Petrus Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2008 Ich sehe gerade die Begrüssung von Mgr Marx am Münchner Marienplatz ach so ja, danke, Siri, für den Hinweis. heute im Bayerischen Fernsehen, kommt dann wohl noch eine Zusammenfassung (19:00 -19:45), in der Serie "Lebens-Linien",vom ersten offiziellen (offiziösen?) Tag, wir nennen das hier immer die "Einholung". (was'n Zufall, dass er ausgerechnet so bei Scheyern die Grenze seines neuen Bistums überschritten hat ...) ad multos annos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2008 paßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobirelpaed Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2008 paßt. Ja fand ich heute auch War mit einer Gruppe Jugendlicher am Marienplatz - ein herzlicher und mit Witz gespickter Empfang - ich hoffe das beste ad multos annos und ich habe seinen Rat befolgt, und daheim gleich einen Obstler auf sein Wohl getrunken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 31. Januar 2008 träume weiter. vielleicht kommen leute wie du irgendwann im 20. jh an... wir sind allerdings mittlerweile schon im 21. Da kann ich nur sagen: "Zurück in die Zukunft!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2008 ad multos annos ad multos annos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2008 Wollen wir Münster jetzt auch in diesem Thread behandeln? http://www.mv-online.de/aktuelles/top_them...cktritt_an.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Wollen wir Münster jetzt auch in diesem Thread behandeln?http://www.mv-online.de/aktuelles/top_them...cktritt_an.html nein! bitte hier vermuten, spekulieren, diskutieren! Elima als Mod bearbeitet 21. Februar 2008 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cejazar Geschrieben 5. August 2008 Melden Share Geschrieben 5. August 2008 Die neue Handschrift des Limburger Bischofs Ein interessanter Artikel zum nicht mehr ganz so neuen Bischof von Limburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nursianer Geschrieben 5. August 2008 Melden Share Geschrieben 5. August 2008 Interessant ja, aber ich warte lieber mal auf Konkretes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts