Jump to content

9. Café Katakombe


Maple

Recommended Posts

...ich lese auch immer was von "Grandioser Erfolg gegen Satans Hoden". :angry:

Arghl - ich versuche mir gerade eine Diskussion dazu vorzustellen. *grübelmichübel*

 

Als Anregung empfehle ich, das Satan-Bild aus South Park dabei zugrunde zu legen. Das hilft enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer, ob sich die Festsetzung des Wertes eines verlorenen Ausweispapiers gem. § 971 I 1 BGB nach den Kosten für das Wiedererstellen des Ausweispapiers bemisst oder nach der Festsetzung nach billigem Ermessen gem. § 971 I 2 BGB für ideelle Werte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, mein Perso wurde vor 3 Wochen gestohlen und ich mußte 13€ für einen neuen berappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich lese auch immer was von "Grandioser Erfolg gegen Satans Hoden". :angry:

Arghl - ich versuche mir gerade eine Diskussion dazu vorzustellen. *grübelmichübel*

 

Als Anregung empfehle ich, das Satan-Bild aus South Park dabei zugrunde zu legen. Das hilft enorm.

Hmmmmm - Du meinst, weil jetzt endlich ein gewisser Herr bei ihm ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den trinken wir aus

Der schmeckt prihimaaaaa

Kaaaaaffeeeee von Ohoma

Wir lieben die Tasse die Farbe und den Duft

Wir sitzen gern am Frühstückstisch und nehmen noch nen Schluck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den trinken wir aus

Der schmeckt prihimaaaaa

Kaaaaaffeeeee von Ohoma

Wir lieben die Tasse die Farbe und den Duft

Wir sitzen gern am Frühstückstisch und nehmen noch nen Schluck

 

Guten Morgen! Lasse dir das Frühstück schmecken als Grundlage für einen gelungenen Tag! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den trinken wir aus

Der schmeckt prihimaaaaa

Kaaaaaffeeeee von Ohoma

Wir lieben die Tasse die Farbe und den Duft

Wir sitzen gern am Frühstückstisch und nehmen noch nen Schluck

 

Guten Morgen! Lasse dir das Frühstück schmecken als Grundlage für einen gelungenen Tag! :D

Eine wunderschönen guten Morgen zurück. Für mich hat heute der Tag gut angefangen - ich bin heute mit einem ICE gefahren, den ich normalerweise nicht hätte nehmen können - dank Verspätung. Und dann das selbe Spielchen nochmal mit meinem Anschlussbus. 10 Mintuen früher im Büro, das ist viel wert :)

(mal abwarten ob ich dafür 1 Stunde später zu Hause bin :angry: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den trinken wir aus

Der schmeckt prihimaaaaa

Kaaaaaffeeeee von Ohoma

Wir lieben die Tasse die Farbe und den Duft

Wir sitzen gern am Frühstückstisch und nehmen noch nen Schluck

 

Guten Morgen! Lasse dir das Frühstück schmecken als Grundlage für einen gelungenen Tag! :D

Eine wunderschönen guten Morgen zurück. Für mich hat heute der Tag gut angefangen - ich bin heute mit einem ICE gefahren, den ich normalerweise nicht hätte nehmen können - dank Verspätung. Und dann das selbe Spielchen nochmal mit meinem Anschlussbus. 10 Mintuen früher im Büro, das ist viel wert :)

(mal abwarten ob ich dafür 1 Stunde später zu Hause bin :angry: )

 

Hoffentlich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den trinken wir aus

Der schmeckt prihimaaaaa

Kaaaaaffeeeee von Ohoma

Wir lieben die Tasse die Farbe und den Duft

Wir sitzen gern am Frühstückstisch und nehmen noch nen Schluck

 

Guten Morgen! Lasse dir das Frühstück schmecken als Grundlage für einen gelungenen Tag! :)

Eine wunderschönen guten Morgen zurück. Für mich hat heute der Tag gut angefangen - ich bin heute mit einem ICE gefahren, den ich normalerweise nicht hätte nehmen können - dank Verspätung. Und dann das selbe Spielchen nochmal mit meinem Anschlussbus. 10 Mintuen früher im Büro, das ist viel wert ;)

(mal abwarten ob ich dafür 1 Stunde später zu Hause bin :D )

 

Hoffentlich nicht!

Bei sowas bin ich mir immer unschlüssig - eigentlich hat das genau die Sorte von Humor, die ich so mag. Besonders wenns nur mich betrifft, dann lache ich gerne drüber :D

 

Das ist genausogut wie ein besonders würdevoller Priester, der in seiner Predigt ansetzt zu "Ein deutscher Dichter sagte einmal, das schwierigste Wort der Welt sei nicht etwa ... *drucks* ... *drucksundwortzusammensetz* ... Popakapeeeel .... - also der Berg in Peru - ..." :angry:

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den trinken wir aus

Der schmeckt prihimaaaaa

Kaaaaaffeeeee von Ohoma

Wir lieben die Tasse die Farbe und den Duft

Wir sitzen gern am Frühstückstisch und nehmen noch nen Schluck

 

Guten Morgen! Lasse dir das Frühstück schmecken als Grundlage für einen gelungenen Tag! :)

Eine wunderschönen guten Morgen zurück. Für mich hat heute der Tag gut angefangen - ich bin heute mit einem ICE gefahren, den ich normalerweise nicht hätte nehmen können - dank Verspätung. Und dann das selbe Spielchen nochmal mit meinem Anschlussbus. 10 Mintuen früher im Büro, das ist viel wert ;)

(mal abwarten ob ich dafür 1 Stunde später zu Hause bin :D )

 

Hoffentlich nicht!

Bei sowas bin ich mir immer unschlüssig - eigentlich hat das genau die Sorte von Humor, die ich so mag. Besonders wenns nur mich betrifft, dann lache ich gerne drüber :D

 

Das ist genausogut wie ein besonders würdevoller Priester, der in seiner Predigt ansetzt zu "Ein deutscher Dichter sagte einmal, das schwierigste Wort der Welt sei nicht etwa ... *drucks* ... *drucksundwortzusammensetz* ... Popakapeeeel .... - also der Berg in Peru - ..." :angry:

 

 

 

....sondern das Wort "danke"? Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....sondern das Wort "danke"? Oder?

Ja, das Wort "danke" stimmt. :angry:

Aber ich fand das so lustig genau bei diesem Zitat in Schwierigkeiten zu geraten. Gerade bei diesem Menschen, der sieht von seiner Statur her so aus, als ob man locker eine Kirche auf seinen Schultern errichten könnte. Zusammen mit der Stimme ergab das die Wirkung von Sam dem Adler aus der Muppetshow.

 

(aber ich glaube die Geschichte habe ich bei den Kirchenpannen schonmal erzählt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

....sondern das Wort "danke"? Oder?

Ja, das Wort "danke" stimmt. :angry:

Aber ich fand das so lustig genau bei diesem Zitat in Schwierigkeiten zu geraten. Gerade bei diesem Menschen, der sieht von seiner Statur her so aus, als ob man locker eine Kirche auf seinen Schultern errichten könnte. Zusammen mit der Stimme ergab das die Wirkung von Sam dem Adler aus der Muppetshow.

 

(aber ich glaube die Geschichte habe ich bei den Kirchenpannen schonmal erzählt)

 

 

 

Das kann sein, aber Predigten, in denen vorkam, dass das schwierigste Wort "danke" ist, habe ich schon häufiger gehört (und meiner Erinnerung nach auch schon gehalten..... :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

....sondern das Wort "danke"? Oder?

Ja, das Wort "danke" stimmt. :D

Aber ich fand das so lustig genau bei diesem Zitat in Schwierigkeiten zu geraten. Gerade bei diesem Menschen, der sieht von seiner Statur her so aus, als ob man locker eine Kirche auf seinen Schultern errichten könnte. Zusammen mit der Stimme ergab das die Wirkung von Sam dem Adler aus der Muppetshow.

 

(aber ich glaube die Geschichte habe ich bei den Kirchenpannen schonmal erzählt)

 

 

 

Das kann sein, aber Predigten, in denen vorkam, dass das schwierigste Wort "danke" ist, habe ich schon häufiger gehört (und meiner Erinnerung nach auch schon gehalten..... :) )

Und - kam dabei immer der Popokatepetl richtig raus? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

....sondern das Wort "danke"? Oder?

Ja, das Wort "danke" stimmt. :)

Aber ich fand das so lustig genau bei diesem Zitat in Schwierigkeiten zu geraten. Gerade bei diesem Menschen, der sieht von seiner Statur her so aus, als ob man locker eine Kirche auf seinen Schultern errichten könnte. Zusammen mit der Stimme ergab das die Wirkung von Sam dem Adler aus der Muppetshow.

 

(aber ich glaube die Geschichte habe ich bei den Kirchenpannen schonmal erzählt)

 

 

 

Das kann sein, aber Predigten, in denen vorkam, dass das schwierigste Wort "danke" ist, habe ich schon häufiger gehört (und meiner Erinnerung nach auch schon gehalten..... ;) )

Und - kam dabei immer der Popokatepetl richtig raus? :D

 

 

 

Ich weiß gar nicht mehr, was ich als Vergleich hatte (jedenfalls war der Ausgangstext Lk 17, 10-17, also die Heilung der zehn Aussätzigen) und das ganze wird wohl so 20 Jahre her sein. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koffeein - intravenös - schnell - ich bin sooooo müde ...

 

 

 

Haben wohl die lieben Kleinen den Nachtschlaf gestört? Ich stelle mir das schon nicht so einfach vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koffeein - intravenös - schnell - ich bin sooooo müde ...

*earlgreytropfbereitstell*

*nadelinarm*

*2taufpatenalsbonushinterher*

 

Fertig. Macht dann 10 Euro oder haben sie die Tea-Card?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht mehr, was ich als Vergleich hatte (jedenfalls war der Ausgangstext Lk 17, 10-17, also die Heilung der zehn Aussätzigen) und das ganze wird wohl so 20 Jahre her sein. :angry:

Macht nix - dafür kann ich mich nicht an den Predigtbezug erinnern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koffeein - intravenös - schnell - ich bin sooooo müde ...
Haben wohl die lieben Kleinen den Nachtschlaf gestört? Ich stelle mir das schon nicht so einfach vor.
Die Twins sind nicht das Problem.

 

Ich muss nur noch irgendwie meine Frau überzeugen, daß ich vor Mitternacht muss und nicht solange mit ihr aufbleiben kann. Nur ein gutes Konzept, wie sie trotzdem wenig Arbeit mit den Twins hat um sie nach dem Mitternachtsimbiss ins Bett zu bringen muss mir noch einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nur noch irgendwie meine Frau überzeugen, daß ich vor Mitternacht muss und nicht solange mit ihr aufbleiben kann. Nur ein gutes Konzept, wie sie trotzdem wenig Arbeit mit den Twins hat um sie nach dem Mitternachtsimbiss ins Bett zu bringen muss mir noch einfallen.

Wie wäre es, wenn ihr euch das teilt? Mal sie, mal du (wofür gibt es schließlich Milchpumpen ...)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Tasse aus dem Kännchen

Kommt der Kaaffeeeee frisch herein,

Für dich hab ich heut nichts über -

Dreadful sorry Clementine.

 

Magst Du schmollen, mit mir schimpfen,

Füße staaaampfen oder schrein,

Für Dich hab ich heut nichts über -

Dreadful sorry Clementine

 

Willst zurück zu Deinen Eltern,

Willst nie wiiiieeeder bei mir sein

Trotzdem hab heut nichts über

Dreadful sorry Clementine.

 

Ei da geht sie aus der Türe

Wegen eeeinem kleinen "Nein",

Doch es geht ja immer schlimmer -

Dreadful sorry Clementine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir für die Familienfeier am Sonntag noch schnell neue Schuhe gekauft. Verliebt sei....

Und ich hab jetzt drei Stellenangebote laufen. Der Tag wird langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir für die Familienfeier am Sonntag noch schnell neue Schuhe gekauft. Verliebt sei....

Und ich hab jetzt drei Stellenangebote laufen. Der Tag wird langsam.

Darf man fragen, was ihr feiert?

 

(Ist die Liebe zu Schuhen eigentlich schon hinreichend für den Objektfetechismusthread? :ph34r: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir für die Familienfeier am Sonntag noch schnell neue Schuhe gekauft. Verliebt sei....

Und ich hab jetzt drei Stellenangebote laufen. Der Tag wird langsam.

Darf man fragen, was ihr feiert?

 

(Ist die Liebe zu Schuhen eigentlich schon hinreichend für den Objektfetechismusthread? :ph34r: )

 

Ist das die Silberhochzeit der Tante???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir für die Familienfeier am Sonntag noch schnell neue Schuhe gekauft. Verliebt sei....

Und ich hab jetzt drei Stellenangebote laufen. Der Tag wird langsam.

Darf man fragen, was ihr feiert?

 

(Ist die Liebe zu Schuhen eigentlich schon hinreichend für den Objektfetechismusthread? :ph34r: )

 

Ist das die Silberhochzeit der Tante???

 

Ja. Die Absätze sind hoch genug, um zumindest meinen widerlichen Cousin in den Hintern zu treten, wenn er wieder anfängt zu stänkern. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...