Domingo Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2007 http://www.rhein-sieg-anzeiger.ksta.de/htm...370867379.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 Ist in Österreich genau so ich hab aus purer sentimentaltät immer noch einige schillingmänzen in der Kleingeld Büchse auf meinem Schreibtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 Meine Frau hat sich damals eines dieser Sammelalben angelegt und ich habe noch ein paar Münzen aus der Einführungszeit. Wenn das zusammen 50 Mark sind ist es viel. Aber ich glaube nicht, daß wir noch irgendwo unentdeckte größere Summen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 Nie die Hoffnung aufgeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 Ich glaube kaum, dass ich noch irgendwo verborgene Schätze habe, sämtliche alten Geburtstagskarten etc. hatte ich schon vor langer Zeit durchforstet, nachdem ich in einer längst vergessenen Karte 50 DM entdeckt hatte. Ein paar DM-Münzen hab ich auch noch, so als kleine Erinnerung. Meine Scheine habe ich aber allesamt umgetauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 Ein paar habe ich auch noch, aber das sind max. 20-30 DM. Eine DM dient mir immer noch als Einkaufs-Chip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 Eine DM dient mir immer noch als Einkaufs-Chip. Dito In manche der neueren Wagen muss ich sie aber ziemlich reinpressen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2007 Eine DM dient mir immer noch als Einkaufs-Chip. Dito In manche der neueren Wagen muss ich sie aber ziemlich reinpressen... Stimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Eben habe ich einen Pfennig in der Geldbörse entdeckt. Sey gegrüßte holdes Kupferstück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutheraner Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Eine DM dient mir immer noch als Einkaufs-Chip. Mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 ich hab noch ein paar münzen. wenn ich aber sehe, was mich die Fahrkarten zur Landesbank kosten, kann ich das Geld auch lieber in der alten Geldbörse lassen. ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts