Jump to content

Der "Ohne TV kann ich nicht" Ordner

Kulti

Recommended Posts

Genial Daneben kann mich schonmal vor den Bildschirm locken <_<

(und ganz frühmorgens gibt es nichts bessers als die Kamera in einem fahrenden Zug im 1. )

Erwähnte ich schon, dass "Dittsche" eine reeeiiineee Weltsendung ist?

Olli, du bist ein Titan <_<

Emergency Room geht morgen weiter <_<

Ich hatte schon die Befürchtung, das würde nie mehr was mit der neuen Staffel...

Ich hatte schon die Befürchtung, das würde nie mehr was mit der neuen Staffel...

Ging mir sehr ähnlich. Ich hatte nach der letzten Staffel sogar mal bei Wiki reingeguckt, ob was steht in punkto Staffeldreh/-ausstrahlung in Ami-Land, aber nix - um so größer die Freude als ich Dr. Luka Kovač durch einen Vorschau-Trailer springen sah ...

Noch gute 90 min ...

Ich hab mir bei Wiki einen Spoiler für die erste Folge weggeholt <_<

Und ich bin auch froh, dass Dr. Kovac noch existiert.

Die Herz-OP gestern war allerdings ziemlich eklig mit Meißel aufs Brustbein *würg*

TINEEEE!!!! Ich hätte nich auf dich hören sollen bzgl Grey's Anatomy! Jetzt guck ich das nach CSI Miami und Dr. House auch noch!! Aber immerhin macht das einen guten Fernsehabend die Woche, da kann ich sonst getrost den Finger von der Fernbedienung lassen.

Hihi, noch eine :unsure:

Ob sich Meredith und McDreamy doch noch endlich kriegen? <_<

Also bitte. Ich hatte nicht bekommen welchen Aufstand ER nach der Affair von Allison gemacht hat - für sein jetziges Verhalten würde ich ihm allerdings vor diesem Hintergrund tüchtig in den A**** treten ...

Das wär doch zu einfach. Wobei ich sagen muss, dass man die Folgen vorher auch gar nicht so oft gesehen haben muss, um folgen zu können.

Also bitte. Ich hatte nicht bekommen welchen Aufstand ER nach der Affair von Allison gemacht hat - für sein jetziges Verhalten würde ich ihm allerdings vor diesem Hintergrund tüchtig in den A**** treten ...

War ja nur ne Frage, die Wertung des Ganzen steht auf nem anderen Blättchen.

Seine Frau mochte ich anfangs ja gar nicht, mittlerweile finde ich sie eher sympathisch, während mir Meredith mit ihrem ewigen Geheule und Shepard mit seiner Wankelmütigkeit ziemlich aufn Wecker fallen.

Also bitte. Ich hatte nicht bekommen welchen Aufstand ER nach der Affair von Addison gemacht hat - für sein jetziges Verhalten würde ich ihm allerdings vor diesem Hintergrund tüchtig in den A**** treten ...

War ja nur ne Frage, die Wertung des Ganzen steht auf nem anderen Blättchen.

Seine Frau mochte ich anfangs ja gar nicht, mittlerweile finde ich sie eher sympathisch, während mir Meredith mit ihrem ewigen Geheule und Shepard mit seiner Wankelmütigkeit ziemlich aufn Wecker fallen.

Addison finde ich genial.

Vor einigen Folgen hatte sie doch das schwangere Unfallopfer bei sie Alex zum Dienst verdonnert hat mit den Worten: Da drin sind 10 Menschen die sich um die Frau kümmern, aber SIE sind derjenige, der sich nur um das Kind kümmern wird.

Er holt es dann nachher per Notkaiserschnitt.

Das hatte schon was.

Das fand ich auch klasse, wie sie Alex in die Pflicht genommen hat. Seitdem mag ich die Frau.

Und anscheinend macht Derek zumindest ehetechnisch jetzt klar Schiff <_<

Und anscheinend macht Derek zumindest ehetechnisch jetzt klar Schiff <_<
Sorry, aber ich kann dem Hirntumorpatienten, der Christina gestern unterm Messer weggestorben ist nun wirklich nicht zustimmen.

Derek erscheint mir mehr als arroganter Mistkerl auf eine Art und Weise, die alles ist - aber nicht sexy.

Addison gibt sich wegen ihm die Kante - und er ist beleidigt, weil sie sich nicht nach ihm verzehrt, sondern sich was knackiges gönnt (Geschmack hat sie jedenfalls) - geht's noch?

Kult fand ich Kellys Reaktion auf den Slip am Brett.

bearbeitet von Flo77

Derek erscheint mir mehr als arroganter Mistkerl auf eine Art und Weise, die alles ist - aber nicht sexy.

Ich mag den Kerl auch immer weniger <_< Mal so, mal so, beide Weiber sind seinetwegen unglücklich, und er kann sich nicht entscheiden :unsure:

Kult fand ich Kellys Reaktion auf den Slip am Brett.

Das war cool :D

Dafür bin ich mir völlig uneins, was ich von dem Ende von Dr. House Gestern abend in Verbindung mit der Vorschau für nächste Woche halten soll.

Läuft Foremans Links-Rechts-Problem jetzt unter ferne liefen?

Hm, da muss ich leider passen, vor Grey's Anatomy laufen bei uns immer die Hausfrauen.

Hm, da muss ich leider passen, vor Grey's Anatomy laufen bei uns immer die Hausfrauen.
Bei denen habe ich schon nach 2 Folgen den Anschluss verpasst.

Immerhin darf ich Grey's gucken und muss mich nicht durch Monk quälen ...

Monk hat mich auch noch nie gereizt. Ist das bei Euch die gerechte Fernsehprogrammteilung? <_<

Och, bei den Hausfrauen haben uns auch schon mal 1-2 Folgen zwischendurch gefehlt, aber irgendwie kommt man da schon wieder rein.

Monk hat mich auch noch nie gereizt. Ist das bei Euch die gerechte Fernsehprogrammteilung? <_<
Eine Freundin meiner Frau wohnt unserer alten Wohnung schräg gegenüber und die Damen hatten es sich nach der Geburt vom Miniflo angewöhnt sich Dienstags zu Monk zu treffen (später kam Dr. House dazu).

Meine Frau ist mehr der Serienjunkie als ich - seit "Ein Hauch von Himmel" nicht mehr kommt habe ich auch kein wirkliches MUSS mehr sondern nur noch ein paar "nett wenn man's sieht".

Ah so.

Mein Schatz hat mich vor Jahren mit dem "ER"-Virus infiziert, und die Hausfrauen sowie GA verpassen wir auch möglichst nicht...

TINEEEE!!!! Ich hätte nich auf dich hören sollen bzgl Grey's Anatomy! Jetzt guck ich das nach CSI Miami und Dr. House auch noch!! Aber immerhin macht das einen guten Fernsehabend die Woche, da kann ich sonst getrost den Finger von der Fernbedienung lassen.

<_<:unsure::D

mein vater hier beschwert sich am Dienstag immer schrecklich, er ist es nämlich gewohnt, die Macht übers Programm zu haben - und Dr. House findet er doof (ich glaube, da ist ihm zu wenig Geknutsche bei und zu viele Fachbegriffe).

Derek finde ich übrigens auch doof, würde mich total nicht reizen der Mann, dann doch lieber der Tierarzt :D.

Aber vor zwei Folgen, als Danny gestorben und Izzy so zusammengebrochen ist - boah, was hab ich geheult (gehört fast in den anderen Thread :) ).

Addison empfinde ich übrigens irgendwie als authentischste Person und Callie entwickelt sich immer mehr zum Lieblingscharakter (die Sache mit dem Slip oder als sie zum Kochen kam oder sie Meredith das Kleid zumachte ;) ), hoffentlich erkennt George, was er an ihr hat :D

Dafür bin ich mir völlig uneins, was ich von dem Ende von Dr. House Gestern abend in Verbindung mit der Vorschau für nächste Woche halten soll.

Läuft Foremans Links-Rechts-Problem jetzt unter ferne liefen?

Ne, das wird wohl angeblich in den nächsten Folgen weitergeführt...

Aber ich finde das sooooooooo cool: Ein ganzes Ärzteteam hat tagelang zeit, sich mit nur einem Patienten zu beschäftigen, bricht in Wohnungen ein und behandelt auf gut Glück einfach auf alles denkbare, so dass nur halbschwerkranke Patienten regelmäßig reanimiert werden müssen... zu lustig <_<