Jump to content

9. Café Katakombe


Maple

Recommended Posts

OneAndOnlySon

So ihr Kanickel, ich wünsche euch ein begeisterndes Wochenende und geht brav in's Pfingsthochamt. Vielleicht wirkt's ja. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. bestimmt komme ich zu spät zum essen, oder? scheint heute mein Schicksal zu sein... (vielleicht hätte ich nicht über die Kantine schimpfen dürfen)...

 

Und dann auch noch zu spät, allen Wegfahrern ein tolles Pfingstwochenende zu wünschen..... *grmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... mein Chef ist übers Wochenende weg, ich hab den Schlüssel und muss um vier zu machen.

*Käsebrötchen raushol, Musik anmach, Kaffee koch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute aus blanker Unwissenheit in einer Schwulen&Lesben-Kneipe mit einem Mädel geflirtet oder es zumindest versucht. Kein Wunder, dass sie heillos irritiert war. :angry:

Verkennt der Täter aus grobem Unverstand ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asia: ich antworte dir mal hier :D

 

ich würde Dich ja auch gerne mal kennenlernen - aber lieber bei einem Wein, als im Krankenhaus ;)

Also wie ich Asia in Erinnerung habe, würde ich ihr doch wünschen, sie würde Dich im KH kennenlernen... bei einer Abschluß-Untersuchung oder so...

 

*duck und weg*

:angry::D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asia: ich antworte dir mal hier :D

 

ich würde Dich ja auch gerne mal kennenlernen - aber lieber bei einem Wein, als im Krankenhaus :angry:

Kommt doch einfach beide zum Forentreffen nach Berlin (dann lerne ich euch auch kennen)! :)

ICH hab mich ja schon vormerken lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mußte gerade dienstlich nach München und sitze in einem netten Café mit HotSpot - ich dachte mir, ich schieb' Euch mal einen dieser feinen latte macchiati in den Computer... Wohl bekomm's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon

Guten Morgen!

Jemand einen Espresso oder einen Cappuccino?

 

*gaskocheranstellpulverinkannefüll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Jemand einen Espresso oder einen Cappuccino?

 

*gaskocheranstellpulverinkannefüll*

 

Danke! Ist bei euch auch Dauerregen angesagt? Und ich habe keine dazu passenden Kleidungsstücke mit! (Ich bin nämlich bei einer Mutter und nicht daheim :ph34r: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Danke! Ist bei euch auch Dauerregen angesagt? Und ich habe keine dazu passenden Kleidungsstücke mit! (Ich bin nämlich bei einer Mutter und nicht daheim :ph34r: )

Ja, bei uns schaut's auch sehr nass aus. Hoffen wir mal, dass es in drei Wochen in Schweden besser ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf dem Weg ins Büro fast ertrunken. Erst stand ich klatschnaß an der Haltestelle, dann schwankte die Fähre schlimmer als die Titanic, dann musste ich zum Bus rennen, hierherfahren, durch die Stadt latschen und jetzt bin ich durchgefroren und müde.

*schmoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fides quaerens intellectum

Ich hatte heute früh einen See in meinem Zimmer, weil ich intelligenterweise nachts das Fenster offen hatte. Auch nicht viel besser. Ausserdem hab ich nichts zu essen im Haus - und bei dem Wetter vor die Tür ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich ist Mittag.

 

Am Sonntag war ich mit dem Miniflo in einer eher enttäuschenden Pfingstmesse (Pastor hätte sich mal besser auf seine Predigt konzentriert als auf seine Hochgebetsdichtung) mit wenig Pepp.

 

Mir ist etwas kühl und ich bin müde.

 

Sind noch Waffeln da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich ist Mittag.

 

Am Sonntag war ich mit dem Miniflo in einer eher enttäuschenden Pfingstmesse (Pastor hätte sich mal besser auf seine Predigt konzentriert als auf seine Hochgebetsdichtung) mit wenig Pepp.

 

Mir ist etwas kühl und ich bin müde.

 

Sind noch Waffeln da?

 

Ja, hier. Puderzucker oder heiße Himbeeren. Übersetze gerade die Homepage. Gott, ist das anstrengend.... jetzt muss ich die knapp vierhundert Dinger auch noch auf Englisch reinsetzen.

 

ÄCHZ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Sind noch Waffeln da?
Ich könnte dir was von meinem zerbombten, österreichischen Pfannkuchen mit Apfelmus anbieten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fides quaerens intellectum
Sind noch Waffeln da?
Ich könnte dir was von meinem zerbombten, österreichischen Pfannkuchen mit Apfelmus anbieten.

Oh, Pfannkuchen, lecker. Krieg ich auch was ab? Hier giesst es nach wie vor, ich habe immer noch kein Frühstück. :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind noch Waffeln da?
Ich könnte dir was von meinem zerbombten, österreichischen Pfannkuchen mit Apfelmus anbieten.

Oh, Pfannkuchen, lecker. Krieg ich auch was ab? Hier giesst es nach wie vor, ich habe immer noch kein Frühstück. :angry:

Ich hab auch Hunger. Und kein Kaffee da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon

Ich hab mich im Essensplan vertan. Es gab Reivkooche. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg noch das kalte Kotzen. Der Typ, der die Zwischenseiten gemacht hat, hat diese so besch.... formatiert, dass es mir jetzt alle Tabellen zerlegt, sobald ich die Schriftgröße ändern will. Das heißt: Dauernd zwischenspeichern.

 

*Trost notwendig hab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fides quaerens intellectum
Sind noch Waffeln da?
Ich könnte dir was von meinem zerbombten, österreichischen Pfannkuchen mit Apfelmus anbieten.

Oh, Pfannkuchen, lecker. Krieg ich auch was ab? Hier giesst es nach wie vor, ich habe immer noch kein Frühstück. :angry:

Ich hab auch Hunger. Und kein Kaffee da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:);)

Kaffee kann ich Dir anbieten. Und es gibt sogar noch Milch in meinem Kühlschrank. *kaffeerüberreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind noch Waffeln da?
Ich könnte dir was von meinem zerbombten, österreichischen Pfannkuchen mit Apfelmus anbieten.

Oh, Pfannkuchen, lecker. Krieg ich auch was ab? Hier giesst es nach wie vor, ich habe immer noch kein Frühstück. :angry:

Ich hab auch Hunger. Und kein Kaffee da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:);)

Kaffee kann ich Dir anbieten. Und es gibt sogar noch Milch in meinem Kühlschrank. *kaffeerüberreich*

Du bist ein Schatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fides quaerens intellectum
Du bist ein Schatz.
Hach ... danke. Und jetzt trotze ich dem Regen. OAOS' Reibekuchen mag ich nämlich nicht. Soll ich Dir was mitbringen? Schokolade als Trost?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Schatz.

Hach ... danke. Und jetzt trotze ich dem Regen. OAOS' Reibekuchen mag ich nämlich nicht. Soll ich Dir was mitbringen? Schokolade als Trost?

Wäre eine Idee. Ich komm einfach nicht drauf, woran es liegt.

*Mit Kopf auf Tastatur einschlag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...