Flo77 Geschrieben 11. April 2007 Melden Share Geschrieben 11. April 2007 Dr. House findet er doof (ich glaube, da ist ihm zu wenig Geknutsche bei und zu viele Fachbegriffe.Deinem Vater wird zuwenig geknutscht??? Derek finde ich übrigens auch doof, würde mich total nicht reizen der Mann, dann doch lieber der Tierarzt .Aber vor zwei Folgen, als Danny gestorben und Izzy so zusammengebrochen ist - boah, was hab ich geheult (gehört fast in den anderen Thread ). Sinnigerweise hat mich Dannys Tod so gar nicht mitgenommen. Über den Tierarzt bin ich mir noch nicht einig. hoffentlich erkennt George, was er an ihr hat Der Darsteller von Burke hatte ja Probleme, weil er den Darsteller von George wg. dessen Homosexualität angegangen ist - ich tue mich so was von schwer T.R. Knight den Hetero abzunehmen. Zumal Callie ja doch etwas "mehr" Frau ist gegenüber diesem Würstchen. :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 11. April 2007 Melden Share Geschrieben 11. April 2007 Dr. House findet er doof (ich glaube, da ist ihm zu wenig Geknutsche bei und zu viele Fachbegriffe.Deinem Vater wird zuwenig geknutscht??? Du, mein Vater ist manchmal etwas merkwürdig: Kommt mit so Sprüchen wie "der Mann schwimmt den Weg und die Frau schwimmt hinterher" und schaut im Fernsehen dann am liebsten Rosamunde Pilcher Und zu Callie: Ist halt eine Frau zum Anfassen - aber halt auch eine ganz liebe irgendwie, ist doch ne sympathische Mischung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. April 2007 Melden Share Geschrieben 11. April 2007 Aber ich finde das sooooooooo cool: Ein ganzes Ärzteteam hat tagelang zeit, sich mit nur einem Patienten zu beschäftigen, bricht in Wohnungen ein und behandelt auf gut Glück einfach auf alles denkbare, so dass nur halbschwerkranke Patienten regelmäßig reanimiert werden müssen... zu lustig Es ist ja nun kein Dokumentarfilm. Meine Frau und ich sind mittlerweile soweit, daß wir mit diagnostizieren können. Lupus ist ja immer gerne in der engeren Auswahl ... Mich pers. stört ja eigentlich mehr das optische: Dieses Krankenhaus hat so einen schönen Altbau und einen so hässlichen Neubauflügel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. April 2007 Melden Share Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Aber vor zwei Folgen, als Danny gestorben und Izzy so zusammengebrochen ist - boah, was hab ich geheult (gehört fast in den anderen Thread ).Sinnigerweise hat mich Dannys Tod so gar nicht mitgenommen. Da hab ich auch unerwartet wenig geweint... hoffentlich erkennt George, was er an ihr hat Der Darsteller von Burke hatte ja Probleme, weil er den Darsteller von George wg. dessen Homosexualität angegangen ist - ich tue mich so was von schwer T.R. Knight den Hetero abzunehmen. Hups, das wusste ich ja gar nicht. Ich habe nur irgendwo gelesen, dass "Burke" irgendwelche rassistisch oder antisemitisch klingenden Sprüche von sich gegeben hat (oder war's irgendwas gegen Barack Obama? *denk*) bearbeitet 11. April 2007 von Valentine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. April 2007 Melden Share Geschrieben 11. April 2007 Für alle Fälle Amy. Meinst du, da gibt's noch eine neue Staffel? Das kann doch nicht mit "Du hast angerufen" enden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 11. April 2007 Melden Share Geschrieben 11. April 2007 Für alle Fälle Amy. Meinst du, da gibt's noch eine neue Staffel? Das kann doch nicht mit "Du hast angerufen" enden??? Hoffen darf ich doch noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. April 2007 Melden Share Geschrieben 11. April 2007 Für alle Fälle Amy. Meinst du, da gibt's noch eine neue Staffel? Das kann doch nicht mit "Du hast angerufen" enden??? Hoffen darf ich doch noch ... Ich hoffe mit dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 9. Mai 2007 Gibt es hier eigentlich regelmäßige Quarks & Co. Gucker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2007 Meine Mutter guckt es. Auch in der Hoffnung, dabei brauchbares Material für den Bio-Unterricht zusammenzubekommen. Allerdings muss sie es aufzeichnen, denn es überschneidet sich mit Desperate Housewives. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 10. Mai 2007 Meine Mutter guckt es. Auch in der Hoffnung, dabei brauchbares Material für den Bio-Unterricht zusammenzubekommen. Allerdings muss sie es aufzeichnen, denn es überschneidet sich mit Desperate Housewives. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2007 Meine Mutter guckt die Housewives auch. Außerdem will sie es sowieso auf Video haben, wenn es für den Unterricht zu gebrauchen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2007 Auf Comedy Central kommt Ally McBeal von Mo bis Do um 21.15h und ich kann nicht widerstehen... Ok, die Originalversion ist immer besser, aber so als Abendberieselung ist die deutsche Version auch nicht verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2007 Der Thread heißt "Ohne TV Kann ich nicht". Deshalb habe ich nur kurz reingeschaut, festgestellt, dass mir 95 Prozent der erwähnten Filme, Serien und Sendungen völlig unbekannt sind, meist sogar schon vom Namen her, und dann gehe ich auch direkt wieder, denn: Ich kann ohne TV. Okay, früher habe ich noch die Tour de France geguckt, und bei Comedy und Kabarett schaue ich auch heute noch ab und zu hin. Ansonsten komme ich mit Radio, CD-Spieler und Büchern gut aus... Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Hatte ich hier schon mal erwähnt, dass Nip/Tuck wieder läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Der Thread heißt "Ohne TV Kann ich nicht". Sowas ist ja schrecklich. Wie nennt man das? TV-Fetischismus. Ich kann ohne TV. Ich auch. Ich finde, man sollte Ablenkungen sowieso vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Hatte ich hier schon mal erwähnt, dass Nip/Tuck wieder läuft? Ja, aber viiiiieeeel zu spät!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Also gut, ich oute mich jetzt hier auch mal als "Ohne TV kann ich nicht": Ich brauche meine Lindenstraße.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Also gut, ich oute mich jetzt hier auch mal als "Ohne TV kann ich nicht": Ich brauche meine Lindenstraße.... Bin ich GSD nie eingestiegen, ich kenne aber viele, die man Sonntagabend nicht anrufen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Also gut, ich oute mich jetzt hier auch mal als "Ohne TV kann ich nicht": Ich brauche meine Lindenstraße.... Bin ich GSD nie eingestiegen, ich kenne aber viele, die man Sonntagabend nicht anrufen braucht. Bei uns brauchst du's auch nicht zu versuchen , es sei denn, du willst meinen Gatten sprechen, der wirft dann schnell den Recorder an, um den Rest aufzunehmen, weil er ES nicht zugeben will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Also gut, ich oute mich jetzt hier auch mal als "Ohne TV kann ich nicht": Ich brauche meine Lindenstraße.... Bin ich GSD nie eingestiegen, ich kenne aber viele, die man Sonntagabend nicht anrufen braucht. Bei uns brauchst du's auch nicht zu versuchen , es sei denn, du willst meinen Gatten sprechen, der wirft dann schnell den Recorder an, um den Rest aufzunehmen, weil er ES nicht zugeben will... Feigling. Man sollte zu seinen Serien stehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Hatte ich hier schon mal erwähnt, dass Nip/Tuck wieder läuft? Ja, aber viiiiieeeel zu spät!!! DVD-Recorder macht's möglich ... die Sendezeit ist echt bescheuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts