Werner001 Geschrieben Gestern um 13:17 Melden Geschrieben Gestern um 13:17 vor 2 Stunden schrieb rince: Oder mal nachfragen, WARUM sie sich so sehr auf Messertote, Vergewaltigungsopfer und ein Erstarken rechter Parteien gefreut hat. Ich habe es schon oft gesagt und ich wiederhole es. Sie hat sich gefreut auf würzige Speisen, bunte Gewänder und melodische Gesänge, wie man das bei der „Vorstellung einheimischer Kultur“ am Abend im All-Inklusive-Resort gezeigt bekommt. Ansonsten gehört sie ja zu der Menschengruppe, die schon ein Problem mit Schwaben in ihrer Berliner Nachbarschaft haben, weil sie deren Mentalität so völlig fremd finden Werner Zitieren
Flo77 Geschrieben Gestern um 13:36 Melden Geschrieben Gestern um 13:36 vor 17 Minuten schrieb Werner001: Ich habe es schon oft gesagt und ich wiederhole es. Sie hat sich gefreut auf würzige Speisen, bunte Gewänder und melodische Gesänge, wie man das bei der „Vorstellung einheimischer Kultur“ am Abend im All-Inklusive-Resort gezeigt bekommt. Weil ihr unsere Volkslieder zu langweilig, die Küche zu gewöhnlich und die Mode zu brav sind? Ist das nun nur Naivität, Gedankenlosigkeit oder pure Verdrängung? Zitieren
Recommended Posts