Jump to content

9. Café Katakombe


Maple

Recommended Posts

rufe doch heute mal bei Aldi an und sage, sie sollten dir jemand mit einem Backpulver oder einem Viertel Pfund butter vorbeischicken <_<

 

Wär mal nen Versuch wert :unsure:

 

Bei unserem Edekalädchen konnte ich auch schon mal um fünf nach sechs noch einen Notfalleinkauf tätigen, und wenn ich nicht genug Geld dabei hatte, war das auch kein Problem. Das waren noch Zeiten *omimodus aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rufe doch heute mal bei Aldi an und sage, sie sollten dir jemand mit einem Backpulver oder einem Viertel Pfund butter vorbeischicken <_<

 

Wär mal nen Versuch wert :unsure:

 

Bei unserem Edekalädchen konnte ich auch schon mal um fünf nach sechs noch einen Notfalleinkauf tätigen, und wenn ich nicht genug Geld dabei hatte, war das auch kein Problem. Das waren noch Zeiten *omimodus aus*

Hmmmmmm also bei uns beim Europcar kann man auch nachts um 01:00 ohne Geld ein Auto mieten. Man braucht nur ein bischen Plastik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rufe doch heute mal bei Aldi an und sage, sie sollten dir jemand mit einem Backpulver oder einem Viertel Pfund butter vorbeischicken <_<

 

Wär mal nen Versuch wert :unsure:

 

Bei unserem Edekalädchen konnte ich auch schon mal um fünf nach sechs noch einen Notfalleinkauf tätigen, und wenn ich nicht genug Geld dabei hatte, war das auch kein Problem. Das waren noch Zeiten *omimodus aus*

Sie werden dir dann sagen, dass der Lieferwagen mit einem Brühwürfel unterwegs ist (ich weiß schon, ein uralter Witz) :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einen Laden, da packen sie dir noch dein Zeugs in die Tüte und rufen dir ein Taxi - wenn Du Stammkunde und etwas besser betucht bist. Andernfalls wirst du wie eine zahlende Luftspiegelung behandelt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nacht war kurz, der Arbeitstag ist noch 2h lang. Ich bin müde, das System ist zickig und im Teich vorm Haus - bevor ich jetzt vorschnell was behaupte, geh ich nochmal gucken.

(wie lange muss man eigentlich nachschauen um Nichtexistenz nachzuweisen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade das Telefon meiner Kollegin umgebracht, die ich heute vertrete, und bisher ist noch kein Hotlinefritze aufgetaucht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade das Telefon meiner Kollegin umgebracht, die ich heute vertrete, und bisher ist noch kein Hotlinefritze aufgetaucht <_<

Öha - kommt das Telefon jetzt nach Legoland auf den Plastikfriedhof?

 

Wenn heute am Brückentag jemand arbeitet, steht er morgen in der Presse *vermut* *imbürozumendspurtansetz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterschreibe am Mittwoch den Kaufvertrag für mein neues Auto. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Croissant mit Marmelade,

Marmelade zum Milchkaffee

 

(Das Original ist fronzösiisch - deswegen weiß ich den Titel selber nicht <_<)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterschreibe am Mittwoch den Kaufvertrag für mein neues Auto. *freu*

Oh, das erinnert mich an was. Hat jemand günstig Enkel abzugeben? Der Prius wird nebbich abgelehnt als Opaauto.

 

Gratuliere zum Neuwagen - was wirds denn? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Croissant mit Marmelade,

Marmelade zum Milchkaffee

 

(Das Original ist fronzösiisch - deswegen weiß ich den Titel selber nicht <_<)

 

Erinnert mich ein klein wenig an "La ballade des gens heureux" ... je vais vous chanter la ballade, la ballade des gens hereux *träller*

 

OAOS, was für ein Autochen gibt es denn?

 

@Kulti: Das Telefon selbst lebt noch, ich denke mal, mit einem neuen Stecker ist alles wieder in Butter. Nur blöde, dass heute der zuständige Hotlineheini anscheinend brückentagt :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Neuwagen - was wirds denn? <_<
Ein Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition in Schwarz ("Black Magic Perleffekt"). 1 Jahr alt, 22.000 km.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Neuwagen - was wirds denn? <_<
Ein Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition in Schwarz ("Black Magic Perleffekt"). 1 Jahr alt, 22.000 km.

Boah schicke Sache - einmal Schweden und zurück bitte :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, mag jemand ein Stück "Zebrakuchen"? *kuchen auf den Tisch stell*

Oh ja. Allerdings erinnert mich das auch daran, daß ich den schon immer mal backen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde ja, der macht eigentlich für einen einfachen Rührkuchen zu viel Arbeit (die Erdbeertorte gestern war schneller fertig, die ist allerdings ratzeputz weg) - aber er schmeckt halt ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde ja, der macht eigentlich für einen einfachen Rührkuchen zu viel Arbeit (die Erdbeertorte gestern war schneller fertig, die ist allerdings ratzeputz weg) - aber er schmeckt halt ganz gut...

... und sieht klasse aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr mögt echt Bionade? Ich find ja die Flaschen stylish, aber der Geschmack... naja.
Enthält das Zeug Kohlensäure?

(war vorhin in zwei Supermärkten div. Kleinigkeiten besorgen und mußte feststellen, daß ich keine Bionade finden konnte, ich wollte nämlich auf's Etikett gucken und mich hier nicht als "Dummie vom Dorf" hinstellen ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr mögt echt Bionade? Ich find ja die Flaschen stylish, aber der Geschmack... naja.
Enthält das Zeug Kohlensäure?

(war vorhin in zwei Supermärkten div. Kleinigkeiten besorgen und mußte feststellen, daß ich keine Bionade finden konnte, ich wollte nämlich auf's Etikett gucken und mich hier nicht als "Dummie vom Dorf" hinstellen ...)

Ja, es enthält Kohlensäure. Schau doch mal unter www.bionade.de. Da kann man auch nach Bezugsquellen suchen, denn überall gibt es das nicht. Die Liste ist aber nicht unbedingt vollständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe längere Zeit herumgegrübelt, weil ich mir einigermaßen sicher war, daß es Bionade auch mit Schraubverschluß gibt (die hab' ich mal bei Starbucks in der Hand gehabt...). Auf Maples Webseiten-link hab ich dann auch gefunden, ein bißchen versteckt.

Also doch geeignet, es den Kiddies mitzugeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr mögt echt Bionade? Ich find ja die Flaschen stylish, aber der Geschmack... naja.
Enthält das Zeug Kohlensäure?

(war vorhin in zwei Supermärkten div. Kleinigkeiten besorgen und mußte feststellen, daß ich keine Bionade finden konnte, ich wollte nämlich auf's Etikett gucken und mich hier nicht als "Dummie vom Dorf" hinstellen ...)

Ja, es enthält Kohlensäure. Schau doch mal unter www.bionade.de. Da kann man auch nach Bezugsquellen suchen, denn überall gibt es das nicht. Die Liste ist aber nicht unbedingt vollständig.

Danke, Maple!

Hatte da zwar mal geguckt, bin aber nicht schlau geworden ... wahrscheinlich BzD-Fehler ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das erinnert mich an was. Hat jemand günstig Enkel abzugeben? Der Prius wird nebbich abgelehnt als Opaauto.

 

Ich glaube, wenn Du meine Eltern fragen würdest, würden sie Dir momentan freiwillig ihre Enkel mal abgeben <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh, das erinnert mich an was. Hat jemand günstig Enkel abzugeben? Der Prius wird nebbich abgelehnt als Opaauto.

 

Ich glaube, wenn Du meine Eltern fragen würdest, würden sie Dir momentan freiwillig ihre Enkel mal abgeben <_<

Na die Bildschlagzeile kann ich mir vorstellen:

"ENKEL ZU ANSTRENGEND - WEG FÜR OPAAUTO"

 

Öhm - wie issen die Telefonnummer?

Und kennt sich jemand damit aus wie es ist Enkel zu haben ohne eigene Kinder? *schonmalenkelgeldbeantragengeh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe also jetzt eine Flasche Bionade Holunder im Kühlschrank. :unsure:

Oh, da war jemand einkaufen - ich wünsche ein leckeres Geschmackserlebnis :D

Ja, übrigens bei Edeka (ich habe in einem anderen Thread geschrieben, dass ich als "Edekakind" großgeworden bin. :D;):)

Das mit dem Geschmack werde ich euch dann mitteilen. <_<

Und - wie war es? *neugier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon

Guten Morgen! In 45 Tagen beginnt unser Schwedenurlaub mit neuem Auto, Zelt, neuem Grill und neuen Klappstühlen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...