Jump to content

In den KG wird ein "geschossener" Bock per Zensurschere ausg

sternchen

Recommended Posts

Traurig, da erzählt jemand Quatsch, der wird sofort bewiesen und die Moderatoren holen die Zensurschere aus der Tasche und versuchen den "geschossenen Bock" wieder auszubügeln.

Wie ging das Lied die Moderatoren, Moderatoren haben immer Recht.

Oder hieß es die Partei?

Ihr müßt euch an eueren Maßstäben messen lassen!

Das ist wieder einmal eine schlechte Figur der Moderatoren in den KG.

Darf man erfahren, worum es hier geht? <_<

Gabriele hat ein ad hominem von sternchen an Elima gelöscht.

Also nix Ernstes.

Tee? Gebäck?

Nein, Gabriele, hier (im Norden der Diözese) ist keine einzelne Pfarrei oder Expositur, sondern schon der Norden der Diözese (die nördlichen Dekanate),

Bist Du sicher? Das hat Elima gemeint? Sie wollte dem Bischof vorwerfen, er sei noch nie im Norden seiner Diözese gewesen, genauso wenig wie sein Vorgänger? Das hat sie womöglich wider besseren Wissens behauptet?

Und nicht drangedacht, dass diese Aussage so leicht mit einigen Klicks zu widerlegen ist?

Weißt Du, sternchen, ich habe Elima hier als ehrliche und aufrichtige Userin kennengelernt, die keineswegs einfach so drauflosplappert und mal eben dem Bischof vorwirft, er sei noch nie im Norden seiner Diözese gewesen. Aber selbst ohne diese Erfahrung mit ihr wäre es ein Gebot der Höflichkeit, nachzufragen, wie das denn gemeint war, bevor nach einer Entschuldigung geschrien wird.

Ich habe schon nachgefragt aber das könnte der Zensur zum Opfer gefallen sein, wie mein letzter Beitrag. Elima hat einfach drauflosgeplappert auch durch die Löschung von Beitragen wird sich dieser Fakt nicht mehr umkehren. "Der Baum ist abgesägt."

Ohne Entschuldigung kommt sie aus der Grube nicht mehr raus und die Foren-Zensoren graben nur noch tiefer.

Tee? Gebäck?

Gerne (Feudel vorerst in die Ecke stell). <_<

Um mangelnde Lesefähigkeit.
Oder so.

Btw: das ist das erste Mal seitdem ich hier schreibe, daß der Hasenstall mit "KG" abgekürzt wird.

Btw: das ist das erste Mal seitdem ich hier schreibe, daß der Hasenstall mit "KG" abgekürzt wird.

Geht mir genauso. Ich dachte erst, was hat denn meine alte Schule (Karolinengymnasium) hiermit zu tun?? Braucht jemand Krankengymnastik???

Rechthaberei sollte in den GG übrigens verboten werden. Es geht schließlich um Glauben, nicht um Wissen ... Just my two Cents als Protestantin <_<

*Samowaranschmeiß*

*Hildaplätzchenarrangier*

Hmmm!! Danke, Flo. Wird das hier jetzt das Ersatzcafé? *Plätzchenknusper* *AmTeenipp*

Edit:

*Flo zum 16.000ten Beitrag gratulier!!!!*

bearbeitet von Inge

Tee? Gebäck?

Puh, ja danke.

Hat vielleicht noch jemand ein Rezept für einen Bock?

Ich meine ja nur, jetzt, wo er geschossen ist, könnte er doch noch sinnvoll verwertet werden?

*Samowaranschmeiß*

Hmmm!! Danke, Flo. Wird das hier jetzt das Ersatzcafé? *Plätzchenknusper* *AmTeenipp*

[albernkicher]Ich dachte eher an einen Antrag ... [weiterkicher]

*Samowaranschmeiß*

Das war 16.001. Du bist so schnell, mein Gutester! Darf ich ein langsamres Tempo beantragen, nur zu deinem Besten??

*Flo zum 16.000ten Beitrag gratulier!!!!*
Oh.

Äh - ja.

Merci!

<_<

16.000 Beiträge und dann wird nur Tee serviert - wie peinlich :ph34r:

16.000 Beiträge und dann wird nur Tee serviert - wie peinlich :ph34r:

16.002 *Zählertick*

Apropos Antrag:

Braucht es einen Antrag, einen Beitrag aus GG (oder vielleicht KG?) hierher zu schieben?

Ich würde gerne mal forenübergreifendes Schieben ausprobieren. <_<

Apropos Antrag:

Braucht es einen Antrag, einen Beitrag aus GG (oder vielleicht KG?) hierher zu schieben?

Ich würde gerne mal forenübergreifendes Schieben ausprobieren. :unsure:

Schieben ja - aber soweit ich weiß kannst Du hier nicht verschmelzen. <_<

Dieser Beitrag wurde entfernt: aus den KG Bischöfe und Weihbischöfe, Splitt aus "Wichtiges von den Bistümern" entfernt

[Wieder eingestellten gelöschten Beitrag entfernt. Inge als Mod]

bearbeitet von Inge

Apropos Antrag:

Ich würde gerne mal forenübergreifendes Schieben ausprobieren. :unsure:

Bitte beantrage die entsprechende Rechtsauskunft in dreifacher Ausfertigung nebst begalubigter Moderatorenurkunde bei einem Katakombenmoderator (z.B. mir), ich würde dann ausnahmsweise kurzfristig prüfen, ob ein solcher Antrag erforderlich ist und wenn ja, ob dein Antrag auf Erteilung der Rechtsauskunft ggf. in einen Schiebeantrag umgedeutet werden kann. Dieser könnte dann zeitnah beschieden werden (ich hatte so an Fastnacht rum gedacht ...)

Öh ... <_<

Hat vielleicht noch jemand ein Rezept für einen Bock?
Ich mach zu Hause wenn überhaupt dann nur Lammkeule ohne Knochen.

Die kommt bepinselt mit Olivenöl evtl. einem Hauch Knoblauch und natürlich Rosmarin in einen Alufolienumschlagt und dann für ca. 20-30 Minuten bei 180° in den Backofen.

Aber Bock klingt mehr nach Grillen im Vorgarten. :ph34r:

Elima hat "Quatsch" erzählt, das ist alles.

Elima hat geschrieben, dass sie in ihrem Ort, der im Norden der betreffenden Diözese liegt, noch nie den betreffenden Weihbischof eine Firmung hat durchführen sehen.

Wie kommst du darauf, dass dies Quatsch sein soll? Warst du denn immer dabei???

Du kannst nicht lesen, das ist alles, und jeder hier außer dir hat das längst gemerkt.

(Und außerdem hast du einen gelöschten Beitrag wieder eingestellt, normalerweise fängt man sich dafür eine Verwarnung, Verehrteste.)

Könnte ich eigentlich auch mal wieder machen (also Lamm - nicht verwarnen).

Aber wo ist eigentlich Elima?

bearbeitet von Flo77

Könnte ich eigentlich auch mal wieder machen - aber wo ist eigentlich Elima?

Was jetzt, einen gelöschten Beitrag wieder einstellen? *Floverwarn*

Ach, ihr wollt ja gar nicht diskutieren, ihr wollt mal wieder nur den Bock rösten *kicher*

Apropos Antrag:

Ich würde gerne mal forenübergreifendes Schieben ausprobieren. :D

Schieben ja - aber soweit ich weiß kannst Du hier nicht verschmelzen. <_<

Wenn man (frau) weiß, wie's geht, kann sie selbst das.

Siehe oben. :D

Bitte beantrage die entsprechende Rechtsauskunft in dreifacher Ausfertigung nebst begalubigter Moderatorenurkunde bei einem Katakombenmoderator (z.B. mir), ich würde dann ausnahmsweise kurzfristig prüfen, ob ein solcher Antrag erforderlich ist und wenn ja, ob dein Antrag auf Erteilung der Rechtsauskunft ggf. in einen Schiebeantrag umgedeutet werden kann. Dieser könnte dann zeitnah beschieden werden (ich hatte so an Fastnacht rum gedacht ...)

Öh ... :unsure:

Es lag ein ganz arg dringender Fall vor, werde aber den Papierkram nachholen. An Ostern. Oder so ...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...