Katta Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2007 Ich suche einen Partner, der meine Liebe zur Kirche teilt und auch in dieser Einstellung eine Beziehung führen möchte. Ich bin eher konservativ Katholisch und wie gesagt, liebe und lebe ich meinen Glauben sehr. Vielleicht können wir bald unsere Liebe zur Kirche gemeinsam leben... Alter: 22 Konfession: katholisch Vorbild/Heiliger/Hat mich beeindruckt: Maria, Pater Pio, Theresa von Avila Diese Bibelstelle ist mir wichtig: Lk 1, 1 ff. http://genesiszwei.de/anzeigen/4297.php Heee! Erinnert Ihr Euch noch an Zarah? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2007 Heee! Erinnert Ihr Euch noch an Zarah? War das nicht ein Zweitnick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2007 Heee! Erinnert Ihr Euch noch an Zarah? War das nicht ein Zweitnick? Keine Ahnung... aber von wegen erzkatholisch und 22, Pater Pio und so ein Schotter... ich hatte da gerade eine Vision. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2007 Keine Ahnung... aber von wegen erzkatholisch und 22, Pater Pio und so ein Schotter... ich hatte da gerade eine Vision. Woher nimmst Du die Gewißheit, dass es sich bei der Anzeige um eine Dame handelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Keine Ahnung... aber von wegen erzkatholisch und 22, Pater Pio und so ein Schotter... ich hatte da gerade eine Vision. Woher nimmst Du die Gewißheit, dass es sich bei der Anzeige um eine Dame handelt? Weil sie Jacqueline heißt. "Jakkeline, geh mal bei die Tante...!" bearbeitet 21. Februar 2007 von Katta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2007 *lachtränenabwisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts