheit von Süßigkeiten. Ich konnte den ganzen Bäckerladen meines Onkels leeressen ohne Durchfall oder Bauchschmerzen zu bekommen.

 

Meine Kindheit war zu Ende - als die erste Packung Bananenchips übrigblieb. Oh Niedergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na guck, und jetzt läßt du sogar ein Twix offen neben Dir liegen und greifst nicht zu - was bist Du erwachsen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na guck, und jetzt läßt du sogar ein Twix offen neben Dir liegen und greifst nicht zu - was bist Du erwachsen :unsure:

Ähemmmm - von offen kann keine Rede sein, da liegt ein Blatt Papier drüber <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh... heute morgen um 6 wollten wir losfahren in die Heimat, das Auto ist gepackt und alles hat auf die Abreise gewartet... und jetzt sind wir EINGESCHNEIT!!!!!!

Mist Mist MIST!

 

mal sehen, ob und wann wir losfahren, heute abend wollten wir eigentlich in unsere alte Tanzschule zum tanzen, das können wir wohl knicken <_<, hauptsache, wir schaffen es aber morgen zur Taufe, zu der wir eingeladen sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
... und jetzt sind wir EINGESCHNEIT!!!!!!

Mist Mist MIST!

 

Ach Du Schreck. Das ist ja wirklich unangenehm. Bei uns schneit es ja höchstens Schnee, meisten aber Schneematsch... Aber Mist stell ich mir bei weitem unangenehmer vor. Na wenigstens werden die Erdbeeren im Sommer dann so groß wie holländische Tomaten. Und schmecken sicher ähnlich <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh... heute morgen um 6 wollten wir losfahren in die Heimat, das Auto ist gepackt und alles hat auf die Abreise gewartet... und jetzt sind wir EINGESCHNEIT!!!!!!

Mist Mist MIST!

 

mal sehen, ob und wann wir losfahren, heute abend wollten wir eigentlich in unsere alte Tanzschule zum tanzen, das können wir wohl knicken <_<, hauptsache, wir schaffen es aber morgen zur Taufe, zu der wir eingeladen sind..

 

Jaja... und mir gestern sagen, bei uns schneit es nicht.

Hier schneit es übrigens auch.... tja, für die Tanzschule ist es blöd, ansonsten rate ich zu heißem Kakao und Soaps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Grüß aus dem grauen Unterfranken!

 

Elima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Grüß aus dem grauen Unterfranken!

 

Elima

 

Mittelfranken meldet auch grau und Schneeeeee! Heul!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Liebe Grüß aus dem grauen Unterfranken!

 

Elima

 

Mittelfranken meldet auch grau und Schneeeeee! Heul!

 

Über Hamburg lacht die Sonne.

 

...

 

 

äh

 

...

 

scheint meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutel hat heute seinen hintergründigen Tag, will mir scheinen.

 

Hier in Berlin ist auch Frühlingswetter angesagt: Märzenhaft kalt, aber sonnig. Und ich freu mich unbändig auf unsere Konzerte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Beutel hat heute seinen hintergründigen Tag, will mir scheinen.

 

Hier in Berlin ist auch Frühlingswetter angesagt: Märzenhaft kalt, aber sonnig. Und ich freu mich unbändig auf unsere Konzerte!

 

Ich bin einfach wochenendreif.

Und fühle mich unverstanden.

Alleingelassen sowieso.

 

 

Gut dass es in Berlin nicht geschneit hat, da muss ich nachher noch durchfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und fühle mich unverstanden.

Alleingelassen sowieso.

*tröst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schokoriegel?
Für Kulti vielleicht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...