Jump to content

9. Café Katakombe


Maple

Recommended Posts

Stattdessen die Diskussion um die Nachfolger (ich als Arena-Mod *kopfschüttel*)

 

Wir haben eine Nachfolger-Diskussion? Hab ich was verpasst?

Aber sicher.

 

Vorhin wolltest du doch Koffein?
Aber doch bitte als Kaltgetränk. Ich heiße Flo und bin Colaphil.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch herzlich gelacht. danke!

Das sind die Momente für die ich bei Mykath bin :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, warum habe ich nur gleich alle Süßigkeiten unten, aber noch nicht ein einziges Butterbrot? Mal gut, dass das heute länger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Stattdessen die Diskussion um die Nachfolger (ich als Arena-Mod *kopfschüttel*)
Arena? Nee, ich will dich in der Kattazwickerei (=Hasenstall)!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stattdessen die Diskussion um die Nachfolger (ich als Arena-Mod *kopfschüttel*)
Arena? Nee, ich will dich in der Kattazwickerei (=Hasenstall)!

 

Jungejunge, ich zwick dich beim nächsten Treffen, wenn du so weiter machst.

Wer ist denn sonst noch so vorgeschlagen? *zu faul zum lesen sei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einige Tage weniger Zeit zu schreiben - und auch etwas weniger Draht fruchtbar tätig zu sein. Also quasi der umgekehrte Volker - manchmal geht mir meine Unvernunft so auf den Keks, dass ich versuche vernünftig zu sein :D

 

:angry:

 

Und jetzt bist Du wieder unvernünftig? Zum Glück!

 

Das sagt eine, die gestern mit zwei Kollegen Plüschpinguinvolleyball im Büro gespielt hat :ph34r:

Gerade wollte ich was schreiben, jetzt denke ich nur noch wirr - tses, immer dieser Ärger mit meiner Rumpelkammer da oben.

 

Das sagt einer, der sich mit Zwergkaninchen unterhält und sich dabei verstanden fühlt :)

 

Wer hat denn gewonnen? Und wie gehts dem Pinguin jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn gewonnen? Und wie gehts dem Pinguin jetzt?

 

Wir haben aufs Punktezählen verzichtet und das Spiel aufgrund akuter Gefährdung einer Bodum-Teekanne abgebrochen.

 

Der Pinguin erholt sich gerade von einer leichten Füllwatteerschütterung.

 

Und Kattas Hasenaufhängung hat mir gerade auch endlich mal wieder einen mykath-Grinser beschert. Hoffentlich wird die Stimmung langsam wieder besser.

 

Ach ja, Kulti - dass Du Dein Butterbrot noch nicht gegessen hast, liegt womöglich daran, dass die fiese Süßigkeitenmafia in die Süßigkeiten irgendwas reintut, das Dich zwingt, immer weiter von dem Zeugs zu essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wollte ich was schreiben, jetzt denke ich nur noch wirr

Wo ist das Problem? Über 95% der Beiträge in diesem Forum werden unter solchen Voraussetzungen verfasst. (Und die anderen sind von mir :angry: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Kulti - dass Du Dein Butterbrot noch nicht gegessen hast, liegt womöglich daran, dass die fiese Süßigkeitenmafia in die Süßigkeiten irgendwas reintut, das Dich zwingt, immer weiter von dem Zeugs zu essen.

Das geht nur gut, bis Frau Maschke meckert (so heißt mein Pförtner).

 

Vermutlich machen die Mafiosi nichts dagegen, weil Frau Maschke sie an ihre Mutter erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste gerade mit einer Dame telephonieren, die sich genauso anhörte wie meine Schwiegermutter. :angry:

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah hab ich nen Hunger.... ich mein, man weiß ja, dass es besseres Essen als Krankenhausessen gibt, aber warum muss das auch so fürs Personal sein??????? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asia: ich antworte dir mal hier :D

 

ich würde Dich ja auch gerne mal kennenlernen - aber lieber bei einem Wein, als im Krankenhaus :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah hab ich nen Hunger.... ich mein, man weiß ja, dass es besseres Essen als Krankenhausessen gibt, aber warum muss das auch so fürs Personal sein??????? :angry:

 

Ich fand das Mittagessen im Krankenhaus immer ganz ordentlich, aber am Abend war das essen immer recht einfallslos. Es soll aber auch Krankenhäuser geben, wo in einer Cafeteria Mittagessen sozusagen für jedermann angeboten wird. Das Preisleistungsverhältnis muss da schon stimmen, sonst wäre es nicht so gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu ja, ich darf mich ja eigentlich nicht beschweren, zumindest ich bekomme das Essen für umsonst (aber dafür auch kein Gehalt :angry: ), und meistens gehts auch (wenn man davon absieht, dass der Spargel immer alle ist, wenn ich aus dem OP komme), aber heute..... buah....

 

Die Patienten bei uns auf der Station haben übrigens abends die Möglichkeit, am Buffet zu essen, wird glaub ich ganz gut angenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu ja, ich darf mich ja eigentlich nicht beschweren, zumindest ich bekomme das Essen für umsonst (aber dafür auch kein Gehalt :angry: ), und meistens gehts auch (wenn man davon absieht, dass der Spargel immer alle ist, wenn ich aus dem OP komme), aber heute..... buah....

 

Die Patienten bei uns auf der Station haben übrigens abends die Möglichkeit, am Buffet zu essen, wird glaub ich ganz gut angenommen

 

Die Idee finde ich gut. Hier im KKH gibt es auf der Frauen- und Geburtshilfestation Frühstücksbüffet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu ja, ich darf mich ja eigentlich nicht beschweren, zumindest ich bekomme das Essen für umsonst (aber dafür auch kein Gehalt :angry: ), und meistens gehts auch (wenn man davon absieht, dass der Spargel immer alle ist, wenn ich aus dem OP komme), aber heute..... buah....

 

Die Patienten bei uns auf der Station haben übrigens abends die Möglichkeit, am Buffet zu essen, wird glaub ich ganz gut angenommen

 

Die Idee finde ich gut. Hier im KKH gibt es auf der Frauen- und Geburtshilfestation Frühstücksbüffet.

 

Ja eben, auf so einer bin ich ja :D - und da machen sie jetzt ganz neu eben auch das abendessen in Buffet-Form...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asia: ich antworte dir mal hier :D

 

ich würde Dich ja auch gerne mal kennenlernen - aber lieber bei einem Wein, als im Krankenhaus :angry:

Also wie ich Asia in Erinnerung habe, würde ich ihr doch wünschen, sie würde Dich im KH kennenlernen... bei einer Abschluß-Untersuchung oder so...

 

*duck und weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wollte ich was schreiben, jetzt denke ich nur noch wirr

Über 95% der Beiträge in diesem Forum werden unter solchen Voraussetzungen verfasst.

Nä - ich hab noch andere Hobbies :angry: (und die anderen Beiträge sind keine echten wirren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Büffet, aber caipi irgendwer?

*EisausderTruhehole*

 

mist, zu spät gesehen.... aber heute abend komme ich gerne drauf zurück :angry:

 

*Kaffee auf den Tisch stell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asia: ich antworte dir mal hier ;)

 

ich würde Dich ja auch gerne mal kennenlernen - aber lieber bei einem Wein, als im Krankenhaus :)

Also wie ich Asia in Erinnerung habe, würde ich ihr doch wünschen, sie würde Dich im KH kennenlernen... bei einer Abschluß-Untersuchung oder so...

 

*duck und weg*

 

najaaaaaaaaaa.... vielleicht kommst DU ja eher in den Genuß, Du wohnst ja nicht ganz so weit weg :angry:

Aber da könnte ich mir wahrscheinlich zumindest das abschließende gespräch sparen und Du würdest mir erzählen, wie ich es zu machen habe :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Büffet, aber caipi irgendwer?

*EisausderTruhehole*

 

mist, zu spät gesehen.... aber heute abend komme ich gerne drauf zurück :angry:

 

*Kaffee auf den Tisch stell*

 

ja, ich auch, zum Frühstück ist caipi doch nicht so das Richtige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najaaaaaaaaaa.... vielleicht kommst DU ja eher in den Genuß, Du wohnst ja nicht ganz so weit weg :)

Den Genuß, Asia mal zu treffen, oder den einer Abschluß-U bei Dir...? Letzteres... och weißte... :D

Aber da könnte ich mir wahrscheinlich zumindest das abschließende gespräch sparen und Du würdest mir erzählen, wie ich es zu machen habe ;):D

Da fällt mir jetzt grad keine schlagfertige Antwort ein... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...