Gabriele Geschrieben 12. März 2007 Autor Melden Geschrieben 12. März 2007 Nach knapp drei Wochen Fastenzeit: Was ist aus den guten Vorsätzen geworden?
ramibo Geschrieben 12. März 2007 Melden Geschrieben 12. März 2007 Nach knapp drei Wochen Fastenzeit: Was ist aus den guten Vorsätzen geworden? Der Geist ist willig.....
Gabriele Geschrieben 10. April 2007 Autor Melden Geschrieben 10. April 2007 Nun ist es geschafft. - kein Alkohol - kein Kaffee - weniger Zeit im Forum - mehr Zeit für Begegnungen, für andere Menschen - mehr Zeit für Gebet Das sind meine Vorsätze. Bislang hat es prima geklappt. Am schwierigsten war, die Zeit im Forum zu beschränken. Das klappte erst, als ich nicht mehr gepostet habe.
Gerlinde Blosche Geschrieben 11. April 2007 Melden Geschrieben 11. April 2007 Nun ist es geschafft. - kein Alkohol - kein Kaffee - weniger Zeit im Forum - mehr Zeit für Begegnungen, für andere Menschen - mehr Zeit für Gebet Das sind meine Vorsätze. Bislang hat es prima geklappt. Am schwierigsten war, die Zeit im Forum zu beschränken. Das klappte erst, als ich nicht mehr gepostet habe. Liebe Gabriele, Du bist ja die reinste Fastenkünstlerin. Ich hab Dich im Forum schmerzlich vermissst, obwohl ich auch seltener anwesend war. Frohe Grüße, Gerlinde
Gabriele Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Geschrieben 12. April 2007 Liebe Gabriele,Du bist ja die reinste Fastenkünstlerin. Ich hab Dich im Forum schmerzlich vermissst, obwohl ich auch seltener anwesend war. Frohe Grüße, Gerlinde Liebe Gerlinde, Deine hohe Meinung über mich ehrt mich sehr. Nein, eine Künstlerin bin ich nicht, nur ein ganz normaler Mensch mit Schwächen und Stärken. Und wenn ich hier schmerzlich vermisst wurde, muß ich mir für die nächste Fastenzeit möglicherweise etwas anderes überlegen. Liebe Grüße, Gabriele
Recommended Posts