Jump to content

9. Café Katakombe


Maple

Recommended Posts

Du traust dich nur nicht....
Es sind eher andere Verpflichtungen, die mich davon abhalten. Wenn´s z.B. in Wien während der Woche mal wäre - wir träfen uns sicher.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du traust dich nur nicht....

Es sind eher andere Verpflichtungen, die mich davon abhalten. Wenn´s z.B. in Wien während der Woche mal wäre - wir träfen uns sicher.

Bring deine Katze mit. Wir haben hier schöne weite Wälder.... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring deine Katze mit. Wir haben hier schöne weite Wälder.... :angry:
Die wär kein Problem. Wie du sicher weißt, machen Katzen sowieso was sie wollen. Und Mensch macht manchmal, was Katze will.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring deine Katze mit. Wir haben hier schöne weite Wälder.... :angry:

Die wär kein Problem. Wie du sicher weißt, machen Katzen sowieso was sie wollen. Und Mensch macht manchmal, was Katze will.

 

Deshalb hat Mensch auch eine Katze und keinen Hund. Katzen haben wenigstens einen eigenen Willen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*erstmalnenKaffeebrauch* So'n Schreck. Ich trau mich ja gar nicht mehr, länger nicht ins Forum zu schauen. Nach meinem nächsten Urlaub ist vielleicht plötzlich das ganze Forum gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommst Du denn her, asia? So schlimm? *tröst*

 

Das ganze Forum kann nicht den Bach runtergehen, neinneinnein. Sollen sie sich in manchen Threads zerfleischen, Hauptsache das Café überlebt.

 

Scheint aber Zickzeit in Foren zu sein :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommst Du denn her, asia? So schlimm? *tröst*
Aus dem Abschiedsthread von Thofi kam ich. Hier geht's ja zur Zeit echt rund. Aber so richtig Zeit mich durchzulesen durch die heiklen Threads hab ich gar nicht. Vielleicht ist das auch gut so?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse.... wenn ich mich durch die "Remains of yesterday" durchlese, kommt mir das kalte Grausen.

Zickzeit ist gut.... Hormonstau vielleicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb hat Mensch auch eine Katze und keinen Hund. Katzen haben wenigstens einen eigenen Willen :angry:
Ja. Und jene, die jemand brauchen der brav folgt, halten sich einen Hund- oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*erstmalnenKaffeebrauch* So'n Schreck. Ich trau mich ja gar nicht mehr, länger nicht ins Forum zu schauen. Nach meinem nächsten Urlaub ist vielleicht plötzlich das ganze Forum gelöscht.
Ach- so schlimm ist´s auch wieder nicht. Wird nichts so heiss gegessen, wie´s gekocht wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Deshalb hat Mensch auch eine Katze und keinen Hund. Katzen haben wenigstens einen eigenen Willen :angry:

Ja. Und jene, die jemand brauchen der brav folgt, halten sich einen Hund- oder?

 

Nein, Menschen wie ich, die von Katzen eine geschwollene Nase bekommen, und nur knapp einem Attentat auf ihr Leben entronnen sind ("Geht von meinem Gesicht runter, du Schmusebacke!", halten sich einen Hund. Hoffentlich bald.

 

@asia: Jetzt kloppen wir uns richtig, dann wird es wieder gemütlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Menschen wie ich, die von Katzen eine geschwollene Nase bekommen, und nur knapp einem Attentat auf ihr Leben entronnen sind ("Geht von meinem Gesicht runter, du Schmusebacke!", halten sich einen Hund. Hoffentlich bald.
Und an welche Rasse denkst du? Golden Retriever sollen sehr brav sein. bearbeitet von Mariamante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nein, Menschen wie ich, die von Katzen eine geschwollene Nase bekommen, und nur knapp einem Attentat auf ihr Leben entronnen sind ("Geht von meinem Gesicht runter, du Schmusebacke!", halten sich einen Hund. Hoffentlich bald.

Und an welche Rasse denkst du? Golden Retriever sollen sehr brav sein.

 

Was struppiges, unrassiges aus dem Tierheim, das dringend jemand braucht, das ihn lieb hat. Ich hatte an Thommy oder Nemo gedacht.... mal nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was struppiges, unrassiges aus dem Tierheim, das dringend jemand braucht, das ihn lieb hat. Ich hatte an Thommy oder Nemo gedacht.... mal nachdenken.
Aus Nemos Steckbrief:
Hund zu rüstigen älteren Menschen
:angry::D:) bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was struppiges, unrassiges aus dem Tierheim, das dringend jemand braucht, das ihn lieb hat. Ich hatte an Thommy oder Nemo gedacht.... mal nachdenken.
Ich vote für Nemo.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katta: ach, Katzenallergie ist sowas Blödes :D

 

Mittlerweile werden schon antiallergene Katzen gezüchtet, kostet aber ne Stange Geld...

 

@asia: ich glaub, so genau will ich die Zickereien und Rüpeleien gar nicht wissen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katta: ach, Katzenallergie ist sowas Blödes :angry:

 

Mittlerweile werden schon antiallergene Katzen gezüchtet, kostet aber ne Stange Geld...

Ein Verbrechen an der Natur - aber das nur am Rande.

 

Es kommt übrigens wirklich auf die Katze an.

 

Mein Allergietest reagierte auf Katze ungefähr doppelt so heftig wie aus Histamin, aber trotzdem lebe ich mit unserer mittlerweile 12 (?) jährigen EKH nahezu beschwerdefrei zusammen.

 

Bei Katern oder Langhaarkatzen sieht das allerdings auch anders aus.

 

 

(Was mich allerdings völlig außer Gefecht setzt ist Wohnungsschimmel in größerer Menge ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Liebster reagiert leider auf alles Katzige ziemlich extrem :angry:

 

Dass es da Unterschiede zwischen Kater und Katze gibt, wusste ich auch nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Liebster reagiert leider auf alles Katzige ziemlich extrem :angry:

 

Dass es da Unterschiede zwischen Kater und Katze gibt, wusste ich auch nicht ...

Mir wurde das so erklärt, daß das Allergen ein Stoff im Speichel der Tiere ist, und bei Katern in größerer Menge oder aggressiverer Form vorkommt.

 

Darum kommen die meisten Allergiker mit Katzen besser aus, als mit Katern.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was struppiges, unrassiges aus dem Tierheim, das dringend jemand braucht, das ihn lieb hat. Ich hatte an Thommy oder Nemo gedacht.... mal nachdenken.

Ich vote für Nemo.

Ich muss erst gucken, ob mein zukünftiger Chef erlaubt, dass ich einen Hund mit ins Büro bringe. Ich hab nämlich ein eigenes... aber ich hätte so gerne wieder einen.

zu den Katzen: Naja, ich hab einige Freunde mit Katzen, bevor ich da hin fahre, nehme ich immer ein Antihystamin. Das geht dann, aber eine Dauerlösung wäre es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss erst gucken, ob mein zukünftiger Chef erlaubt, dass ich einen Hund mit ins Büro bringe. Ich hab nämlich ein eigenes... aber ich hätte so gerne wieder einen.
Wir hatten einen Dezernatsleiter, der brachte manchmal seinen Hund mit. Hunde können wirklich brav sein. Eine Katze wäre da was anderes.
zu den Katzen: Naja, ich hab einige Freunde mit Katzen, bevor ich da hin fahre, nehme ich immer ein Antihystamin. Das geht dann, aber eine Dauerlösung wäre es nicht.
Man muss sich nach der Decken strecken. bearbeitet von Mariamante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nochnenKaffeebrauch* Meine Vermutung mit der Auflösung hat heute eher Bestätigung erhalten. Sind die Leute alle in Zicklaune oder wieso nimmt jeder plötzlich alles so persönli? Naja, wahrscheinlich war's dann nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ich find's trotzdem schade, 4x!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich heute irgendwie nicht ausdrücken. Jedes Posting, das ich bisher zu der aktuellen Krise (die ich nicht als solche bezeichnen würde) schreiben wollte, war einfach Mist oder drückte nicht das aus, was ich sagen wollte.

 

Vllt. sehe ich da einfach zuviel Positives drin.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich heute irgendwie nicht ausdrücken. Jedes Posting, das ich bisher zu der aktuellen Krise (die ich nicht als solche bezeichnen würde) schreiben wollte, war einfach Mist oder drückte nicht das aus, was ich sagen wollte.

 

Vllt. sehe ich da einfach zuviel Positives drin.

In der Krise oder in deiner Unfähigkeit, dich auszudrücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich heute irgendwie nicht ausdrücken. Jedes Posting, das ich bisher zu der aktuellen Krise (die ich nicht als solche bezeichnen würde) schreiben wollte, war einfach Mist oder drückte nicht das aus, was ich sagen wollte.

 

Vllt. sehe ich da einfach zuviel Positives drin.

In der Krise oder in deiner Unfähigkeit, dich auszudrücken?
In der Krise natürlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...