Jump to content

9. Café Katakombe


Maple

Recommended Posts

Bin grad etwas fassungslos: soeben habe ich in der Mensa unfreiwillig mitgehört, wie sich zwei dumme Kühe begeistert von dem Schenkkreis, an dem sie jetzt teilnehmen werden, erzählt haben. Sterben die Dummen denn nie aus?

Das ist eben das Problem, wenn man Abi macht ohne allzu viel Mathematik gehabt zu haben.

<_< HALLO?!?! *empörtbin*

 

Wörüber bist Du empört ?

Dass Inge Menschen, die Abi ohne allzuviel Mathe zu den Dummen zählt.

Nicht zu den Dummen, aber zu denen, die nicht so schnell abschätzen können, wieviel Dumme einem solchen Schenkkreis beitreten müssen, bis bei einem selber mal ein paar Mäuse anlanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Nicht zu den Dummen, aber zu denen, die nicht so schnell abschätzen können, wieviel Dumme einem solchen Schenkkreis beitreten müssen, bis bei einem selber mal ein paar Mäuse anlanden.

 

Einfache Faustregel: Wenn Du schon gefragt wirst, ob Du mitmachen willst, kriegst Du garaniert nichts mehr raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu den Dummen, aber zu denen, die nicht so schnell abschätzen können, wieviel Dumme einem solchen Schenkkreis beitreten müssen, bis bei einem selber mal ein paar Mäuse anlanden.

Um das zu erkennen, braucht es noch nicht mal das kleine 1x1, da genügt etwas gesunder Menschenverstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Mathematik macht sexy. <_<

???

Die Mathematiker, die ich kenne könnte man mir "nackend auf den Bauch binden" und es würde nichts passieren, so sexy sind die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust..... räusper.... verschluck*

 

ähm.. klar... was sonst...

<_< Gläschen Rotwein, Tine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dass Inge Menschen, die Abi ohne allzuviel Mathe zu den Dummen zählt.

 

Die sind nicht dumm. Denen fehlt nur was.

 

 

 

 

 

PS: Mathematik macht sexy. <_<

 

Ohne gewisse Voraussetzungen hilft Mathe da auch nicht, auch bei den Mathesern gibt es solche und solche! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

*hust..... räusper.... verschluck*

 

ähm.. klar... was sonst...

<_< Gläschen Rotwein, Tine?

 

aber immer doch, liebste Asia - Du nimmst dann Weißwein, gell? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja... Ihr kommt schon nochmal an. Aber denn werdets Ihr schon sehen.

 

Wie, irgendwann, wenn wir genügend Reife entwickelt haben, werden wir erkennen, dass Mathematiker the sexiest men alive sind, aber dann will uns keiner mehr von denen??

 

Ok, DAS Risiko nehme ich wohl in Kauf <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso stellt dieses dusselige Forum sich eigentlich nicht auf Sommerzeit um? Möchte es keine Energie sparen?

 

Ich wollte dafür keinen eigenen Thread aufmachen.

bearbeitet von David
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso stellt dieses dusselige Forum sich eigentlich nicht auf Sommerzeit um? Möchte es keine Energie sparen?

 

Ich wollte dafür keinen eigenen Thread aufmachen.

 

musst Du nur einstellen (Einstellungen- Foreneinstellungen) dann stellt es um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von nun an will ich heißen Clown, was soviel bedeutet wie ... Clown.
Willkommen im Forum, Clown <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von nun an will ich heißen Clown, was soviel bedeutet wie ... Clown.

Hi Clown! (Was hatte eigentlich das "99" zu sagen? War das das Jahr, in dem du "Ansichten eines Clowns" gelesen hast??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von nun an will ich heißen Clown, was soviel bedeutet wie ... Clown.

Hi Clown! (Was hatte eigentlich das "99" zu sagen? War das das Jahr, in dem du "Ansichten eines Clowns" gelesen hast??)

 

Ähm, darüber habe ich auch mal nachgedacht, ich muss ehrlich sagen, so genau weiß ich es nicht mehr. Ich ging, glaube ich, aus irgendeinem Grund davon aus, dass der Nick "Clown" hier bestimmt schon vergeben ist, und dann habe ich - aber vielleicht hat sich mein Hirn das auch nur im Nachhinein als Erklärung zurechtgelegt - Nenas 99 Luftballons gehört, sodass ich auf diese Endung kam. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich eigentlich, warum du die Änderung nicht schon längst vorgenommen hast. Du hattest schon als wir uns (mit Katta) in Köln getroffen haben eine solche Erklärung abgegeben. Und das ist 1 1/2 Jahre her.

bearbeitet von Pegasos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ging, glaube ich, aus irgendeinem Grund davon aus, dass der Nick "Clown" hier bestimmt schon vergeben ist,
Das hatte ich von Flo auch gedacht - ob ich allerdings wirklich auf die 77 verzichten wollte. <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ging, glaube ich, aus irgendeinem Grund davon aus, dass der Nick "Clown" hier bestimmt schon vergeben ist,
Das hatte ich von Flo auch gedacht - ob ich allerdings wirklich auf die 77 verzichten wollte. <_<

Da soll noch mal einer sagen, wir leben in einer vorurteilsfreien Zeit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich eigentlich, warum du die Änderung nicht schon längst vorgenommen hast. Du hattest schon als wir uns (mit Katta) in Köln getroffen haben eine solche Erklärung abgegeben. Und das ist 1 1/2 Jahre her.

 

Gut Ding will Weile haben. Das ist wie mit diesen Zen-Bogenschützen, die auch nicht den Pfeil abschießen, sondern rumstehen und warten bis er sich von selber löst. <_<

 

In diesem Sinne: Nennen Sie mich nicht Scorpion, so heiße ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Eat a beaver - save a tree"

 

DAS hat das Krokodil die ganze Zeit also gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber immer doch, liebste Asia - Du nimmst dann Weißwein, gell? <_<

Oh, zu spät, da war ich schon im Kino.

Aber ich hätte einen guten Kaffee anzubieten. *maschineanschmeiss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aber immer doch, liebste Asia - Du nimmst dann Weißwein, gell? <_<

Oh, zu spät, da war ich schon im Kino.

Aber ich hätte einen guten Kaffee anzubieten. *maschineanschmeiss*

 

 

 

Jetzt ist's für Kaffee zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...