Lutheraner Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Aber soweit ich weiß gilt ja: 2 Anglikaner, 5 Meinungen.... Nö, hinsichtlich der 2+5 Sakramentenregelung sind sie sich schon einig, wobei unser Glaube, dass es mindestens zwei Sakramente gibt, dem entspricht, was die Kirche immer geglaubt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 konterkarikiert hmm .. Opfermesser hmm ... Glaubensstärke: 1+ Rechtschreibung: 5- Durchschnittsnote: "noch genügend" In Religion? Dort ist die Skala aber dreistufig: 1: Der Schüler/die Schülerin war im Unterricht physisch anwesend, hat weiter nicht gestört und gelegentlich Ansätze von Interesse gezeigt. 2: Der Schüler/die Schülerin hat seinem/ihrem Unmut über das Unterrichtsgeschehen deutlichen Ausdruck verliehen, aber im allgemeinen die Formen mitteleuropäisch-zivilierten Umgangs nicht verletzt. 3: Der Schüler/die Schülerin hat sich aufgeführt wie ein wild gewordener Affe, jegliche Form verhaltensmäßiger und sprachlicher Entgleisung umfassend zur Darstellung gebracht und den Lehrer/die Lehrerin gepeinigt bis aufs Blut. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpaceRat Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Durchschnittsnote: "noch genügend"In Religion?Dort ist die Skala aber dreistufig: 1: Der Schüler/die Schülerin war im Unterricht physisch anwesend, hat weiter nicht gestört und gelegentlich Ansätze von Interesse gezeigt. 2: Der Schüler/die Schülerin hat seinem/ihrem Unmut über das Unterrichtsgeschehen deutlichen Ausdruck verliehen, aber im allgemeinen die Formen mitteleuropäisch-zivilierten Umgangs nicht verletzt. 3: Der Schüler/die Schülerin hat sich aufgeführt wie ein wild gewordener Affe, jegliche Form verhaltensmäßiger und sprachlicher Entgleisung umfassend zur Darstellung gebracht und den Lehrer/die Lehrerin gepeinigt bis aufs Blut. :ph34r: Das ist katholische Religion.... Bei uns geht die Benotung so: 6 - Der Schüler/die Schülerin war im Unterricht physisch anwesend. 5 - Der Schüler/die Schülerin war im Unterricht physisch anwesend und das Handy war auf lautlos. 4 - Der Schüler/die Schülerin war im Unterricht physisch anwesend, das Handy war auf lautlos und der Schüler/die Schülerin hatte den Anstand, zum Telefonieren hinauszugehen. 3 - Der Schüler/die Schülerin war im Unterricht physisch anwesend, hat weiter nicht gestört und gelegentlich Ansätze von Interesse gezeigt. 2 - Der Schüler/die Schülerin war im Unterricht physisch anwesend, hat weiter nicht gestört und gelegentlich Ansätze von Interesse gezeigt, von denen manche sogar zum Thema passten. 1 - Der Schüler/die Schülerin war im Unterricht physisch anwesend, hat weiter nicht gestört und regelmäßig Ansätze von Interesse gezeigt, von denen einige sogar zum Thema passten. Da, wie alle Katholiken wissen, Religion nicht der Inhalt des Lehrfachs ev. Religion ist (Sondern Okkultismus, Drogen, Gesellschaftsordnung, o.ä), blieb die 6-stufige Benotung in der Praxis i.d.R. doch dreistufig. Deshalb, und weil der Lehrer angesagt hatte, daß er ein Handy zu wenig habe und das erste das klingelt ihm gehört. Naja, und weil der wurfbereite Schlüsselbund recht imposant aussah. Und für die Inhalte gibt's ja den Konfirmandenunterricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelocrator Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo! Ich hätte eine Zusatzfrage, wenn ich das mal hier einbauen darf...Warum knien eigentlich die Protestanten nie (oder sehr selten...)? Selbst Martin Luther hat das ja noch getan, soviel ich weiß... Sollte die Frage nicht lauten: warum sollte man ueberhaupt knien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 3: Der Schüler/die Schülerin hat sich aufgeführt wie ein wild gewordener Affe, jegliche Form verhaltensmäßiger und sprachlicher Entgleisung umfassend zur Darstellung gebracht und den Lehrer/die Lehrerin gepeinigt bis aufs Blut. :ph34r: Um wen handelt es sich, bitte? Ich möchte Sie/Ihn als Mod für die GG vorschlagen. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 3: Der Schüler/die Schülerin hat sich aufgeführt wie ein wild gewordener Affe, jegliche Form verhaltensmäßiger und sprachlicher Entgleisung umfassend zur Darstellung gebracht und den Lehrer/die Lehrerin gepeinigt bis aufs Blut. :ph34r: Um wen handelt es sich, bitte? Ich möchte Sie/Ihn als Mod für die GG vorschlagen. :ph34r: Schwer zu dermanagen. Um jeden. Meine persönliche Erfahrung stammt aus der Allgemeinen Sonderschule. Andere Pflichtschulen kenn ich durch Beobachtung. War insgesamt ein mächtiger Antrieb, um Frühpensionierung anzusuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts