Jump to content

9. Café Katakombe


Maple

Recommended Posts

SUPER!!!

Fast nur nette Kollegen, ich darf sehr sehr sehr viel machen, habe von den praktischen Fertigkeiten in all den jahren auch nicht viel verlernt, habe heute einer Patientin einen langen Vortrag übers Stillen gehalten und zwei Patienten haben mir heute gesagt, dass ich sie sehr glücklich gemacht habe (weil ich ihnen so schöne Ultraschallbilder gemacht hab <_< ).

 

Alles super klasse, es macht sooooooooooo viel Spaß :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER!!!

Fast nur nette Kollegen, ich darf sehr sehr sehr viel machen, habe von den praktischen Fertigkeiten in all den jahren auch nicht viel verlernt, habe heute einer Patientin einen langen Vortrag übers Stillen gehalten und zwei Patienten haben mir heute gesagt, dass ich sie sehr glücklich gemacht habe (weil ich ihnen so schöne Ultraschallbilder gemacht hab <_< ).

 

Alles super klasse, es macht sooooooooooo viel Spaß :unsure:

Siehste, haben wir doch vorher gewußt. *mitfreu* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich will nicht eigens einen Thread dafür eröffnen:

 

Ich erwarte ungeduldig eure Vorschläge, für ein kleines Gastgeschenk, das Jugendliche ihrem Bischof schenken könnten.

 

Achso, Selbstgebasteltes? Vergesst es....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich will nicht eigens einen Thread dafür eröffnen:

 

Ich erwarte ungeduldig eure Vorschläge, für ein kleines Gastgeschenk, das Jugendliche ihrem Bischof schenken könnten.

 

Achso, Selbstgebasteltes? Vergesst es....

Mit geschenkten Gegenständen ist ein Bischof wohl zur Genüge eingedeckt. Könnt ihr den Kochen oder Singen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich will nicht eigens einen Thread dafür eröffnen:

 

Ich erwarte ungeduldig eure Vorschläge, für ein kleines Gastgeschenk, das Jugendliche ihrem Bischof schenken könnten.

 

Achso, Selbstgebasteltes? Vergesst es....

Mit geschenkten Gegenständen ist ein Bischof wohl zur Genüge eingedeckt. Könnt ihr den Kochen oder Singen?

 

Singen können wir noch viel weniger als Basteln... und Kochen... naja... wir könnten ihm Plätzchen mitbringen <_<

 

Ich meinte mit Geschenk auch nur eine kleine Aufmerksamkeit, als Dankeschön für die Einladung. Dass das in der "Asservatenkammer" landet, ist mir schon klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt doch alle mal auf eure Speicher, da finden sich doch immer Sachen, die man bedenkenlos einem bischöflichen Speicher anvertrauen würde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt doch alle mal auf eure Speicher, da finden sich doch immer Sachen, die man bedenkenlos einem bischöflichen Speicher anvertrauen würde ...

 

Ich hab ne kleine Ikone "Maria die immerjungfräuliche Gottesmutter - Für mehr Verstand" :ph34r: Aber die will ich behalten...

bearbeitet von ramhol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee? *Kannehinstell* *Milchschaumdanebenstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser beschissene Wortfilter zerschießt mir meine neue Signatur, die dumme Sau!

Welche Wörter werden eigentlich gefiltert? ("Dumme Sau" anscheind nicht.) Gibts da ne Liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, "Idiot" und "Arsch".

Interessant. Da gibt es doch noch viel schlimmere Wörter. Wäre interessant, ob die auch gefiltert werden.

 

M. W. nicht, der Wortfilter ist glaub ich auch nur seit unvordenklicher Zeit da, und wurde seitdem so belassen. Es ist nur ärgerlich, weil man ihn in der Signatur nicht umgehen kann, da dort Tags deaktivert sind.

 

Edit: Arschloch wird auch noch wortgefiltert.

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits :unsure:

Einen wunderschönen Morgen auch Dir!

Tirili, tirila....

Ullr

Jeppa - die Vögelein tirilieren so schön da draussen, da will ich nicht mit meiner Kaffeegrölstimme dazwischen (perfekte Ausrede für Faulheit am Morgen <_< ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits :unsure:

Einen wunderschönen Morgen auch Dir!

Tirili, tirila....

Ullr

Jeppa - die Vögelein tirilieren so schön da draussen, da will ich nicht mit meiner Kaffeegrölstimme dazwischen (perfekte Ausrede für Faulheit am Morgen <_< ).

Die haben gestern im TV nen Bericht über Langschläfer in DK gebracht, dass es dort teilweise extra Arbeitsverträge für Langschläfer gibt. Ich glaub, wenn ich mit dem Anliegen zur Personalabteilung gehe, schauen die mich an wie nen Alien *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits :D

Einen wunderschönen Morgen auch Dir!

Tirili, tirila....

Ullr

Jeppa - die Vögelein tirilieren so schön da draussen, da will ich nicht mit meiner Kaffeegrölstimme dazwischen (perfekte Ausrede für Faulheit am Morgen <_< ).

Die haben gestern im TV nen Bericht über Langschläfer in DK gebracht, dass es dort teilweise extra Arbeitsverträge für Langschläfer gibt. Ich glaub, wenn ich mit dem Anliegen zur Personalabteilung gehe, schauen die mich an wie nen Alien *ggg*

Das wurde hier im Großraumbüro auch schon lang und breit diskutiert :unsure:

Es wäre ja schon ein Anfang, wenn die Nachbarn nicht nachts um 01:00 eine Lampe mit Lasergenauigkeit auf mein Auge strahlen lassen würden - aber vielleicht war das die Rache dafür, dass unser Bewegungsmelder dauernd von Mücken ausgelöst wurde *kopfkratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde hier im Großraumbüro auch schon lang und breit diskutiert <_<

Es wäre ja schon ein Anfang, wenn die Nachbarn nicht nachts um 01:00 eine Lampe mit Lasergenauigkeit auf mein Auge strahlen lassen würden - aber vielleicht war das die Rache dafür, dass unser Bewegungsmelder dauernd von Mücken ausgelöst wurde *kopfkratz*

 

Du kannst ja gegen die Mücken einen Teich mit Fröschen anlegen. So ein Froschkonzert mitten in der Nacht kommt auch gut an in der Nachbarschaft :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde hier im Großraumbüro auch schon lang und breit diskutiert <_<

Es wäre ja schon ein Anfang, wenn die Nachbarn nicht nachts um 01:00 eine Lampe mit Lasergenauigkeit auf mein Auge strahlen lassen würden - aber vielleicht war das die Rache dafür, dass unser Bewegungsmelder dauernd von Mücken ausgelöst wurde *kopfkratz*

 

Du kannst ja gegen die Mücken einen Teich mit Fröschen anlegen. So ein Froschkonzert mitten in der Nacht kommt auch gut an in der Nachbarschaft :unsure:

Aber Teiche kommen doch auch gut an bei Mücken? *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist - nur noch ein Krokodil ist aus meiner Haribopackung übriggeblieben. Wenn das die Biber mitbekommen geht es den Bäumen an den Kragen *schnelldaskochbuchmitdenbiberrezeptenraussuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...