Jump to content

Internationaler Katholischer Missionsorden (IKMO)

Alice

Recommended Posts

Das passiert mir ja selten, aber ich bin völlig durcheinander. So viele Bischöfe, Päpste, Weihelinien und - bäume wie auf dieser Webseite hab ich ja selten gesehen. All die vornehmen Leute...

Wie soll sich da einer durchfinden.

Aber fesche junge Bischöfe haben die... (also soweit ich das beurteilen kann). Bischöfinnen aber offensichtlich keine.

*immernochverwirrtbin*

bearbeitet von ThomasB.

@mods: wollt Ihr sowas hier wirklich haben? Grüße, KAM

Das passiert mir ja selten, aber ich bin völlig durcheinander. So viele Bischöfe, Päpste, Weihelinien und - bäume wie auf dieser Webseite hab ich ja selten gesehen. All die vornehmen Leute...

Wie soll sich da einer durchfinden.

Aber fesche junge Bischöfe haben die... (also soweit ich das beurteilen kann). Bischöfinnen aber offensichtlich keine.

*immernochverwirrtbin*

Immerhin sind die sehr stolz auf ihren Weihe-Stammbaum. :ph34r:

Ich bin zwar nicht angesprochen - aber bevor ich entscheide, ob ich sowas hier haben will, wüsste ich gern, was sowas ist.

Vielleicht kann jemand, der mit dem Thema vertraut ist, in wenigen leicht verständlichen Worten etwas für meine Bildung tun.

Frtanziskanerpater (Spiritualen) Francesco, und seit Febr. 07 Gemeindepfarrer
hasse ma ne Weihelinie?

Franciscus non papa

würde meinen glaubenszweifeln wohl kaum abhelfen...

Franciscus non papa

smile, ich falle doch nicht auf jeden bauernfänger rein, der noch nicht mal fehlerfrei seinen namen schreiben kann...

Ich bin zwar nicht angesprochen - aber bevor ich entscheide, ob ich sowas hier haben will, wüsste ich gern, was sowas ist.

Vielleicht kann jemand, der mit dem Thema vertraut ist, in wenigen leicht verständlichen Worten etwas für meine Bildung tun.

Das lohnt nicht, oestemer hat schon recht. Gar nicht erst ignorieren. Grüße, KAM

Das lohnt nicht...

Es lohnt nicht, etwas für meine Bildung zu tun? :angry:

Warum? Weil es nicht nötig ist, da ich schon alles weiß, oder weil es hoffnungslos ist, da ich sowieso nichts kapiere? (Und jetzt überleg Dir gut, was Du schreibst, mein Lieber).

Das lohnt nicht...

Es lohnt nicht, etwas für meine Bildung zu tun? :angry:

Warum? Weil es nicht nötig ist, da ich schon alles weiß, oder weil es hoffnungslos ist, da ich sowieso nichts kapiere? (Und jetzt überleg Dir gut, was Du schreibst, mein Lieber).

Mißverständnis: es lohnt nicht, über "Pater Francesco" Worte zu machen. Grüße, KAM

würde meinen glaubenszweifeln wohl kaum abhelfen...

Weihe schützt vor'm Schwurbeln nicht. Aber das ist doch auch ein alter Hut.

Ich fress nen Besen samt der Putzfrau, wenn das ein echter (römisch-katholischer) Gemeindepfarrer ist.

:angry:

Ich fress nen Besen samt der Putzfrau, wenn das ein echter (römisch-katholischer) Gemeindepfarrer ist.

:angry:

*dentischdeckengeh* *messerundgabelbereitleg* *einenunderbergdazustell*

Und da ich keine Lust habe in diesem Forum mich mit frei vagabundierenden Bischöfen und deren Adlaten herumzuschlagen, werfe ich den User "Pater Francesco" aufgrund meines Hausrechts aus diesem Forum und schliesse dieses Thema.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...