Jump to content

9. Café Katakombe


Maple

Recommended Posts

Beutel hat heute seinen hintergründigen Tag, will mir scheinen.

 

Hier in Berlin ist auch Frühlingswetter angesagt: Märzenhaft kalt, aber sonnig. Und ich freu mich unbändig auf unsere Konzerte!

 

Ich bin einfach wochenendreif.

Und fühle mich unverstanden.

Alleingelassen sowieso.

 

Tröste dich, mein Arbeitstag fängt um 16h erst an und geht bis Sonntag 15h, nix mit Wochenende. Aber immerhin fühle ich mich nicht unverstanden <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Beutel hat heute seinen hintergründigen Tag, will mir scheinen.

 

Hier in Berlin ist auch Frühlingswetter angesagt: Märzenhaft kalt, aber sonnig. Und ich freu mich unbändig auf unsere Konzerte!

 

Ich bin einfach wochenendreif.

Und fühle mich unverstanden.

Alleingelassen sowieso.

 

Tröste dich, mein Arbeitstag fängt um 16h erst an und geht bis Sonntag 15h, nix mit Wochenende. Aber immerhin fühle ich mich nicht unverstanden <_<

 

Um 16 Uhr kommt mein Taxi und bringt mich zu Bahnhof.

Was musst Du am Wochenende arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 16 Uhr kommt mein Taxi und bringt mich zu Bahnhof.

Was musst Du am Wochenende arbeiten?

 

Mal wieder ne Fortbildung, wofür ich jetzt auch noch mein Zeug zusammenpacken muss. Also euch allen ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Um 16 Uhr kommt mein Taxi und bringt mich zu Bahnhof.

Was musst Du am Wochenende arbeiten?

 

Mal wieder ne Fortbildung, wofür ich jetzt auch noch mein Zeug zusammenpacken muss. Also euch allen ein schönes Wochenende!

 

Lass Dir die Zeit auf der Fortbildung nicht zu lang werden.

 

(Und sag Bescheid wenn wir Dich mit Frau Professor anreden müssen <_< ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schokoriegel?
Für Kulti vielleicht?

 

Ich sollte mir wieder was mitbringen. Kalte Kässpätzle sind nicht so mein Fall.

Seufz. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wir sind angekommen.... 8 Stunden haben wir gebraucht, teilweise war noch nicht mal die Autobahn geräumt...

 

Aber hier im Münsterland ist jetzt strahlender Sonnenschein <_<

 

dann können wir tanzen gehen und zur Taufe schaffen wir es auch, konnte uns das Wetter nicht stoppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bett - ein Königreich für ein Bett und 12 Stunden Ruhe und Frieden.

 

Meisners Own meldet Sonne, der Rhein steht bei 4,25m und ich hab' die Nebenhöhlen dicht sitzen. *frust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bett - ein Königreich für ein Bett und 12 Stunden Ruhe und Frieden.

 

Meisners Own meldet Sonne, der Rhein steht bei 4,25m und ich hab' die Nebenhöhlen dicht sitzen. *frust*

Ich stell mal einen befristeten Totenschein aus *rüberreich*

Damit bist Du offiziell nicht ansprechbar, jeder Umgang ist von Amts wegen okkulter Natur <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mal einen befristeten Totenschein aus *rüberreich*

Damit bist Du offiziell nicht ansprechbar, jeder Umgang ist von Amts wegen okkulter Natur <_<

Ich würde jetzt gerne eine Séance abhalten....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mal einen befristeten Totenschein aus *rüberreich*Damit bist Du offiziell nicht ansprechbar, jeder Umgang ist von Amts wegen okkulter Natur <_<
Ich würde jetzt gerne eine Séance abhalten....
[stimmeausdemoff]Mit wem?[/stimmeausdemoff]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[stimmeausdemoff]Mit wem?[/stimmeausdemoff]

Hloo, Vermittlung? Fräulein, was ist denn mit ihrer Stimme los? Ich würde gerne den Flo sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[stimmeausdemoff]Mit wem?[/stimmeausdemoff]

Hloo, Vermittlung? Fräulein, was ist denn mit ihrer Stimme los? Ich würde gerne den Flo sprechen.

[stimmeausdemoff]Was ist Dein Begehr?[/stimmeausdemoff]

*knacks*

 

*pfeif*

 

*piep*

 

[stimmeausdemoff]Sind Sie noch dran?[/stimmeausdemoff]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch Flo, ich hätte ja nicht gedacht, daß Du auch noch eine einzige freie Minute fürs Forum hast... <_<

 

(PS: das hier:

 

+++Natürliche Prostaglandine ...+++

 

kannste wohl langsam aus Deiner Sig entfernen... *g)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[stimmeausdemoff]Was ist Dein Begehr?[/stimmeausdemoff]

*knacks*

 

*pfeif*

 

*piep*

 

[stimmeausdemoff]Sind Sie noch dran?[/stimmeausdemoff]

Lieber Flo, wie geht es deinen Hinterbliebenen? Deiner Frau, dem Miniflo und vor allem den beiden MicroFlo²?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[stimmeausdemoff]Was ist Dein Begehr?[/stimmeausdemoff]

*knacks*

 

*pfeif*

 

*piep*

 

[stimmeausdemoff]Sind Sie noch dran?[/stimmeausdemoff]

Lieber Flo, wie geht es deinen Hinterbliebenen? Deiner Frau, dem Miniflo und vor allem den beiden MicroFlo²?

 

*dadida* Ihre Séance ist uns wichtig, bitte bleiben Sie dran. Sie werden sogleich verbunden *dadida*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch Flo, ich hätte ja nicht gedacht, daß Du auch noch eine einzige freie Minute fürs Forum hast... :unsure:
Mein Urlaub ist um und ich bin wieder auf Arbeit ... <_<

 

(PS: das hier:

 

+++Natürliche Prostaglandine ...+++

 

kannste wohl langsam aus Deiner Sig entfernen... *g)

Jajaja ... hat sowieso nicht funktioniert bzw. ist schon an den Ausführungsbedingungen gescheitert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Flo, wie geht es deinen Hinterbliebenen? Deiner Frau, dem Miniflo und vor allem den beiden MicroFlo²?
Die Microflöhe sind wohlauf - wir grübeln noch, wie man ihnen klarmacht, daß Schlafphasen von 5-7 Stunden zwar sehr nett sind, aber doch eigentlich in die Zeit kurz nach Mitternacht gehören und nicht in den Nachmittag, aber wir arbeiten dran.

 

Der Miniflo kämpft noch ein bißchen mit seiner Erkältung. Insgesamt findet er Babies zwar nachwievor toll, aber so langsam kommen Aktionen wie will-auch-gewickelt-werden oder will-auch-kuscheln.

 

Im Mom. geht das alles noch, da die Micros außer schlafen, essen und Windeln füllen noch nicht allzuviel zu tun haben.

 

Man hätte mal eine Strichliste führen sollen, wieviele Windeln wir in der letzten Woche gewechselt haben - darf man nicht drüber nachdenken.

 

Meiner Frau geht es ausgezeichnet - auch wenn wir langsam den Schlafmangel spüren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich... <_<
Daraus kann man jetzt verschiedenes folgern.

 

Jedenfalls kann ich keinen, der diesen Ratschlag Müttern mit einem Bauchumfang von mehr als 75cm und/oder für die dazu nur Männer mit Durchschnittslängen oder darunter in Frage kommen, gibt mehr ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaaaaaaaa, aber da gibts doch noch andere... ähm.. Positionen... oder darf man die als Katholik nicht? <_<

 

Aber schön, dass Ihr alle wohlauf seid :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaaaaaaaa, aber da gibts doch noch andere... ähm.. Positionen... oder darf man die als Katholik nicht? <_<
Wenn Du wüsstest ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Microflöhe sind wohlauf - wir grübeln noch, wie man ihnen klarmacht, daß Schlafphasen von 5-7 Stunden zwar sehr nett sind, aber doch eigentlich in die Zeit kurz nach Mitternacht gehören und nicht in den Nachmittag, aber wir arbeiten dran.

 

Der Miniflo kämpft noch ein bißchen mit seiner Erkältung. Insgesamt findet er Babies zwar nachwievor toll, aber so langsam kommen Aktionen wie will-auch-gewickelt-werden oder will-auch-kuscheln.

 

Im Mom. geht das alles noch, da die Micros außer schlafen, essen und Windeln füllen noch nicht allzuviel zu tun haben.

 

Man hätte mal eine Strichliste führen sollen, wieviele Windeln wir in der letzten Woche gewechselt haben - darf man nicht drüber nachdenken.

 

Meiner Frau geht es ausgezeichnet - auch wenn wir langsam den Schlafmangel spüren ...

Vielen Dank für die Antwort und eine schöne Totenruhe noch. *Kristallkugelzudeck*

bearbeitet von OneAndOnlySon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Miniflo kämpft noch ein bißchen mit seiner Erkältung. Insgesamt findet er Babies zwar nachwievor toll, aber so langsam kommen Aktionen wie will-auch-gewickelt-werden oder will-auch-kuscheln.

 

Dann sieh zu, daß Du Deiner Frau einen 3. Arm ansetzt...:D

 

Man hätte mal eine Strichliste führen sollen, wieviele Windeln wir in der letzten Woche gewechselt haben - darf man nicht drüber nachdenken.

Thomas ist da sehr sparsam, er füllt nur alle 5-8 Tage mal eine Windel... sonst nur flüssig.

 

Meiner Frau geht es ausgezeichnet - auch wenn wir langsam den Schlafmangel spüren ...

Prima... wünsch euch, daß es so bleibt... nicht mit dem Schlafmangel... <_<

 

Samma, wie kriegt sie eigentlich 3 Kinder auf einmal draußen spazieren gefahren...?

Jedenfalls kann ich keinen, der diesen Ratschlag Müttern mit einem Bauchumfang von mehr als 75cm und/oder für die dazu nur Männer mit Durchschnittslängen oder darunter in Frage kommen, gibt mehr ernst nehmen.

LOL

 

Wir hatten in der Vorsorge eine ganz liebe polnische Hebamme, aus deren Mund dieses *...ain bißchän Schbass habän...* schon echt was hatte... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaaaaaaaa, aber da gibts doch noch andere... ähm.. Positionen... oder darf man die als Katholik nicht? :unsure:

Na weißte... wenn einem alles weh tut... nee danke... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...