Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Mir ist kürzlich VAT (value added tax) ID begegnet, VAT kenne ich auch als gängige Bezeichnung ... Aber LEO sagt auch sales tax.

Mir tut der Pinguin ja auch leid, aber mit Bereichsleitern werfen geht halt so schlecht, und selbige mit Messern attackieren führt zu Verhaftung, Gefängnisstrafe und schätzungsweise fristloser Kündigung :angry:

Geschrieben
Mir ist kürzlich VAT (value added tax) ID begegnet, VAT kenne ich auch als gängige Bezeichnung ... Aber LEO sagt auch sales tax.

Mir tut der Pinguin ja auch leid, aber mit Bereichsleitern werfen geht halt so schlecht, und selbige mit Messern attackieren führt zu Verhaftung, Gefängnisstrafe und schätzungsweise fristloser Kündigung :angry:

Ich rate zum Backen von Schokoladenplätzchen, die man ganz schnell mit den netten Kollegen aufmampft und wenn er dazu kommt, sind schon alle weg.

Meine Liebslingsfoltermethode.

Geschrieben
Ich rate zum Backen von Schokoladenplätzchen, die man ganz schnell mit den netten Kollegen aufmampft und wenn er dazu kommt, sind schon alle weg.

Wäre durchaus passend, zumal der nette Herr sehr gerne schnorrend durch die Abteilung zieht :angry:

Die "Wir kündigen einer nach dem anderen und du stehst mit deinem Scheiß alleine da"-Folter haben wir auch schon mal in Erwägung gezogen. Dann verwirklichen wir meinen Traum aus Deinem Traum-Thread und machen gemeinsam ein Literaturcafé auf, mit einem Extraraum für Volleypinguin.

Geschrieben

Wäre durchaus passend, zumal der nette Herr sehr gerne schnorrend durch die Abteilung zieht :angry:

Die "Wir kündigen einer nach dem anderen und du stehst mit deinem Scheiß alleine da"-Folter haben wir auch schon mal in Erwägung gezogen. Dann verwirklichen wir meinen Traum aus Deinem Traum-Thread und machen gemeinsam ein Literaturcafé auf, mit einem Extraraum für Volleypinguin.

Au ja. Heißt "Jägerin" auf englisch "huntress" oder "huntswoman"? :D Ich find nix.

OneAndOnlySon
Geschrieben

Käsebrötchen mit Marmelade ist Klasse!

Wann darf man zum Nachwuchs gratulieren?
Schaunmermal.... mit Honig schmeckt Käse übrigens auch sehr lecker!
Geschrieben

Käsebrötchen mit Marmelade ist Klasse!

Wann darf man zum Nachwuchs gratulieren?
Schaunmermal.... mit Honig schmeckt Käse übrigens auch sehr lecker!

Igitt. Dann doch lieber eine Gurke oder getrocknete Tomate.

Geschrieben

Gouda muss man mit Nutella essen.

Geschrieben

Und Leberwurst mit Erdbeermarmelade.

Geschrieben

Auf Leberwurstbrot esse ich am liebsten Frühlingszwiebeln (fein geschnitten!) :angry:

Geschrieben
Auf Leberwurstbrot esse ich am liebsten Frühlingszwiebeln (fein geschnitten!) :D

Oh ja... oder die kleine Silberzwiebelchen aus dem Glas. :angry:

*Hunger krieg*

Geschrieben

Seid Ihr alle schwanger oder wie? :angry:

Zur Jägerfrage - ich würde im Englischen immer "hunter" sagen, ob nun männlich oder weiblich. Oder muss es explizit weiblich sein?

Geschrieben

Wie wärs mit female hunter, wenn es denn geschlechtsspezifisch sein muß?

Geschrieben

Sehr elegante und einfache Lösung ... auf sowas komm ich momentan nie, ich hab anscheinend meine komplizierte Phase :angry:

Geschrieben

Au ja. Heißt "Jägerin" auf englisch "huntress" oder "huntswoman"? :D Ich find nix.

Beides ist richtig.

Geschrieben

Beides ist richtig.

Sehr gut. Hatte huntress genommen. Musste weiblich sein, weil es eine Porzellanfigur männlich und eine weiblich gibt. Tja...

Geschrieben

Hab heute zwei Sachen verkauft. Mein Chef hat mich voll gelobt.

*rumhopps*

*strahl*

Geschrieben (bearbeitet)

*mitfreu*

Käffchen? Sekt? Wein? Bier? Andere pöhse Genussmittel? Eukalyptusbonbons?

bearbeitet von Valentine
Geschrieben
*mitfreu*

Käffchen? Sekt? Wein? Bier? Andere pöhse Genussmittel? Eukalyptusbonbons?

Sekt wäre nicht schlecht.

*Erdbeeren aus Kühlschrank hol*

Geschrieben

Die Erdbeeren überlass ich Euch, die vertrag und mag ich nicht, aber nen Sekt-O nehm ich gerne.

Geschrieben

Und noch immer kein Motu Proprio :angry:

*Waffelsuch*

*Kakaorühr*

Geschrieben
Und noch immer kein Motu Proprio :angry:

Richtig, ich hatte das schon vergessen! :ph34r:

Geschrieben
Und noch immer kein Motu Proprio :D

Richtig, ich hatte das schon vergessen! :ph34r:

Hä? :angry: Hab ich was verpasst?

*Waffeln auf Tisch stell*

*Keine Lust auf Arbeiten mehr hab*

Geschrieben

Bruder!!! :angry:

Geschrieben

Bruder!!! :angry:

Ihr seid so krank....

Geschrieben

Bruder!!! :D

Ihr seid so krank....

WIR sind zu zweit... :angry:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...