Monika Geschrieben 9. April 2007 Melden Share Geschrieben 9. April 2007 So, ich habe den Thread mal gepinnt. Vieleicht kann der eine oder andere ein kleines Fastenopfer abzwicken. Wie ihr von Sophia ja schon gehört habt, gibt es auf Wunsch eine Spendenbescheinigung So, der Thread läuft wieder normal weiter. Soweit ich informiert bin, wurden einige Spenden von mykath - Usern gemacht. Ein herzliches Vergelts Gott an alle, die sich daran beteiligt haben. lieben Gruss Moni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 11. Mai 2007 Und mittleerweile ist alles in Ordnung. Das Geld hat gereicht, Jesus geht es gut und der Jesuit Refugee Service versucht ihm Arbeit bzw. eine Lehre zu verschaffen. Ich danke euch allen fürs Spenden und guten Gedanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2007 Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht liebe sophia, zu all den anderen negativen Ergüssen hier in den Glaubensgesprächen. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2007 Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht liebe sophia, zu all den anderen negativen Ergüssen hier in den Glaubensgesprächen. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Ich freue mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts