Jump to content

9. Café Katakombe


Maple

Recommended Posts

Oder auch nicht - hach heute ist ein Tag für einen zünftigen Theodizeethread.

Kann es einen Gott geben auch wenn Krokodile in trockengelegten Teichen elendig zugrundegehen müssen?

 

Ich würde sagen ja - weil es ja der freie Wille des Bibers war, dem Krokodil das Wasser abzugraben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Biber hat bestimmt nur nach seiner Natur gehandelt <_<

 

Blöder Tag heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Biber hat bestimmt nur nach seiner Natur gehandelt <_<

 

Blöder Tag heute?

Einer von den Tagen, die durch zähen Lehm waten - das wird erst lustig wenn der Schlamm unanständige Geräusche in den Gummistiefeln macht.

Aber bald isser rum und dann mache ich irgendetwas spannendes *vornehm*

 

Ich glaube ich probiers mal mit Blindsudoku im Zug - wofür habbich denn die Schlafbrille *vornehm*

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_<

 

Hier ist es gerade auch ungefähr so spannend wie eingeschlafene Füße *seufz*, aber ich werde mich in zwanzig Minuten vom Acker machen, wie ich soeben beschlossen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
<_<

 

Hier ist es gerade auch ungefähr so spannend wie eingeschlafene Füße *seufz*, aber ich werde mich in zwanzig Minuten vom Acker machen, wie ich soeben beschlossen habe.

 

 

Schönen Feierabend..

 

Hier bei uns brennt mal wieder die Luft...

 

Wer hat nur diese Sch... Sommerzeit erfunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich hab nix gegen die Sommerzeit. Morgens isses mir wurscht, ob es hell oder dunkel ist, wenn ich zur Arbeit gehe, aber ich hab gerne nen schönen langen Abend.

 

So, ich werde mich jetzt wirklich in den Feierabend stürzen, macht's gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es gab oder gibt schon einen Thread dazu, deshalb post ich nun hier. Hat jemand die Mailadresse des Papstes?

 

Gruß Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Hallo! Hallo?

 

Einen schönen Tag wünsche ich. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Hallo! Hallo?

 

Einen schönen Tag wünsche ich. :unsure:

 

Einen schönen Tag Dir auch!

 

Stehst Du auch im Nebel?

 

Nein, wir haben strahlenden Sonnenschein. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehst Du auch im Nebel?

Wo gibt es Nebel? Hier ist wunderschönes Wetter. Viel zu schön zum Arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls einen guten morgen <_<

 

Auch hier strahlender Sonnenschein, und vorhin beim Gassigehen ist mir in meinem Fleecepulli ganz schön warm geworden - anscheinend kommt endlich das versprochene warme Wetter :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morrrrgeeeen,

 

In Köln's schönem Städtchen

Mit leckeren Mädchen

Da lockte zuerst mich die Molly Malone,

Sie schob ihren Wagen,

Man hörte sie sagen:

Kauft Kekse und Kaffee ganz frisch aufgebrüht

Ganz frisch aufgebrüüühüüt, ganz frisch aufgebrüühüüüt

Kauft Kekse und Kaffee ganz frisch aufgebrüht.

 

Sie war Straßenhändler,

Das war sie schon länger,

Genau wie Herr Papa, Frau Mama zuvor,

Sie schoben den Wagen,

Man hörte sie sagen:

Kauft Kekse und Kaffee ganz frisch aufgebrüht,

Ganz frisch aufgebrüüühüüt, ganz frisch aufgebrüühüüüt

Kauft Kekse und Kaffee ganz frisch aufgebrüht.

 

Ich hätt's anders lieber,

Doch starb sie an Fieber,

Das war dann das End' von Frau Molly Malone,

Doch ihr Geist schiebt den Wagen

Leis hört man sein Klagen:

Kauft Kekse und Kaffee ganz frisch aufgebrüht,

Ganz frisch aufgebrüüühüüt, ganz frisch aufgebrüühüüüt

Kauft Kekse und Kaffee ganz frisch aufgebrüht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls einen guten morgen :unsure:

 

Auch hier strahlender Sonnenschein, und vorhin beim Gassigehen ist mir in meinem Fleecepulli ganz schön warm geworden - anscheinend kommt endlich das versprochene warme Wetter :D

Musst Du Gassi-Gehen? Oder hast Du einen Hund? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls einen guten morgen :unsure:

 

Auch hier strahlender Sonnenschein, und vorhin beim Gassigehen ist mir in meinem Fleecepulli ganz schön warm geworden - anscheinend kommt endlich das versprochene warme Wetter :D

Musst Du Gassi-Gehen? Oder hast Du einen Hund? <_<

Hmmmm - ich hege fast die Vermutung, dass dieser Hund hier als Avatar existiert (oder sein Vorgänger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls einen guten morgen :unsure:

 

Auch hier strahlender Sonnenschein, und vorhin beim Gassigehen ist mir in meinem Fleecepulli ganz schön warm geworden - anscheinend kommt endlich das versprochene warme Wetter :D

Musst Du Gassi-Gehen? Oder hast Du einen Hund? <_<

 

 

 

Ich dachte irgendwo stand schon mal etwas von einem Hund, den tine (außer den Kindern) noch mitgenommen hat, so dass der arme rince ganz alleine ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ich bin schon stubenrein <_< (im Gegensatz zu meinem Jüngsten :unsure: ).

 

nene, mit dem Paulchen (kleiner putziger Labrador mit 35kg Lebendgewicht :D.

Und stimmt: rinces Avatar ist Paul als Welpe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Ostern habe ich ja das Grab vom großen Friedrich gesehen, mit den Gräbern von seinen Hunden daneben - so sind se die Hunde, bleiben im Sturme treu <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Ostern habe ich ja das Grab vom großen Friedrich gesehen, mit den Gräbern von seinen Hunden daneben - so sind se die Hunde, bleiben im Sturme treu :unsure:

 

im Sturme vielleicht - aber lass mal ne läufige Hündin vorbeikommen <_< (nene, paul interessiert das merkwürdigerweise nicht.... ob er homosexuell ist? *grübel*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Ostern habe ich ja das Grab vom großen Friedrich gesehen, mit den Gräbern von seinen Hunden daneben - so sind se die Hunde, bleiben im Sturme treu :D

 

im Sturme vielleicht - aber lass mal ne läufige Hündin vorbeikommen <_< (nene, paul interessiert das merkwürdigerweise nicht.... ob er homosexuell ist? *grübel*)

Mach dir da mal keine Sorgen - der Paul will einfach nicht vor der Ehe. Das ist gut katholisch.

 

(okay, ich weiss natürlich nicht was dir lieber ist :unsure: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, mir ist beides ziemlich schnuppe.... ich bin nur froh, dass er nicht aggressiv wird oder immer abhauen will in den "bestimmten" Zeiten (denn wenn der richtig abgehen würde, könnte ich ihn definitiv nicht mehr an der Leine halten).

Nur ist die katholische Variante irgendwie gemein, denn offiziell dürfen wir ihn nicht verheiraten (nur mit Erlaubnis der Züchterin).

 

Ich bin da übrigens recht gelassen, was Homosexualität angeht, ich lass auch meinen Jüngsten mit Puppen spielen, meine Schuhe anziehen, meine Handtaschen aus- und vor allem einpacken und mit meinem Lidschatten experimentieren <_<.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, mir ist beides ziemlich schnuppe.... ich bin nur froh, dass er nicht aggressiv wird oder immer abhauen will in den "bestimmten" Zeiten (denn wenn der richtig abgehen würde, könnte ich ihn definitiv nicht mehr an der Leine halten).

Dann meinen Glückwunsch zum ruhigen Hund :D

 

Nur ist die katholische Variante irgendwie gemein, denn offiziell dürfen wir ihn nicht verheiraten (nur mit Erlaubnis der Züchterin).

Oha - ja katholisch sein ist so schon schwierig, wenn dann noch Adel dazu kommt wird es so richtig kompliziert. Der ärmste.

 

Ich bin da übrigens recht gelassen, was Homosexualität angeht, ich lass auch meinen Jüngsten mit Puppen spielen, meine Schuhe anziehen, meine Handtaschen aus- und vor allem einpacken und mit meinem Lidschatten experimentieren <_<.

Solange er nicht auf die Idee kommt mit deinem Lidschatten auf der Tapete zu experimentieren ist ja auch alles in Butter :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Ostern habe ich ja das Grab vom großen Friedrich gesehen, mit den Gräbern von seinen Hunden daneben - so sind se die Hunde, bleiben im Sturme treu :D

 

im Sturme vielleicht - aber lass mal ne läufige Hündin vorbeikommen :unsure: (nene, paul interessiert das merkwürdigerweise nicht.... ob er homosexuell ist? *grübel*)

Mach dir da mal keine Sorgen - der Paul will einfach nicht vor der Ehe. Das ist gut katholisch.

 

:D

 

Danke übrigens für das nette Kaffeeliedchen.

 

Und das Wetterchen ist hier vom Feinsten. Blöd nur, im Büro zu hocken <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke übrigens für das nette Kaffeeliedchen.

 

Und das Wetterchen ist hier vom Feinsten. Blöd nur, im Büro zu hocken <_<

Freut mich wenn es gefällt ;)

 

Hier im Büro war es gestern noch recht lustig. Mein chinesischer Arbeitskollege ist vom Horst-Schlemmer Virus infiziert. Der hat gestern (leicht akzentbelegt) mit seinem Computer gesprochen:"Schätzelein ......... Schätzelein .......... Schätzelein .........."

:):D:unsure::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...