Jump to content

9. Café Katakombe


Maple

Recommended Posts

Ich bin mal wieder retour (ein Tag eher als geplant). <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich bin gerne einen Tag länger daheim (vom 15.-22. April fahre ich in Urlaub). Es ergab sich so, dass mein Bruder und meine Schwägerin etwas mit den beiden Müttern planten. Da war ich nicht unbedingt notendig. <_<

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*CafévonSeite2hochhol*

Ich hoffe, ihr hattet bisher entspannte Ostertage. Sonne, Schokoeiner, Zeit, was will man mehr?

Magendrücken, Sodbrennen, Aufstoßen ... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Autos, viele Brötchen, ein bischen Kultur in Potsdam und zwei schöne Osternächte.

Nachdem der Herr dann jetzt doch mal wahrhaft auferstanden ist, gibt es auch wieder Mars ohne schlechtes Gewissen *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Herr dann jetzt doch mal wahrhaft auferstanden ist, gibt es auch wieder Mars ohne schlechtes Gewissen *freu*

Was hast du eigentlich für einen BMI? *unschuldigguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Herr dann jetzt doch mal wahrhaft auferstanden ist, gibt es auch wieder Mars ohne schlechtes Gewissen *freu*

Was hast du eigentlich für einen BMI? *unschuldigguck*

 

 

 

Neugierig bist du aber gar nicht. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Feiertage überstanden *puh*

Nächstes Jahr wird die Familie angehalten, den Kindern doch lieber ein Buch zu schenken als Schokolade - Kulti, brauchste noch was? :D

 

Den besten Spruch hat übrigens mein Vierjähriger in der Kirche gerissen:

Als ich beide ermahnte, ein wenig stiller zu sein (mitten im Vater unser), sagte er in total gernevtem Ton: "Haaaaah Mamma, dürfen wir denn wenigstens atmen?" :unsure::D - ich glaub, nu hat er erst mal die Schnauze voll von Kirche <_<

 

ich hoffe, Ihr habt auch alle - wie auch immer - die Tage genossen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Herr dann jetzt doch mal wahrhaft auferstanden ist, gibt es auch wieder Mars ohne schlechtes Gewissen *freu*

Was hast du eigentlich für einen BMI? *unschuldigguck*

Hmmmmmm, ich muß mich mal in der Apotheke wiegen. Grundsätzlich leide ich allerdings an einer Eßstörung - ich habe nur einen Magen.

Aber wenn ich sieben Mägen hätte wüsste ich ja gar nicht was ich denken sollte (vermutlich macht die Kuh deswegen auch nur Muh - weil sie sich auf nichts anderes einigen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Das beste an Ostern ist wohl, dass es vorbei ist...

 

Zwei Tage in Familie wo nur gegessen und rumgesessen wird sind einfach zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Feiertage überstanden *puh*

Nächstes Jahr wird die Familie angehalten, den Kindern doch lieber ein Buch zu schenken als Schokolade - Kulti, brauchste noch was? :D

 

Den besten Spruch hat übrigens mein Vierjähriger in der Kirche gerissen:

Als ich beide ermahnte, ein wenig stiller zu sein (mitten im Vater unser), sagte er in total gernevtem Ton: "Haaaaah Mamma, dürfen wir denn wenigstens atmen?" :unsure::D - ich glaub, nu hat er erst mal die Schnauze voll von Kirche <_<

 

ich hoffe, Ihr habt auch alle - wie auch immer - die Tage genossen ;)

Hach, ich war da mal als Obermeßdiener in einer Osternacht unterwegs. Ich war ja sowas von nervös. Der kleine Jesus (ein Spanier) war irgendwann so genervt von meinen Hinweisen dass er auf der vordersten Bank im weißen Leibchen schimpfte "Jaaaahaaaa - meine Fresse". So im Nachhinein finde ich dass er wenigstens stilgerecht mit "Schweig Widersacher" hätte schimpfen können. (Aber genug von dieser Osternacht - das war vielleicht eine Katastrophe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste an Ostern ist wohl, dass es vorbei ist...

 

Zwei Tage in Familie wo nur gegessen und rumgesessen wird sind einfach zu viel.

Wären wir mal beide Tage zuhause geblieben - wir waren Ostermontag (wie glaube ich halb Deutschland) im Zoo (nein - nicht in Berlin) und mein Sohn hat sein Schwein verloren.

 

Wer meinen Sohn kennt und die innige Beziehung, die er zu diesem Stofftier entwickelt hat weiß auf welche Katastrophen wir diese Woche noch hinsteuern können.

 

Das arme Tier wurde natürlich nicht beim Zoofundbüro abgegeben (zumindest wurde mir heute morgen gesagt es wäre nichts da) und der nächste Händler, bei dem wir dieses Viech, das es nicht mehr im Handel gibt, ersatzweise neu erstehen können hat bis Montag zu - solange ist "Bebi" in Ferien im Zoo *hoffdaßwirdamitdurchkommen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Motu propio ist immer noch nicht raus. *seufz*

 

Und was ist schlimmer?

 

 

 

*duckundweg* :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Motu propio ist immer noch nicht raus. *seufz*
Und was ist schlimmer?

 

 

*duckundweg* :ph34r:

Die Sau natürlich.

 

Das will ich aber auch schwer hoffen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Wer meinen Sohn kennt und die innige Beziehung, die er zu diesem Stofftier entwickelt hat weiß auf welche Katastrophen wir diese Woche noch hinsteuern können.

 

 

Oh Mann.. Ich hatte als Kind ne Gummi-Miezekatze. Das gab auch ein Drama, als die verloren ging.

(Das gute an der DDR war hierbei, dass so ziemlich alle die gleichen Spielsachen hatten, also war Ersatz auch leichter beschaffbar.)

 

 

Mein vollstes Mitgefühl ist Dir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah - eins von den 38 Lindt Eiern war wohl nicht so gut. Hat hier jemand ein Rennie? (Oder Magaldrat oder oder oder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war's auch einfach nur eins zuviel??? *rennierüberschieb*

Vielen Dank <_<

Ich kann ja beim nächstenmal probehalber nur 37 nehmen *merkzettelschreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Vielleicht war's auch einfach nur eins zuviel??? *rennierüberschieb*

Vielen Dank <_<

Ich kann ja beim nächstenmal probehalber nur 37 nehmen *merkzettelschreib*

 

Ach wo, da hilft nur: Üben, Üben, Üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur 37

Ist das dein BMI? *nurmalsofrag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur 37

Ist das dein BMI? *nurmalsofrag*

 

Du bist aber zäh :ph34r:

 

*duckundweg*

 

Oder würde dir "beharrlich" besser gefallen? <_<

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...