Flo77 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2007 *Pfefferminzteefüralleaufbrüh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2007 der Selbstbefriedigungsthread hat sich zu meinem Lieblingsthread gemausert,Ist das jetzt weibliche Sensationsgier angesichts männlicher Zwänge? Eher angesichts männlicher Rumdruckserei. Ich glaube Heiratsanträge wurden aus einem ähnlichen Grund erfunden. Damit Frau fragen kann "warum" *starkerverdacht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2007 der Selbstbefriedigungsthread hat sich zu meinem Lieblingsthread gemausert,Ist das jetzt weibliche Sensationsgier angesichts männlicher Zwänge? Wieso "männliche Zwänge"? Glaubst Du etwa, Frauen sind da außen vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2007 der Selbstbefriedigungsthread hat sich zu meinem Lieblingsthread gemausert,Ist das jetzt weibliche Sensationsgier angesichts männlicher Zwänge? Wieso "männliche Zwänge"? Glaubst Du etwa, Frauen sind da außen vor? Bei männlichen Zwängen sind Frauen in der Tat außen vor - deswegen sind die ja auch sensationell. Deswegen gibt es ja auch keine "Bei Rot über die Ampel gehen" Threads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2007 der Selbstbefriedigungsthread hat sich zu meinem Lieblingsthread gemausert,Ist das jetzt weibliche Sensationsgier angesichts männlicher Zwänge? Wieso "männliche Zwänge"? Glaubst Du etwa, Frauen sind da außen vor?Nein. Aber irgendwie ist weibliche Selbstbefriedigung so gar kein "öffentliches" Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2007 Nein. Aber irgendwie ist weibliche Selbstbefriedigung so gar kein "öffentliches" Thema. Nur weil nicht jede Dame wie du im Park mit wehendem Mantel hinterm Busch hervorgesprungen kommt...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Nein. Aber irgendwie ist weibliche Selbstbefriedigung so gar kein "öffentliches" Thema. Nur weil nicht jede Dame wie du im Park mit wehendem Mantel hinterm Busch hervorgesprungen kommt...? Du verwechselst da was. bearbeitet 8. Februar 2007 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2007 Schnee in Meisners Own. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2007 Du verwechselst da was. Wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2007 Schnee in Meisners Own.? Sie sprechen in Rätseln, mein Herr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) aber mal ein Lob für Valentine, so als fast einzige weibliche Schreiberin Danke Bei weiblicher Selbstbefriedigung wird ja kein kostbarer Samen verschüttet. Und außerdem gibt es SOWAS in der heilen Ideenwelt mancher Mitschreiber gar nicht Plopp das war ihr letztes WortDann sprengte es die Netzhaut fort Und noch ein fröhliches Liedchen: Wenn es morgens schon lecker nach Kaffee riecht und für Flo ein Teebeutel im Becher schwimmt, dann hat Kulti für alle Kaffee gekocht, und auch an alle Teefans gedacht, ja dann freuen wir uns alle am Heißgetränk und dem Kuchen, der dazu gehört und dem Kuchen, der dazu gehört. bearbeitet 8. Februar 2007 von Valentine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2007 Schnee in Meisners Own.? Sie sprechen in Rätseln, mein Herr! Es schneit im Erzbistum Köln (wenigstens linksrheinisch auf Höhe D'dorf). Und es schneit heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2007 der Selbstbefriedigungsthread hat sich zu meinem Lieblingsthread gemausert,Ist das jetzt weibliche Sensationsgier angesichts männlicher Zwänge? Wieso "männliche Zwänge"? Glaubst Du etwa, Frauen sind da außen vor? danke Caveman, das erspart mir wieder das tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2007 aber mal ein Lob für Valentine, so als fast einzige weibliche Schreiberin Danke Bei weiblicher Selbstbefriedigung wird ja kein kostbarer Samen verschüttet. Und außerdem gibt es SOWAS in der heilen Ideenwelt mancher Mitschreiber gar nicht Die Frage ist ja sowieso, ob frau nach Ansichten mancher überhaupt einen Orgasmus haben DARF - nötig ist der ja nicht (auch wenn die Befruchtung MIT besser klappt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2007 (auch wenn die Befruchtung MIT besser klappt)Meine Frau bekommt Zwillinge ... *grübel* *nochmehrgrübel* Es schneit noch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2007 (auch wenn die Befruchtung MIT besser klappt)Meine Frau bekommt Zwillinge ... *grübel* *nochmehrgrübel* Es schneit noch immer. komm, sag es doch einfach, Ihr habt SPASS gehabt böse böse böse und PFUI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2007 Es schneit im Erzbistum Köln (wenigstens linksrheinisch auf Höhe D'dorf). Und es schneit heftig. Krass. Bis Rosenmontag hört das aber wieder auf, oder? *panik* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2007 (auch wenn die Befruchtung MIT besser klappt)Meine Frau bekommt Zwillinge ... *grübel* *nochmehrgrübel* Es schneit noch immer. komm, sag es doch einfach, Ihr habt SPASS gehabt böse böse böse und PFUI Iiiiiiiibäääähhh! Aber immerhin diente es doch noch einem löblichen Zwecke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2007 Es schneit im Erzbistum Köln (wenigstens linksrheinisch auf Höhe D'dorf). Und es schneit heftig. Krass. Bis Rosenmontag hört das aber wieder auf, oder? *panik* Ich hoffe. Das heißt - nein, ich hoffe dringend es hört bis heute abend wieder auf. Der Weg zu unserem neuen Heim ist ziemlich bergig, auch mit Winterreifen nicht so wirklich toll zu fahren - und ich wollte eigentlich heute abend noch auf einen Rosenkranz raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2007 Der Weg zu unserem neuen Heim ist ziemlich bergig, auch mit Winterreifen nicht so wirklich toll zu fahren - und ich wollte eigentlich heute abend noch auf einen Rosenkranz raus. Sach mal, wo wohnst du denn jetzt? Das kann doch nicht mehr Düsseldorf sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2007 Hat Flo überhaupt je in Düsseldorf gewohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2007 Hat Flo überhaupt je in Düsseldorf gewohnt?Nein. Ich wohne in Leverkusen und arbeite in Neuss. Und es schneit hier immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2007 Ich wohne in Leverkusen und arbeite in Neuss.Das macht es nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2007 Ich wohne in Leverkusen und arbeite in Neuss.Das macht es nicht besser. Was soll das denn heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2007 Was soll das denn heißen?Jetzt musst du nur noch sagen, dass du Mönchengladbach-Fan bist und du bist bei mir unten durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts