MartinO Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 Dann koch ich auch noch einmal Kaffee - ich brauch selber noch einen, bevor ich bei diesem Sauwetter durch halb Nürnberg muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 Mann ist das ein Sauwetter!!! Die Wohnung ist ausgekühlt, der Kühlschrank leer und 2,5 Std auf der Autobahn im Dauerregen von 5.30 bis 8.00, schimpf! Da hilft eigentlich nur noch auf die Couch verkrümeln, wenn ich nicht sooooo viel Arbeit hätte. *erstmalHolzfürdenKaminholengeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 Sagt mal, schaut/hört/lest ihr alle keinen Wetterbericht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 Hier ist es trüb und der Rhein steht bei 2,37 Metern in Düsseldorf (Tendenz noch fallend). In Köln sind 2,81 Meter (Tendenz leicht steigend). Trüb und regnerisch. (Ich brauch Coffein ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 Zwei Seiten fertig. Nur noch 398. Ich komm mir vor wie das Special-Effekt-Team drei Tage vor Abgabe von Herr der Ringe 3. Ächz. OAOS, würdest du mir bitte erklären, warum ich den Wetterbericht hören/lesen soll? DRAUSSEN REGNET ES, DAS WEISS ICH AUCH SO!!! *Klatschnass vom Bäcker zurück gekommen sei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 Sagt mal, schaut/hört/lest ihr alle keinen Wetterbericht? Was hilft mir das, wenn ich trotzdem auf die Autobahn muss und als ich wegfuhr noch 35°C wareh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 OAOS, würdest du mir bitte erklären, warum ich den Wetterbericht hören/lesen soll? DRAUSSEN REGNET ES, DAS WEISS ICH AUCH SO!!!*Klatschnass vom Bäcker zurück gekommen sei* Weil du dann wüsstest, dass es bald wieder besser wird. Du weißt doch: Glaube (an den Wetterbericht), Liebe (zum Regenwurm) und Hoffnung (dass es bald aufhört). Doch die Liebe ist das größte unter ihnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 OAOS, würdest du mir bitte erklären, warum ich den Wetterbericht hören/lesen soll? DRAUSSEN REGNET ES, DAS WEISS ICH AUCH SO!!!*Klatschnass vom Bäcker zurück gekommen sei* Weil du dann wüsstest, dass es bald wieder besser wird. Du weißt doch: Glaube (an den Wetterbericht), Liebe (zum Regenwurm) und Hoffnung (dass es bald aufhört). Doch die Liebe ist das größte unter ihnen... ... zum Regenwurm?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 OAOS, würdest du mir bitte erklären, warum ich den Wetterbericht hören/lesen soll? DRAUSSEN REGNET ES, DAS WEISS ICH AUCH SO!!!*Klatschnass vom Bäcker zurück gekommen sei* Weil du dann wüsstest, dass es bald wieder besser wird. Du weißt doch: Glaube (an den Wetterbericht), Liebe (zum Regenwurm) und Hoffnung (dass es bald aufhört). Doch die Liebe ist das größte unter ihnen... ... zum Regenwurm?!?! Ich mag Regenwürmer. Das Wetter erinnert mich stark an unser Mannheimer Treffen und einen gewissen Kerl, der meinte, ich sähe mit Kapuze aus wie ein Wichtelmännchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 ... zum Regenwurm?!?! Liebe deinen Nächsten (Wurm) wie dich selbst. Selig sind die glitschigen, denn ihnen gehört der Komposthaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 Es klopfen die Tropfen ans Fenster mir nass Plitsch Platsch Plitsch Platsch Plitsch Platsch Dazu les ich Java und hab keinen Spaß Plitsch Platsch Plitsch Platsch Plitsch Platsch Es winkt schon von ferne das Großraumbüro Ich rieche den Kaffee und das macht mich froh Plitsch Platsch Aus dem Tagebuch eines Informatikers, der das nur geworden ist, weil er "eigentlich" singen kann *leisesprudelnderseufzer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 ... zum Regenwurm?!?! Liebe deinen Nächsten (Wurm) wie dich selbst. Selig sind die glitschigen, denn ihnen gehört der Komposthaufen! Ich boykottiere ja schon die Biotonne... :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 Aufgrund des schlechten Wetters und der damit sinkenden Stimmung geht heute zur Stimmungsaufhellung der BaileysCoffee aufs Haus. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 Aufgrund des schlechten Wetters und der damit sinkenden Stimmung geht heute zur Stimmungsaufhellung der BaileysCoffee aufs Haus. Prost! Ui, lecker!! Danke! *michjetztendgültigmitderDeckeaufdieCouchverkrümel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 Ich hab' heute Freigang - und darf tatsächlich zu meinem Glaubensstammtisch *freu* Und ich muss mich heute nicht ums Essen kümmern. Und die Praktikantin hat sich heute bei meiner Frau vorgestellt, die die nächsten 2 Wochen bei uns die Kinder mitversorgen soll. Ach ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 Ich hab' heute Freigang - und darf tatsächlich zu meinem Glaubensstammtisch *freu* Und ich muss mich heute nicht ums Essen kümmern. Und die Praktikantin hat sich heute bei meiner Frau vorgestellt, die die nächsten 2 Wochen bei uns die Kinder mitversorgen soll. Ach ja ... Na denn viel Spaß, genieß den Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 *rotweinhinstell* *Käsedazustell* *MichzumFernsehabendverabschied* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 Jetzt schon Asia? House fängt doch erst um 21.15 an *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 Jetzt schon Asia? House fängt doch erst um 21.15 an *ggg* Oh, gut daß Du mich erinnerst. *Bierinseisleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 Ich hab' heute Freigang - und darf tatsächlich zu meinem Glaubensstammtisch *freu* Das wurde aber auch Zeit. Vive la Liberté!!! Und ich muss mich heute nicht ums Essen kümmern. Wer füttert dich denn? Und die Praktikantin hat sich heute bei meiner Frau vorgestellt, die die nächsten 2 Wochen bei uns die Kinder mitversorgen soll. Ach ja ... Ich finde es gut, dass deine Frau in den Nächsten 2 Wochen die Kinder mitversorgt. Dadurch hast du Zeit für den Stammtisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Kann mir mal rasch einer mit einer Übersetzung helfen? Wie übersetzt ihr: "Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Kann mir mal rasch einer mit einer Übersetzung helfen? Wie übersetzt ihr: "Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich." In welche Sprache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Kann mir mal rasch einer mit einer Übersetzung helfen? Wie übersetzt ihr: "Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich." In welche Sprache? Latein. Quatsch... englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Ich hasse übersetzen. Und dann noch diese schrecklichen Fachbegriffe.... "Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß Umsatzsteuergesetz..." Blablablabla.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Kann mir mal rasch einer mit einer Übersetzung helfen? Wie übersetzt ihr: "Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich." Ich würde es so ausdrücken: " As for the contents of every linked pages all kind of responsibility is their hosts'. " aber es gibt sicher Leute die es besser können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts