tine74 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 ne, ich will kein Kännchen, ich will das, was Valentine hatte.. zumindest die eine Strophe klingt sehr nach hochprozentigem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 Oh, einen gepflegten Rotwein würd ich auch nehmen *prösterchen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 Alle die mit uns den Kaffee trinken Müssen Menschen mit Löffeln sein Petra, Hein und Klaas und Pit Die haben Löffel, die haben Löffel, Petra, Hein und Klaas und Pit Die haben Löffel die fahren mit. (Waljagd mit Quotenfrau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 Ich meinte ja zu Konservierungszwecken Fragt sich, ob das Café momentan trotz oder wegen der Lieder so leer ist *überleg* Ist es bei Euch auch so kalt? *bibber* So leer ist das Café doch gar nicht. Es genießen nur alle die Kunst und wagen es nicht zu quatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 So als Teeliban fühle ich mich irgendwie diskriminiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 So als Teeliban fühle ich mich irgendwie diskriminiert. Wo doch der Teemino hier gestern erwähnt wurde. Aber seine Arie* ist noch nicht veröffentlicht. *zugeb* *Dies' Tässchen ist bezaubernd Süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 So als Teeliban fühle ich mich irgendwie diskriminiert.In meinem Lied kam auch Tee vor. *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 ok Flo, mein Erstlingswerk nur für Dich (so schwer kann das ja nicht sein.. *räusper*): Hast Du etwas Zeit für mich, dann koche ich nen Tee für Dich, aus 99 Teebeuteln, daran gibts nichts zu deuheuteheln.... (damm da da damm da, damm da da dadadam) 99 Beutel Tee, die hielt ich einmal in nen See, da war der ganze See voll Tee und die Fische riefen "Oh nein, ach neeee" Dann lud ich mir den Floho ein, und schmiss ihn in den See hinein, da hatte er ne Menge Tee und er jauchzte froh jucheißahee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) Für Flo (frei nach Ottos Sauflied bzw. "We didn't start to fire"): Pfefferminz oder Kamille, Roibush heute mit Vanille, Hagebutte, Früchtetraum, Salbeitee wird es wohl kaum. Grüner Tee mit viel Zitrone, Schwarztee mit Milch oder ohne, An Brennessel denk ich mit Graus, such Dir doch was andres aus. Wir haben Grund zum Feiern, mußt Du Dich auch quälen, so kannst Du doch wählen. Wir haben Grund zum Feiern, drum freu sich was er kann ein jeder Teeliban. bearbeitet 6. Februar 2007 von Maple Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2007 Regen tropft auf meine Scheibe Weshalb ich im Auto bleibe Obwohl warm zu Haus das Licht von Ferne lockt. In mir ist nur ein Gedanke Es ist Sucht die pure blanke Und ich spüre jede Ader in mir lechzt, Mein Kreislauf krächzt: Ich brauch Teeeeee - nur wenn er warm und süß ihihist Ich brauch Teeeeee immer meeeeehr Es tut weeeeeeh - weil es so lange her ist Es tut weeeeeh ich brauch Teeeee (I can't live - if living is without you) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2007 Heute bin ich um zehn nach sieben ganz zerschlagen aufgewacht und hab gleich dann an den lieben Kaffee im Forum hier gedacht, serviert mit Liedern und Gedichten auch noch etwas Spaß dabei, das half mir, mich aufzurichten, und so halbwegs fit zu sein. (Die Prinzen: Mein Fahrrad) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2007 Gleich hab ich Pause, drum setz ich Kaffee auf denn ohne den werd ich grantig. Dann noch nen Tee und der Tag nimmt seinen lauf. Kaffee und Tee, Heißgetränke. Heeiiiißgeeeeträääänkeeee, Heiß-geee-trähähänke, Heeiiiißgeeeeträääänkeeee, Kaffee und Tee, Heißgetränke. (Halleluja "von Taizé") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Von oben nach unten sinds tausend Kalorien Auf jeder Speisekarte Hab ich mir das verziehn, Ich faste nicht ich speise Was immer auch geschieht Und durch alle Weiten Klingt des Magens Lied: Kellner bring mir den Teller, Bring mir die Tasse, den Kuchen den Tee Ich lunger hier rum weil ich hunger Bin doch zum Schlemmen im Strassencafé Schneller und immer Schneller bringt er die Teller wies mir grad gefällt Diiiäääteeen kann ich keinem räten Auf mit der Klappe und runter die Welt *schluckauf* (Flieger, grüß mir die Sonne) bearbeitet 7. Februar 2007 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2007 Soooodele. Den Gummibärchen geht's hervorragend. Der Oberarzt heute morgen meinte noch 5 Tage und man müsste auf die Zwillinge nur noch Rücksicht nehmen wenn es ihnen nicht mehr gut geht. Es wird aller Voraussicht nach eine natürliche Geburt - daß sich der führende Zwilling jetzt noch dreht ist höchst unwahrscheinlich (er hätte auch kaum noch Platz). Außerdem konnten wir das Thema PDA für den Fall einer komplikationsfreien Geburt schon mal abhaken ("Das ist bei uns bei Zwillingen standard" - na der hat was zu hören bekommen. Danach war allerdings klar, warum wir keine wollten ...) Ich gönne mir jetzt noch einen Pfefferminztee und irgendwie habe ich morgen schon Wochenende, obwohl ich noch zwei Tage arbeiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2007 Außerdem konnten wir das Thema PDA für den Fall einer komplikationsfreien Geburt schon mal abhakenPDA = Personal Digital Assistent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2007 Außerdem konnten wir das Thema PDA für den Fall einer komplikationsfreien Geburt schon mal abhakenPDA = Personal Digital Assistent?Ne. PeriDuralAnästhesie aka Rückenmarksspritze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2007 D.h. Ihr wollt keine PDA? *neugierigfrag* Schön, dass es den Zwergis gut geht, die Däumchen für den Endspurt sind feste gedrückt! Was macht die Namensfindung? Oh wie lecker ist dieser schöne Kaffee, oh wie lecker mit Zucker und mit Sahne, oh wie lecker ist auch der Tee fürs Flöchen, Heißgetränke sind einfach wuhundeherbahar, Leute.. Laudato si, o caffè latte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2007 Soooodele. Den Gummibärchen geht's hervorragend. Der Oberarzt heute morgen meinte noch 5 Tage und man müsste auf die Zwillinge nur noch Rücksicht nehmen wenn es ihnen nicht mehr gut geht. Es wird aller Voraussicht nach eine natürliche Geburt - daß sich der führende Zwilling jetzt noch dreht ist höchst unwahrscheinlich (er hätte auch kaum noch Platz). Außerdem konnten wir das Thema PDA für den Fall einer komplikationsfreien Geburt schon mal abhaken ("Das ist bei uns bei Zwillingen standard" - na der hat was zu hören bekommen. Danach war allerdings klar, warum wir keine wollten ...) Ich gönne mir jetzt noch einen Pfefferminztee und irgendwie habe ich morgen schon Wochenende, obwohl ich noch zwei Tage arbeiten muss. Es ist schön, dass alles in Ordnung ist. Lasse dir deinen Pfefferminztee schmecken" Die Arbeit wirst du auch überstehehn (da habe ich ja leicht reden, aber auch mal genug gearbeitet ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2007 D.h. Ihr wollt keine PDA? *neugierigfrag*Nicht wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2007 D.h. Ihr wollt keine PDA? *neugierigfrag*Nicht wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. ja, gegen eine Standart PDA hätte ich mich auch gewehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2007 D.h. Ihr wollt keine PDA? *neugierigfrag*Nicht wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2007 D.h. Ihr wollt keine PDA? *neugierigfrag*Nicht wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.Find ich gut Na ja - das ganze hat bei uns eine längere, nicht sonderlich angenehme Vorgeschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Komisch, das ihr gerade das Thema habt. Gestern hab ich (beim Augenarzt!)erfahren, dass ich, wenn ich denn Kinder wollte, die bitte nur per Kaiserschnitt auf die Welt bringen sollte. Für mich ergäbe sich die Überlegung ob PDA oder nicht also plötzlich nicht mehr. War etwas baff. bearbeitet 7. Februar 2007 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2007 Komisch, das ihr gerade das Thema habt. Gestern hab ich erfahren, dass ich, wenn ich denn Kinder wollte, die bitte nur per Kaiserschnitt auf die Welt bringen sollte. Für mich ergäbe sich die Überlegung ob PDA oder nicht also plötzlich nicht mehr. War etwas baff. wieso geplanter Kaiserschnitt geht hervorragend mit PDA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2007 Komisch, das ihr gerade das Thema habt. Gestern hab ich erfahren, dass ich, wenn ich denn Kinder wollte, die bitte nur per Kaiserschnitt auf die Welt bringen sollte. Für mich ergäbe sich die Überlegung ob PDA oder nicht also plötzlich nicht mehr. War etwas baff. wieso geplanter Kaiserschnitt geht hervorragend mit PDA Schon, aber wohl kaum ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts