Jump to content

Im Namen des Volkes...

Clown

Recommended Posts

Unter Soldaten kann man davon ausgehen, dass die genug Disziplin haben, so dass man ihnen eine Waffe in die Hand drücken kann.

Woher hast du das denn? Disziplin wird Soldaten in der Regel erst beigebracht, und zwar nicht auf die freundliche... :D

Ja, und wenn sie dann eine Waffe bekommen haben sie verinnerlicht, dass sie sich betrinken dürfen oder jemanden erschiessen, aber niemals beides gleichzeitig.

Gruss, Martin

Richtig, und wenn sich herumgesprochen hätte, daß das auch im "richtigen Leben" gilt, würde das sicherlich dem Verhalten vieler aufhelfen. Wie sagte Mao? "Einen bestrafen und hundert erziehen." Heute erziehen wir umgekehrt: wenn sich erst blau bin, hab ich nen Jagdschein!

Ich war heute zum ersten Mal bei einer Urteilsverkündung nach einem ellenlangen Indizienprozess in einem Gerichtssaal anwesend, komme nach Hause und finde diesen Titel. Da muss ich jetzt erst mal meckern ... Auf "Todesengel" ist hier während der letzten Monate noch niemand gekommen, da braucht's Welt online, und das, nachdem die Frau freigesprochen worden ist.

http://www.welt.de/v...Tuttlingen.html

bearbeitet von Julius

Franciscus non papa

gilt aber nur für die europäische ebene.

gilt aber nur für die europäische ebene.

Schon. Aber das gibt Kleinparteien einen Schub, weil sie an Mandate und Wahlkampfkostenerstattung kommen, da die Sorge der Wähler vor dem Verschwenden der Stimme entfällt. De facto läuft es jetzt auf eine ca. 1,3 % -Klausel hinaus. Die Altparteien wird das nicht freuen.

Die Altparteien wird das nicht freuen.

Die FDP vermutlich schon :evil:

:lol:

Die Altparteien wird das nicht freuen.

Die FDP vermutlich schon :evil:

Das ist nicht gewiß, Mitleidswähler, die sie über 5 % hieven wollten, wirds jetzt nicht mehr geben.

Wieso ?

Hat er vielleicht eine menschlichere Sicht auf rechtliche Fragen, als es "normale" Juristen haben ? :lol:

Mir ist völlig unklar, was du sagen möchtest. Ich hatte dich aber bislang nicht als Müller-Fan verbucht.

Wieso ?

Hat er vielleicht eine menschlichere Sicht auf rechtliche Fragen, als es "normale" Juristen haben ? :lol:

Mir ist völlig unklar, was du sagen möchtest. Ich hatte dich aber bislang nicht als Müller-Fan verbucht.

Bin ich auch nicht (hab mich mit der Persona noch nicht beschäfftigt), aber das ist nunmal der erste Gedanke der einem kommt, wenn du dich über wen als Richter beschwerst B)

Bin ich auch nicht (hab mich mit der Persona noch nicht beschäfftigt), aber das ist nunmal der erste Gedanke der einem kommt, wenn du dich über wen als Richter beschwerst B)

Nur weil Irren menschlich ist, ist deine - meist - irrige Sicht auf juristische Fragen nicht menschlich.

Nur weil Irren menschlich ist, ist deine - meist - irrige Sicht auf juristische Fragen nicht menschlich.

Glücklicherweise gibt es sowohl Anwälte als auch Richter, welche noch über gesunden Menschenverstand verfügen ... auch wenn man in 90% der Fälle Ludwig Thoma zustimmen muß B)

Müller ist RiBVerfG. Ohne Frage eine empfindliche Schwächung des Gerichts.

Abwarten. Bisher waren die Richter, die vorher Politiker waren, nicht die Schlechtesten. (Es gab schon einen Müller und Benda!)

Abwarten. Bisher waren die Richter, die vorher Politiker waren, nicht die Schlechtesten. (Es gab schon einen Müller und Benda!)

Hi,

nach dem ersten Beissreflex fiel mir auf, dass es umgekehrt ja auch schon Richter gab, die nach dem BVerfG Bundespräsident wurden. Von daher, schaun mer erstmal. Nur den Wulff will ich da nicht sehen. Der ist mir viel zu glatt und ausserdem sind mir die Kumpels von Strucki-Maschmeyer erstmal suspekt.

Gruss, Martin

bearbeitet von Soulman

Ich hab nichts gegen Politiker als RiBVerfG, nur sollten es dann auch welche von Format sein.