Jump to content

Der "Ohne TV kann ich nicht" Ordner

Kulti

Recommended Posts

Dienstag ist Fernsehabend, erst CSI Miami und dann Dr. House!!!

Es gab Gerüchte, dass Nip/Tuck wieder ausgestrahlt wird, ich würd mich drüber freuen!

Also der Dienstag ist auch mein fernsehabend:

Erst Dr. House (House ist einfach richtig cool) und dann Grey's Anatomy (nicht, weils so gut ist, sondern weil es so nahtlos nach House kommt).

Aber am allerallerwichtigsten ist Scrubs Samstag nachmittags (gerade kams wieder ;) - kann ich nix machen, aber ich steh einfach auf Zach Braff <_<, naja, außerdem ist das auch richtig witzig)...

Ist übrigens nur Zufall, dass es sich um drei Arztserien handelt :D

DSDS gucke ich allerdings auch. Jedesmal das gleiche:

"Neeeeeeein rince-Gatte, ich guck nur die ersten Castings, wo sich alle so zum Affen machen".. und dann guckt die Tine sich rein und bis zum bitteren Ende :unsure:

mein Großer steht übrigens auch total auf Spongebob: Kulti, soll ich ihn mal vorbeischicken? Dann könnt ihr zusammen falsch die Titelmusik singen :D

Sach ma, Asia, und danach machst du aus??? Nich doch, oder??? Schwerer Fehler... <_< !!!

Ich hab Monk ne faire Chance gegeben, ich mag ihn einfach nicht.

Wir haben seit geraumer Zeit einen neuen Sender: Comedy Central, das ist klasse, da kommen nämlich so Sachen wie Coupling und Scrubs. Super! Und das zu besseren Zeiten als Samstagnachmittag.

Scrubs

<_<:unsure::D

das wird ja immer besser - wir müssen ECHT mal einen Wein miteinander trinken (und über unsere Schwiemas lästern, uns bedauern, weil unsere Männer so weit weg sind und Scrubs gucken :D )

Scrubs

<_<:unsure::D

das wird ja immer besser - wir müssen ECHT mal einen Wein miteinander trinken (und über unsere Schwiemas lästern, uns bedauern, weil unsere Männer so weit weg sind und Scrubs gucken :D )

Das könnte ein verdammt langer Abend werden! ;)

Da wird doch nichts weiter gemacht, als einem Haufen untalentierter I**** vorgegaukelt, es gäbe noch andere, die noch untalentierter und unterbelichteter sind. Und die sich dann daran aufgeilen, wie die runtergeputzt werden.

Mit Talentsuche hat das doch so viel zu tun wie die Talkshow am Nachmittag mit Problemlösungen oder die Gewinnshow auf 9 live mit Einkommenserzielung.

Einige bei DSDS können singen. Und wenn schon eine EinerWirdGewinnen-Show, dann besser was mit Musike als z.B. eine Miss/Misterwahl. - Und Neunlive erzielt mir seinen Gewinnspielen schon ein Einkommen <_<

Einige können in der Tat ganz gut singen.

Ich finde nur das ganze Drumherum eigenartig (die Jury, die hochgezogenen Emotionen (dieses Pathos) usw.).

Und "ich hab die Haare schön" ist doch mittlerweile ein Klassiker geworden, oder nicht?!

:unsure:

Olli

Der "Ohne TV kann ich nicht" Ordner, Warum DVD's nicht alles sind

Das "s" bei "DVDs" ist ein Plural-s und wird nicht durch Apostroph abgetrennt. <_<

Ich laß das mal so. Sonst macht Dein Posting ja keinen Sinn mehr.

Einige bei DSDS können singen.

Einige können in der Tat ganz gut singen.

Ich finde nur das ganze Drumherum eigenartig (die Jury, die hochgezogenen Emotionen (dieses Pathos) usw.).

Und "ich hab die Haare schön" ist doch mittlerweile ein Klassiker geworden, oder nicht?!

<_<

Olli

Ja, die können singen. Das Drumherum ist halt für den Teenie-Geschmack.

Und der aktuellere Spruch ist seit einigen Wochen Dabei ist alles von der "Ich hab die Haare schön-Johanna".

Es ist eine Show, die integraler Bestandteil der Jugendkultur geworden ist und die m.E. zentral Züge widerspiegelt. Und die find ich peinlich, anbiedernd, überangepasst und abstoßend. Aber jedem das Seine.

Du, das IST aber mein Horn... :unsure:

Du hast was gegen überangepasste Jugendliche? <_<

Wenn man sich der Leitkultur von *ich hab zwar noch nix geleistet, aber ich seh gut aus und da ich mit überbordendem Selbstbewußtsein denke, daß ich Talent habe, also will ich schnell und unkompliziert berühmt werden* anpaßt, oh zutiefst...!

Oh my!

Ich nutze die Glotze eigentlich nur, um mir gelegentlich Spielfilme anzuschauen, für deren Anschaffung auf DVD ich zu geizig bin.

Ok - und von Zeit zu Zeit ein Tatort. Und gelegentlich die Simpsons (freilich: nur die alten Folgen).

Und manchmal auch die Wiederholung von "Next Generation" am Samstag. Wenn mal wieder Deep Spance 9 wiederholt würde, dann würde ich dazu wohl auch nicht Nein sagen.

Aber im Großen und Ganzen ist mein Fernseher überflüssig.

Das Problem ist auch, dass es kaum noch jemanden gibt, der den Unterschied zwischen Tokio Hotel und DSDS-Marionetten kennt.

Ich bin gestern beim Switchen bei einer dieser Chartshows gelandet, es ging gerade um "Gott ist ein Popstar" von Oomph! und jemand, den ich nicht kannte, brachte den tollen Spruch: "Wer Gott als Popstar bezeichnet, stellt ihn auf eine Stufe mit Tokio Hotel."

Gehört zwar eigentlich (noch) nicht zum Thema TV, muss aber trotzdem mal gesagt werden:

Ich hab mir gestern, aus Jux und Dollerei und weil's gratis war, Star Wars Episode III angesehen.

Mein Gott war das schlecht! Ein einziger, quietsch-bunter CGI-Pixelbrei. Und selbst DER war noch hässlich!

Nicht mal der kleinste Rest von der guten alten Star Wars-Atmosphäre <_<

Ich werd mal schauen, ob ich's dieses Jahr mal wieder schaffe, die OscarNacht durchzuhalten. *überlegobichvorherschlafensolloderwachbleiben*

Das Problem ist auch, dass es kaum noch jemanden gibt, der den Unterschied zwischen Tokio Hotel und DSDS-Marionetten kennt.

Ich bin gestern beim Switchen bei einer dieser Chartshows gelandet, es ging gerade um "Gott ist ein Popstar" von Oomph! und jemand, den ich nicht kannte, brachte den tollen Spruch: "Wer Gott als Popstar bezeichnet, stellt ihn auf eine Stufe mit Tokio Hotel."

Naja, witzig wars schon, daß gerade um den Song so eine Aufregen war ... schließlich ist es einer der harmlosesten Songs von Oomph!, wenns um das Thema Glaube & Kirche geht <_<

Es gab Gerüchte, dass Nip/Tuck wieder ausgestrahlt wird, ich würd mich drüber freuen!

Ääääächt? Die Hoffnung hatt' ich schon fast aufgegeben ...

Ich will auch endlich mal wieder ER gucken!

Noch mal kurz zu DSDS - ein paar der Kandidaten find ich durchaus gut, und irgendwie packt es mich immer irgendwann, so dass ich unbedingt sehen will, wer welches Lied singt und wer rausfliegt <_<

Obwohl bei mir der Fernseher überwiegend still steht, tut er dies zumindest einmal in der Woche nicht: Mittwochs abends schaue ich regelmäßig Boston Legal, vor allem wegen den witzigen und passenden Dialogen und den skurillen Ideen.

Ääääächt? Die Hoffnung hatt' ich schon fast aufgegeben ...

Stand Anfang des Jahres bei uns im Fernsehheft.

ER mag ich übrigens gar nicht, sorry.

ER mag ich übrigens gar nicht, sorry.

Keine Entschuldigung nötig, no offense taken <_<

Trotzdem würd ich mich freuen, wenn es endlich wieder losging ...

Also die Zeiten wo ich ohne "Ein Hauch von Himmel" keinen Sonntag überlebt habe sind ja zwangsweise vorbei.

Im Mom. schaue ich regelmäßig eigentlich nur Bones, Grey's Anatomy und Dr. House.

Der Rest interessiert mich einfach nicht mehr.

Obwohl ich ein Comedyfan (wer ein dt. Wort findet - her damit!) bin sind die Zeiten als ich noch auf den Quatsch-Comedy-Club, Schillerstraße oder den Comedyfreitag bestanden habe ziemlich vorbei.