Jump to content

DSL bekommen


jouaux

Recommended Posts

Jetzt kommt bestimmt wieder die Plattitüde: Wer Windoofs installiert hat, ist selber schuld <_<

 

Vertraust Du etwa dem gottlosen Bill Gates? Ein wahrer Christ benutzt Linux for Christians oder die Ubuntu Christian Edition.

ich oute mich als WindowsXP-Pro User. Nicht weil ich Bill Gates reicher machen will, sondern aus beruflichen Gründen.

 

Ich finde, man sollte bei den ganzen Betriebssystem-Diskussionen nicht vergessen, dass es in 99 von 100 Faellen nur darum geht, eine Umgebung fuer Anwendungen (oder Spiele oder ...) zu schaffen, in der Aufgaben erledigt, Beduerfnisse befriedigt und Probleme geloest werden koennen.

 

Ob das jetzt Windows, Linux, MacOS oder BeOS heisst, ist eigentlich egal, Hauptsache der Computer, der verfuegbare Support etc. erfuellen ihren Zweck.

 

Gut, bei Microsoft gibt es manchmal moralische Schwierigkeiten (Zwangsregistrierung, Datenuebermittlung an Microsoft, merkwuerdige Lizenzvertraege, Aufweichen von Standards (Java, XHTML, ...)), aber was betrifft das den normalen Anwender, solange er seinen Text schreiben, seine Webseite besuchen und seine Buchhaltung erledigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Gut, bei Microsoft gibt es manchmal moralische Schwierigkeiten (Zwangsregistrierung, Datenuebermittlung an Microsoft, merkwuerdige Lizenzvertraege, Aufweichen von Standards (Java, XHTML, ...)), aber was betrifft das den normalen Anwender, solange er seinen Text schreiben, seine Webseite besuchen und seine Buchhaltung erledigen kann.

 

Und mit der Stabilität von Windows habe ich seit NT auch keine Probleme mehr, oder besser gesagt seit dem Zeitpunkt, wo ich aufgehört habe mir meine Rechner aus der allerbilligsten Hardware selbst zusammenzuschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...