Jump to content

9. Café Katakombe


Maple

Recommended Posts

Also, schöne Feiertage! Ich fahre jetzt mal los. Hoffentlich ist noch nicht zuviel Betrieb auf den Straßen. Macht's gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, schöne Feiertage! Ich fahre jetzt mal los. Hoffentlich ist noch nicht zuviel Betrieb auf den Straßen. Macht's gut!

 

tschüß Elima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asia: ich antworte dir mal hier :D

 

ich würde Dich ja auch gerne mal kennenlernen - aber lieber bei einem Wein, als im Krankenhaus :angry:

Kommt doch einfach beide zum Forentreffen nach Berlin (dann lerne ich euch auch kennen)! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte jetzt irgendwas um meine gekräuselten Zehennägel wieder glatt zu bekommen.

 

Und einen Guylian-Seestern für die Nerven (es darf auch eine Seeschnecke oder ein Seepferd sein.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gip´s denn?
Katholischen Sex und paranoide Päpste.

 

Und ich habe keinen Schokovorrat mehr am Platz ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgens, 10 vor 11 im Aldi:

 

Vater mit Tochter (35 Jahre und ca 5 Jahre) an der Kasse, eine wohlbeleibte Frau aus sozial schwächeren Kreisen drängelt sich vor, sagt der Mann zu Tochter: "guck mal, Lissie (so hieß die wirklich!), die dicke Frau da war gerade noch hinter uns, jetzt ist sie vor uns". Daraufhin dreht sich die dicke Frau um und keift los: "ham se 'nen Problem?". Daraufhin sagte der Mann nichts mehr, die Frau legte aber nochmal nach, "Assi!" und kaufte sich dann ihre Kippen und ihren halbtrockenen Sekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgens, 10 vor 11 im Aldi:

 

Vater mit Tochter (35 Jahre und ca 5 Jahre) an der Kasse, eine wohlbeleibte Frau aus sozial schwächeren Kreisen drängelt sich vor, sagt der Mann zu Tochter: "guck mal, Lissie (so hieß die wirklich!), die dicke Frau da war gerade noch hinter uns, jetzt ist sie vor uns". Daraufhin dreht sich die dicke Frau um und keift los: "ham se 'nen Problem?". Daraufhin sagte der Mann nichts mehr, die Frau legte aber nochmal nach, "Assi!" und kaufte sich dann ihre Kippen und ihren halbtrockenen Sekt.

Ich glaube, ich erwähnte bereits, dass mir die Einkaufsatmosphäre bei Aldi nicht zusagt. Du hast mich gerade darin bestärkt. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich in solchen Situationen zur Hochform auflaufen kann - was ich mich schon mit Leuten gezofft habe, die mir beim Bezahlen fast ins Portemonnaie gekrochen sind ...

 

Bei entsprechender Laune meinerseits kann das echten Unterhaltungswert für das Publikum bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich erwähnte bereits, dass mir die Einkaufsatmosphäre bei Aldi nicht zusagt. Du hast mich gerade darin bestärkt. :angry:

Versteh ich nicht. Man wird doch glänzend unterhalten. Sehr interessant finde ich auch die Szenen, die sich abspielen, wenn sich lange Schlangen gebildet haben und plötzlich eine weitere Kasse geöffnet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Die Frau hatte Stil! Sekt zum Frühstück... :angry:

 

Halbtrockener Sekt und Stil sind schlechterdings unvereinbar.

Den Stil von Schampus muß man sich aber leisten können... oder meintest Du das HALBtrocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich erwähnte bereits, dass mir die Einkaufsatmosphäre bei Aldi nicht zusagt. Du hast mich gerade darin bestärkt. :angry:

Versteh ich nicht. Man wird doch glänzend unterhalten. Sehr interessant finde ich auch die Szenen, die sich abspielen, wenn sich lange Schlangen gebildet haben und plötzlich eine weitere Kasse geöffnet wird.

 

Genau diese Ausnahmesituation hat auch die dicke Frau für ihr perfides Manöver genutzt (und es war wirklich ein bisschen unverschämt, der Mann hatte überdies nur zwei Joghurtbecher und Eis für sein Kind dabei, der Zeitverlust wäre also recht gering gewesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Die Frau hatte Stil! Sekt zum Frühstück... :angry:

 

Halbtrockener Sekt und Stil sind schlechterdings unvereinbar.

Den Stil von Schampus muß man sich aber leisten können... oder meintest Du das HALBtrocken?

 

Ich meine letzteres, halbtrockener Sekt, Wein u. ä. ist einfach nur widerlich. Ich bin sowieso kein großer Sekt-Fan (obwohl ich zur Feier der HA heute morgen einen kaltgestellt habe), aber süßer oder halbtrockener Sekt ist derart ekelerregend, dass ich wenn ich aus sozialen Gründen bspw. an Geburtstagsfeiern gezwungen bin, ihn zu trinken, ihn immer sogleich mit Bier, Schnaps o. ä. nachspüle.

 

Edit: Heißt es nicht auch: So aber, weil du halbtrocken bist und weder süß noch trocken, werde ich dich ausspeien aus meinem Mund?

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese Ausnahmesituation hat auch die dicke Frau für ihr perfides Manöver genutzt (und es war wirklich ein bisschen unverschämt, der Mann hatte überdies nur zwei Joghurtbecher und Eis für sein Kind dabei, der Zeitverlust wäre also recht gering gewesen).

Hier offenbart sich der ewige Antagonismus zwischen den Kräften der Zivilisation und den im Menschen wütenden archaischen Urgewalten. Ähnliches gibt es auch im Straßenverkehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant finde ich auch die Szenen, die sich abspielen, wenn sich lange Schlangen gebildet haben und plötzlich eine weitere Kasse geöffnet wird.

 

Genau diese Ausnahmesituation hat auch die dicke Frau für ihr perfides Manöver genutzt

Ah, diesen Punkt hattest du übersprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant finde ich auch die Szenen, die sich abspielen, wenn sich lange Schlangen gebildet haben und plötzlich eine weitere Kasse geöffnet wird.

 

Genau diese Ausnahmesituation hat auch die dicke Frau für ihr perfides Manöver genutzt

Ah, diesen Punkt hattest du übersprungen.

 

Er erschien mir nicht so wichtig, als dass ich es hätte rechtfertigen können, darauf kostbare (Arbeits-)Zeit der mykath.de-User zu verschwenden. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo.... Mittach!

 

*Dampfende Minestrone mit frisch geriebenem Parmesan, Carpacchio und duftendes Chiabatta auf den Tisch stell*

 

 

ESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo.... Mittach!

 

*Dampfende Minestrone mit frisch geriebenem Parmesan, Carpacchio und duftendes Chiabatta auf den Tisch stell*

 

 

ESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OOOh, lecker! *Mampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Zum Hauptgericht gibt es Rinderbraten mit Kräuterfüllung. *Aufschneid, auf Platte anricht*

 

Und zum Nachtisch warmen Apfelkuchen mit Vanilleeis.

 

*Hinsetz, Teller nehm, Sonne geniess.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Zum Hauptgericht gibt es Rinderbraten mit Kräuterfüllung. *Aufschneid, auf Platte anricht*

 

Und zum Nachtisch warmen Apfelkuchen mit Vanilleeis.

 

*Hinsetz, Teller nehm, Sonne geniess.*

Womit haben wir denn dieses Festessen verdient? Aber danke - sehr lecker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...