Jump to content

9. Café Katakombe


Maple

Recommended Posts

Ich hatte nur ausdrücken wollen, dass es vieles gibt, bei dem mir das ablehnen schwer fällt. :ph34r:

 

Das spricht für Genußfreude. Und ist imho besser als wenn einem gar nichts mehr verlockend erscheint.

 

Du denkst aber nicht, dass sich diese Freude in meinem Alter "nicht mehr gehört" <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Du denkst aber nicht, dass sich diese Freude in meinem Alter "nicht mehr gehört" <_<

 

Mir war nicht bewußt, dass Du vom Rollenfahren in der Einkaufspassage oder amurösen Abenteuern mit 20-Jährigen Südländern sprichst :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst aber nicht, dass sich diese Freude in meinem Alter "nicht mehr gehört" <_<

 

Mir war nicht bewußt, dass Du vom Rollenfahren in der Einkaufspassage oder amurösen Abenteuern mit 20-Jährigen Südländern sprichst :unsure:

 

:D:D;):):D:D:):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Weiß wer, wie man 'ne Fahne wegkriegt? Und keine dummen Sprüche bitte!

 

Einholen?

 

(aber nicht erwischen lassen, falls es die vom Reichstag ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer, wie man 'ne Fahne wegkriegt? Und keine dummen Sprüche bitte!

 

Einholen?

 

(aber nicht erwischen lassen, falls es die vom Reichstag ist)

 

Die ist zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer, wie man 'ne Fahne wegkriegt? Und keine dummen Sprüche bitte!

Oha. Bedenke, dass du auch über die Haut nach abgestandenem Alk riechst, also würde ich erstmal ein nicht zu kühles Bad nehmen und anschließend eincremen / pudern (Natron?). Dann reichlich trinken, Pfefferminz soll helfen (trinken, gurgeln).

 

*dummenSpruchverkneif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer, wie man 'ne Fahne wegkriegt? Und keine dummen Sprüche bitte!

Oha. Bedenke, dass du auch über die Haut nach abgestandenem Alk riechst, also würde ich erstmal ein nicht zu kühles Bad nehmen und anschließend eincremen / pudern (Natron?). Dann reichlich trinken, Pfefferminz soll helfen (trinken, gurgeln).

 

*dummenSpruchverkneif*

 

Okay, danke, hab lange geduscht, mir eine Million Mal die Zähne geputzt und meinen Wasserhaushalt wieder ins Gleichgewicht gebracht. Hat seinen Zweck aber erfüllt, das mit dem Pfefferminz werd ich mir merken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, sich zu überwinden kann ziemlich hart sein. Bleib stark!

Jeppa - noch 11 Tage und 2 Osternächte, dann kommt die saure Johannisbeere auf meinen Gaumen.

 

wieso 2 Osternächte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso 2 Osternächte?
Werde ich dieses Jahr auch haben. Unsere "eigene" (rk) um 22h - und nach Mitternacht aus ökumenischer Verbundenheit weiterfeiern mit der orthodoxen Gemeinde. Und dann Fastenbrechen mit Wodka, Schinken, Eiern und Pascha <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann Fastenbrechen mit Wodka, Schinken, Eiern und Pascha <_<
Übertreibt ihr nicht ein wenig? Ich meine Saufen und Fressen ist eine Sache aber ob es angemessen ist, mit der Gemeinde auch gleich noch in den Puff zu gehen, frage ich mich schon...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
(Oder Du hast einen Arzt, der der Single Malt Hustensaft verschreibt)
Adresse bitte :unsure:

 

 

wieso 2 Osternächte?
Werde ich dieses Jahr auch haben. Unsere "eigene" (rk) um 22h - und nach Mitternacht aus ökumenischer Verbundenheit weiterfeiern mit der orthodoxen Gemeinde. Und dann Fastenbrechen mit Wodka, Schinken, Eiern und Pascha :D

 

Also ich finde wirklich, dass Dein Nick zu etwas mehr Zurückhaltung verpflichtet <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Oder Du hast einen Arzt, der der Single Malt Hustensaft verschreibt)
Adresse bitte :D

 

 

wieso 2 Osternächte?
Werde ich dieses Jahr auch haben. Unsere "eigene" (rk) um 22h - und nach Mitternacht aus ökumenischer Verbundenheit weiterfeiern mit der orthodoxen Gemeinde. Und dann Fastenbrechen mit Wodka, Schinken, Eiern und Pascha :D

 

Also ich finde wirklich, dass Dein Nick zu etwas mehr Zurückhaltung verpflichtet :unsure:

 

 

 

Das wäre doch mal ein Thread-Thema: "Dazu verpflichtet dich dein Nick" <_<

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
(Oder Du hast einen Arzt, der der Single Malt Hustensaft verschreibt)
Adresse bitte :D

 

 

wieso 2 Osternächte?
Werde ich dieses Jahr auch haben. Unsere "eigene" (rk) um 22h - und nach Mitternacht aus ökumenischer Verbundenheit weiterfeiern mit der orthodoxen Gemeinde. Und dann Fastenbrechen mit Wodka, Schinken, Eiern und Pascha ;)

 

Also ich finde wirklich, dass Dein Nick zu etwas mehr Zurückhaltung verpflichtet :unsure:

 

Das wäre doch mal ein Thread-Thema: "Dazu verpflichtet dich dein Nick" <_<

 

 

Das wünscht Ihr Euch nicht wirklich :D

bearbeitet von Beutelschneider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, sich zu überwinden kann ziemlich hart sein. Bleib stark!

Jeppa - noch 11 Tage und 2 Osternächte, dann kommt die saure Johannisbeere auf meinen Gaumen.

 

wieso 2 Osternächte?

In Schwerin geht es einmal in die katholische Osternacht und dann in die evangelische Osternacht (weil wegen interreligiös verbandelt).

Das ist aber gar nicht so schlecht - weil es jedesmal das totale Kontrastprogramm ist.

Karfreitag in Gummersbach: Evangelisch mit Partystimmung, Katholisch eher gedrückt.

Ostern in Schwerin: Katholisch Party, Evangelisch: Prozession durch den Dom mit Taizégesängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist noch Suppe da... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand ein gutes Forum über deutsche Philosophen?

 

Ich suche was fundierteres als Wiki über Johann Gottlieb Fichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein damit hier:

 

<_<

Etwas frisches Baguette dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas frisches Baguette dazu?

 

ich wusste, das wird eine gute Suppe.

 

 

Abends das frische Baguette, wenns geröstet ist und gebrochen,

her und mit Suppe damit: :j:

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist noch Suppe da... <_<

 

Du weißt, dass es auch einen Thread für Rezepte gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist noch Suppe da... <_<

 

Du weißt, dass es auch einen Thread für Rezepte gibt?

 

Ja, bin aber momentan zu faul zum Abtippen... Ist sowieso ein "Hhm,was tun wir denn diesmal rein"-Rezept.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*innächstbesteSitzgelegenheitfallenlass* *uff*

Ich hab grad 2 1/2 Stunden lang sperrigen Gartenabfall in einen Container verfrachtet.

*waskalteszutrinkenhabenwill*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...