Jump to content

In den KG wird ein "geschossener" Bock per Zensurschere ausg

sternchen

Recommended Posts

Ich hab mir das gerade mal auf dem Misthaufen angesehen.

Wegen dem Posting wird hier gestritten?

KG heißt definitiv Kindergarten.

Nein, Kammergericht. Und da werden in der Tat manchmal Böcke geschossen.

bearbeitet von Clown99

Zum einem sollte nicht unerwähnt bleiben, dass ich von Gabriele wegen der Eröffnung dieses Threads ... äh ich meine wegen der wieder Einstellung des zensierten Beitrags verwarnt wurde. Ich vermute einen Elefanten im Przellanladen. Wenn man jetzt nicht aufpasst, schlägt dieser Elefant das ganze Porzellan kurz und klein.

Ganz formaler Akt. Wiedereinstellen eines gelöschten Postings ohne vorherige Absprache gibt eben eine Verwarnung.

Liebe sylle im "Eifer des Gefechts" wurde von der Moderatorin mit großer Wahrscheinlichkeit übersehen, dass der Beitrag stark abgeändert war. So hatte ich die Passage "Alice"betreffend gelöscht und andere Teile umformuliert. Zudem wurde der Beitrag willkürlich,weil nicht wegen Verstoß gegen Boardregeln gelöscht, sondern weil er nicht ins Meinungsbild der Moderatorin passte.

So wird aus einem formaler ein willkürlicher Akt.

Was macht Moderatorin nicht alles, wenn die Felle wegschwimmen?

Verklag sie doch <_<

was für Felle? Bärenfelle?
Vermutlich Bocksfelle.

Sollte sich Sternchen nicht langsam mal beruhigen würde ich pers. eine Foren(zwangs)pause anraten.

Diese rechthaberische Rumjammerei ist ja nicht zum mitlesen. <_<

Ich möchte anmerken, dass Sternchens Metaphorik urkomisch ist! <_<:unsure:

Geschossene Böcke und tiefe Gruben.

Im wilden Norden der Diözese Regensburg soll man noch vor wenigen Jahren die Gruben mit Holzkohle gefüllt und den Bock darüber gegrillt haben, obwohl man mit einem Rehrücken durchaus etwas weniger barbarisch verfahren kann. Und dann handgeschabte Spätzle, Rosenkohl und eine Wacholderbeersoße dazu.

Und bitte, verlange jetzt keiner einen Widerruf oder eine Entschuldigung von mir, bloß weil er im modernen Küchenberater einen Hinweis gefunden hat, dass die Nonnen der Zisterzienserinnenabtei in Waldsassen schon seit Jahren mit einem Induktionsherd kochen.

Und bitte, liebe Moderatoren/innen, verordnet dem lieben Sternchen keine Schreibpause, ich möchte da gerne noch etwas weiterlesen.

Aber dieses Thema könnte man jetzt locker auslaufen lassen, alle Argumente scheinen ausgetauscht. Und neue humoristische Einwürfe sind auch nicht mehr zu erwarten.

Franciscus non papa
Traurig, da erzählt jemand Quatsch, der wird sofort bewiesen und die Moderatoren holen die Zensurschere aus der Tasche und versuchen den "geschossenen Bock" wieder auszubügeln.

Wie ging das Lied die Moderatoren, Moderatoren haben immer Recht.

Oder hieß es die Partei?

Ihr müßt euch an eueren Maßstäben messen lassen!

Das ist wieder einmal eine schlechte Figur der Moderatoren in den KG.

was um himmels willen ist denn das für eine KG? die aus dem bürgerlichen gesetzbuch? SCNR

Franciscus non papa

Mal grundsätzlich die Frage:

Verursacht die Moderation eines Forums vllt. mehr Ärger als sie verhindert?

Antwort von Radio Eriwan:

Im Prinzip nein, außer wenn mit Zensurscheren Böcke geschossen und mit abgesägten Bäumen Gruben gegraben werden.

und bisweilen sorgen die reaktionen der geneigten user für spass um mitternacht. <_<

Franciscus non papa

Antwort von Radio Eriwan:

Im Prinzip nein, außer wenn mit Zensurscheren Böcke geschossen und mit abgesägten Bäumen Gruben gegraben werden.

War Deine Moderationstätigkeit in dem Fall unumgänglich, wie hätte es anders zu lösen sein können? Vllt. öfter mal die Hände in den Schoß legen und sich einfach nicht einmischen?

ach mein grundguter, das ist ein sehr guter rat, den du vielleicht gelegentlich beherzigen könntest. wenn man keine ahnung hat....

Gabriele, ich habe dich leider als subjektive Moderatorin kennen gelernt , du versuchst mit allen, auch unreellen Mitteln und den Privilegien als Moderatorin deine Meinung als allgemein gültig im Forum durchzudrücken.

Das muss und wird an unserem Widerstand scheitern.

Ich werde am Monatsende den Antrag stellen, dass dieser Thread als "Thread des Monats" nominiert wird. Etwas so Bewegendes habe ich hier seit Monaten nicht mehr lesen dürfen.

bearbeitet von Thofrock

Und wann gibt es jetzt endlich den Wildbraten zu essen? *hungerhab*

Vom geschossenen Bock oder vom Häschen in der Grube?

Ich bin da nicht wählerisch, ich esse eigentlich (fast) alles, nehme auch beides zusammen <_<

Hat vielleicht noch jemand ein Rezept für einen Bock?

Ich meine ja nur, jetzt, wo er geschossen ist, könnte er doch noch sinnvoll verwertet werden?

Laut sternchen muss man ihn ausbügeln, d. h. wohl, mit dem Bügeleisen grillen, am besten in einer Grube, nach dem man ihn mit der Zensurschere zerteilt hat. Das ist doch wirklich mal ein originelles Rezept!

Billige Mache, das !

Was nicht zensiert wird, wird eben geschlossen...

Da fallen wir nicht drauf rein, unser Widerstand wird dieses Moderatorwillkür mit Bock und Graben ausradieren ! Prost !

Aha, KG ist doch der Kindergarten.

Jetzt weiss ich auch, warum soviele Teilnehmer ihr Geburtsdatum nicht bekannt geben. <_<:unsure::D

Ist ja schon lustig hier, die einen graben Gruben, die anderen legen Bäume um, wieder andere ziehen ein Fell ber die Ohren, wieder andere schiessen einen Bock ab, achja, dann wird noch ein Elefant in den Prozelanladen geschickt. Ist ja doch sehr lustig, hier im Forum - haben selten soviel gelacht, nur weil einer (untredimensionierter Himmelskörper) nicht richtig lesen kann. :k035::k035::k035:

Maacht nur weiter so, wenn mal ein Treffen stattfinden sollte müssen sich andrer nur noch um die Getränke kümmern - Essen ist ja da. :D;):)

Liebe Mods, haltet Ihr ruhig den Laden hier weiter sauber und bleibt Euren Aufgaben treu.

Billige Mache, das !

Da fallen wir nicht drauf rein, unser Widerstand wird dieses Moderatorwillkür mit Bock und Graben ausradieren ! Prost !

Mir ging es eher darum, dass man sich hier über euch lustig macht. Schon gemerkt?

Mein Ruf ist eh ruiniert.... :D

Ansonsten... wer ist Euch ? <_<

Mal sehen in welches Schublädle ich heute gepacht werde.

Ist jedesmal wie Weihnachten :unsure:

Billige Mache, das !

Mir ging es eher darum, dass man sich hier über euch lustig macht. Schon gemerkt?

Ähm... Mecky.... Peter hat einfach mitgeblödelt....... (bisschen versöhnlicher als andere...)

Jetzt weiss ich auch, warum soviele Teilnehmer ihr Geburtsdatum nicht bekannt geben. :unsure::D:D

Ist ja schon lustig hier, die einen graben Gruben, die anderen legen Bäume um, wieder andere ziehen ein Fell ber die Ohren, wieder andere schiessen einen Bock ab, ...

... und noch wieder andere schauen neugierig in Deinem Profil nach, ob Du denn wenigstens brav Dein Geburtsdatum angegeben hast, und - beim Teutates! - Du hast!

Bemerkenswerter noch fand ich Deine "Interessen" im Profil... <_<

Jetzt weiss ich auch, warum soviele Teilnehmer ihr Geburtsdatum nicht bekannt geben. :unsure::D:D

Ist ja schon lustig hier, die einen graben Gruben, die anderen legen Bäume um, wieder andere ziehen ein Fell ber die Ohren, wieder andere schiessen einen Bock ab, ...

... und noch wieder andere schauen neugierig in Deinem Profil nach, ob Du denn wenigstens brav Dein Geburtsdatum angegeben hast, und - beim Teutates! - Du hast!

Bemerkenswerter noch fand ich Deine "Interessen" im Profil... <_<

Frau kam vor Stern. :ph34r:

Ullr

Wie lara schon sagte, die Argumente sind getauscht, deshalb schliesse ich diesen Thread hier. Vielleicht primaer zum Schutz von sternchen vor weiterem Spott.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...