Jump to content

9. Café Katakombe


Maple

Recommended Posts

Bei der Hitze Käsekuchen? Das muß aber einer von der allerlockersten Sorte sein.
Wir hatten gestern einen mit Mandarinen und Kirschen - das ging schon ganz gut ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Hitze Käsekuchen? Das muß aber einer von der allerlockersten Sorte sein.

Wir hatten gestern einen mit Mandarinen und Kirschen - das ging schon ganz gut ...

Mal gut dass ich seit dem gestrigen Grillen etwas Hungerreduziert bin, allein schon die Arbeitshypothese dass ich Hunger haben könnte lässt mir unter der Verostellung dieses Kuchens das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Wegen Käsebratwurst bleibt allerdings die Pförtnerin bei mir geschlossen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillen geht im Mom. gar nicht. Beim bloßen Gedanken an Nahrung vom Rost vergeht mir bei der Hitze jeder Appetit.

Jau - da empfehlen sich eher die kühleren früheren Stunden.

Und dann - Garnelenspieße *nahezusabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst mich raten - hier ist jeder im betrieblichen Freibad *neid*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst mich raten - hier ist jeder im betrieblichen Freibad *neid*

 

Elima ist im Urlaub, Clown schaut nach nackten Nachbarinnen, Flo ißt Käsekuchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst mich raten - hier ist jeder im betrieblichen Freibad *neid*

 

Elima ist im Urlaub, Clown schaut nach nackten Nachbarinnen, Flo ißt Käsekuchen....

und Volker ist sowieso nur selten im Café und OAOS muss bestimmt gerade den Liedtext für die kommende Single des kommenden Superstars verfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Clown schaut nach nackten Nachbarinnen ...

 

Ich verbitte mir die Unterstellung, ich schaue nach nackten Nachbarn. Das ist ja eine geradezu Platonsche Schwarzweißfärberei, nur weil man zufällig die Frau des Nachbarn unbekleidet gesehen hat, schaut man ihr gleich nach. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillen geht im Mom. gar nicht. Beim bloßen Gedanken an Nahrung vom Rost vergeht mir bei der Hitze jeder Appetit.

Was machst du nur im Sommer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Clown schaut nach nackten Nachbarinnen ...

 

Ich verbitte mir die Unterstellung, ich schaue nach nackten Nachbarn. Das ist ja eine geradezu Platonsche Schwarzweißfärberei, nur weil man zufällig die Frau des Nachbarn unbekleidet gesehen hat, schaut man ihr gleich nach. :unsure:

Aaaaach - Nachschauen ist doch nix Ehrenrühriges, im Gegentum, manchmal ist Nachschauen geradezu tapfer. Aber ich persönlich hätte auch nix gegen die Formulierung:"Clown hat gerade eine Erscheinung" - das betont den passiven Charakter <_<

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillen geht im Mom. gar nicht. Beim bloßen Gedanken an Nahrung vom Rost vergeht mir bei der Hitze jeder Appetit.

Was machst du nur im Sommer?

Sushi mit Eisbergsalat und Eistee im Eiswürfelmantel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Clown schaut nach nackten Nachbarinnen ...
Ich verbitte mir die Unterstellung, ich schaue nach nackten Nachbarn. Das ist ja eine geradezu Platonsche Schwarzweißfärberei, nur weil man zufällig die Frau des Nachbarn unbekleidet gesehen hat, schaut man ihr gleich nach. :unsure:
Dir hätten als anständigen Bundesbürger zumindestens sofort die Augen aus dem Schädel fallen oder Du hättest Dich sofort unter eine kalte Dusche begeben können. Oder Dich sonstwie schamvoll abwenden können...

 

Als ich in meinem letzten Griechenlandurlbaub ihn auf dem Beifahrersitz seines Autos sah und sie auf ihm hopsende Bewegungen machte (vermutlich haben sie gerade die Sitzfederung getestet) bin ich auch nicht stehengeblieben, sondern mit dem Fahrrad weitergeradelt. Und bevor jemand fragt: Ohne dann irgendwo gegenzufahren, weil ich mir dabei den Hals verdreht hätte. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Clown schaut nach nackten Nachbarinnen ...
Ich verbitte mir die Unterstellung, ich schaue nach nackten Nachbarn. Das ist ja eine geradezu Platonsche Schwarzweißfärberei, nur weil man zufällig die Frau des Nachbarn unbekleidet gesehen hat, schaut man ihr gleich nach. :unsure:
Dir hätten als anständigen Bundesbürger zumindestens sofort die Augen aus dem Schädel fallen oder Du hättest Dich sofort unter eine kalte Dusche begeben können. Oder Dich sonstwie schamvoll abwenden können...

 

Als ich in meinem letzten Griechenlandurlbaub ihn auf dem Beifahrersitz seines Autos sah und sie auf ihm hopsende Bewegungen machte (vermutlich haben sie gerade die Sitzfederung getestet) bin ich auch nicht stehengeblieben, sondern mit dem Fahrrad weitergeradelt. Und bevor jemand fragt: Ohne dann irgendwo gegenzufahren, weil ich mir dabei den Hals verdreht hätte. <_<

 

 

Ich saß gerade meditativ entspannt auf meinem Liegesessel und wäre vermutlich noch nicht einmal aufgestanden, wenn die Schöne von nebenan auf meinen Balkon geflogen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillen geht im Mom. gar nicht. Beim bloßen Gedanken an Nahrung vom Rost vergeht mir bei der Hitze jeder Appetit.

Was machst du nur im Sommer?

Sushi mit Eisbergsalat und Eistee im Eiswürfelmantel?

Ich versteh das nicht. Jetzt haben wir mal schönes Wetter (was sich ja ab morgen schon wieder ändern soll) und dann wird sich gleich über die Hitze beschwert.

P.S. Bei zuviel Sushi droht der Eiweißschock, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Clown schaut nach nackten Nachbarinnen ...
Ich verbitte mir die Unterstellung, ich schaue nach nackten Nachbarn. Das ist ja eine geradezu Platonsche Schwarzweißfärberei, nur weil man zufällig die Frau des Nachbarn unbekleidet gesehen hat, schaut man ihr gleich nach. :unsure:
Dir hätten als anständigen Bundesbürger zumindestens sofort die Augen aus dem Schädel fallen oder Du hättest Dich sofort unter eine kalte Dusche begeben können. Oder Dich sonstwie schamvoll abwenden können...

 

Als ich in meinem letzten Griechenlandurlbaub ihn auf dem Beifahrersitz seines Autos sah und sie auf ihm hopsende Bewegungen machte (vermutlich haben sie gerade die Sitzfederung getestet) bin ich auch nicht stehengeblieben, sondern mit dem Fahrrad weitergeradelt. Und bevor jemand fragt: Ohne dann irgendwo gegenzufahren, weil ich mir dabei den Hals verdreht hätte. <_<

Okay, ich gestehe ich bin ein Ferkel, als ich damals "seine" Stimme vom Kopfende der L-Couchgarnitur hörte "Der ist schon tot" hatte ich zwar Mühe, aber ich hab nicht gelacht. Auch sonst hatte ich Mühe ruhig zu bleiben - sogar als ich auf Toilette mußte und Kuchen holen gegangen bin und dann warten mußte bis ich wieder aufs Sofa konnte (das war wie auf dem Campingplatz vor der Dusche zu warten) bin ich ruhig geblieben.

 

Aber was macht man nicht alles für das Gesicht am nächsten Morgen, wenn man unschuldig gefragt wird:"Wann bist Du eigentlich wachgeworden" und dann antworten kann:"Wieso geworden?"

Dafür bekomme ich mit Sicherheit zweihundert Jahre Fegefeuer - aber dieser Moment war einfach zuuuuuuu schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Bei zuviel Sushi droht der Eiweißschock, oder?

Da bin ich hoffnungslos überfragt - meine Sushi-Erfahrungen dürften nicht annähernd im gefährlichen Bereich gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Bei zuviel Sushi droht der Eiweißschock, oder?

Da bin ich hoffnungslos überfragt - meine Sushi-Erfahrungen dürften nicht annähernd im gefährlichen Bereich gewesen sein.

Meine auch nicht mehr, nachdem unser Lieblingsjapaner vor Ort zu gemacht hat. Er war der einzige, heul!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sollte auch noch den Koffer leerräumen, waschen, einkaufen und zum Arzt gehen. Hab einen ganz komischen Ausschlag am Hals, aber ich weiss beim besten Willen nicht, was das ist. Meine Kette trage ich nun schon seit Jahren und hatte nie was.... <_<

Sonnenallergie kann es auch nicht sein, denn das fing noch daheim an.

 

*kratz*

Die Kinderkrankheiten hast Du auch schon alle durch?

 

So ziemlich. Diagnose: Könnte so ziemlich alles sein. Ich soll hochgeschlossene Kleidung tragen und mich nicht der Sonne aussetzen.

 

IST DIE DENN NOCH ZU RETTEN??????? Bei dem strahlenden Sonnenschein da draußen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IST DIE DENN NOCH ZU RETTEN??????? Bei dem strahlenden Sonnenschein da draußen????

Soll morgen vorbei sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Röteln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich juckt's!!!!

 

<_<

 

nichts dagegen bekommen? hochgeschlossene Kleidung hat heute den Nachteil, dass Du schwitzt und es noch mehr juckt. Am Besten Zuhause bleiben ohne (hochgeschlossene)Kleidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

IST DIE DENN NOCH ZU RETTEN??????? Bei dem strahlenden Sonnenschein da draußen????

Soll morgen vorbei sein...

 

bei uns erst ab Mittwoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich juckt's!!!!

 

<_<

 

nichts dagegen bekommen? hochgeschlossene Kleidung hat heute den Nachteil, dass Du schwitzt und es noch mehr juckt. Am Besten Zuhause bleiben ohne (hochgeschlossene)Kleidung

Kortison-Salbe und Ceterizin. Könnte von meiner Halskette kommen. Die ist aber aus Sterling-Silber und somit eher unallergen. Dann könnte es eine Sonnenallergie sein. Oder sonstwas.

 

Und dafür warte ich zwei Stunden beim Arzt.

 

*Hände in die Hosentasche steck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich juckt's!!!!

 

<_<

 

nichts dagegen bekommen? hochgeschlossene Kleidung hat heute den Nachteil, dass Du schwitzt und es noch mehr juckt. Am Besten Zuhause bleiben ohne (hochgeschlossene)Kleidung

 

Komischer Arzt. Nicht der Sonne aussetzen versteh ich ja noch, aber warum man auf juckende Stellen noch Klamotten packen soll, versteh ich nicht, ganz unabhängig vom Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...