tomlo Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Der Traum aller WSK-Anhänger Die Gemächer im Apostolischen Palast seien für die Päpstin, ihren Mann und die fünf gemeinsamen Kinder deutlich zu klein geworden: „Deshalb ließ der Heilige Stuhl in den Vatikanischen Gärten ein bescheidenes Einfamilienhaus mit sechs Schlafzimmern und einer kleinen Kapelle errichten.“ Das würde unseren Josef sehr glücklich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Ein richtig erbärmlich geschriebener Artikel. Haben die keine Redaktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 ein bescheidenes Einfamilienhaus mit sechs Schlafzimmern und einer kleinen Kapelle wie soll das gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Ein richtig erbärmlich geschriebener Artikel. Haben die keine Redaktion? Hier der passende Spiegel-Artikel Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Und hier die Vorlage: http://www.buch2.ch/pictures/c587.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Die Vorstellung gefällt mir, jedenfalls die der Päpstin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Ich glaub in der Spiegelredaktion sollte man mal den Schnaps und Medikamentenschrank zu sperren. Ich weiß ja, dass die viel Müll produzieren aber so was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Ich glaub in der Spiegelredaktion sollte man mal den Schnaps und Medikamentenschrank zu sperren. Ich weiß ja, dass die viel Müll produzieren aber so was Selber Ich finde, dass man besser die nicht an den Medikamentenschrank läßt, die die Abschaffung dieser unwürdigen und lebensvernichtenden Lebensweise verhindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Ich glaub in der Spiegelredaktion sollte man mal den Schnaps und Medikamentenschrank zu sperren. Ich weiß ja, dass die viel Müll produzieren aber so was Selber Ich finde, dass man besser die nicht an den Medikamentenschrank läßt, die die Abschaffung dieser unwürdigen und lebensvernichtenden Lebensweise verhindern. Was versteht eine Kuh vom Eier legen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Ich glaub in der Spiegelredaktion sollte man mal den Schnaps und Medikamentenschrank zu sperren. Ich weiß ja, dass die viel Müll produzieren aber so was Selber Ich finde, dass man besser die nicht an den Medikamentenschrank läßt, die die Abschaffung dieser unwürdigen und lebensvernichtenden Lebensweise verhindern. Was versteht eine Kuh vom Eier legen...... Fängst du jetzt auch schon wie Beck und sein Kater an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Ich glaub in der Spiegelredaktion sollte man mal den Schnaps und Medikamentenschrank zu sperren. Ich weiß ja, dass die viel Müll produzieren aber so was Selber Ich finde, dass man besser die nicht an den Medikamentenschrank läßt, die die Abschaffung dieser unwürdigen und lebensvernichtenden Lebensweise verhindern. Was versteht eine Kuh vom Eier legen...... Fängst du jetzt auch schon wie Beck und sein Kater an? Wer ist Beck und wer ist sein Kater? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Wer ist Beck und wer ist sein Kater? http://www.focus.de/politik/zitate/zitat_nid_45253.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Und hier die Vorlage: http://www.buch2.ch/pictures/c587.jpg Wohl eher nicht. Die "pontifica maxima" soll Chinesin sein - mit gebleichten Haaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 2. März 2007 Melden Share Geschrieben 2. März 2007 Und hier die Vorlage: http://www.buch2.ch/pictures/c587.jpg Wohl eher nicht. Die "pontifica maxima" soll Chinesin sein - mit gebleichten Haaren. Naja, ob Chinesin oder Amerikanerin... Das Buch von Vilar ist nicht uninteressant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutheraner Geschrieben 2. März 2007 Melden Share Geschrieben 2. März 2007 Ich glaub in der Spiegelredaktion sollte man mal den Schnaps und Medikamentenschrank zu sperren. Ich weiß ja, dass die viel Müll produzieren aber so was Wieso? Die Anglikanische Kirche tritt der Römischen bei, päpstliche Messe mit Millionenpublikum in Peking, da müßte doch jedem Katholiken das Herz höher schlagen. Aber alles unwichtig, hauptsache eine Frau hat in der Kirche nichts zu sagen, gell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. März 2007 Melden Share Geschrieben 3. März 2007 So ein Schwachsinn.... gibt es eigentlich keine anständige Seite im Netz, wo du dich informieren könntest, Tom? Das ist ja unerträglich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 3. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 3. März 2007 So ein Schwachsinn.... gibt es eigentlich keine anständige Seite im Netz, wo du dich informieren könntest, Tom? Das ist ja unerträglich.... Hast Du keinen Humor, Kattilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catare Geschrieben 5. März 2007 Melden Share Geschrieben 5. März 2007 Sehr billig gemacht, will man so die Befürworter für Frauen im Priesteramt und die Gegner des Zölibats lächerlich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 5. März 2007 Melden Share Geschrieben 5. März 2007 Sehr billig gemacht was hast du bei dieser Website denn erwartet? Wer Sch**ße produziert, stinkt zwangsläufig. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 5. März 2007 Melden Share Geschrieben 5. März 2007 Sehr billig gemacht, will man so die Befürworter für Frauen im Priesteramt und die Gegner des Zölibats lächerlich machen? Das hielte ich für legitim. Immerhin nehmen viele diese Themen so wichtig, dass die es immer wieder in die Medien schaffen. Dabei fällt deswegen in China kein Sack Reis um. Ein wenig Ironie kann dabei helfen, das zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 5. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 5. März 2007 Sehr billig gemacht was hast du bei dieser Website denn erwartet? Wer Sch**ße produziert, stinkt zwangsläufig. Werner Moment, die Pointe war doch vom Spiegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 5. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 5. März 2007 Sehr billig gemacht, will man so die Befürworter für Frauen im Priesteramt und die Gegner des Zölibats lächerlich machen? Das hielte ich für legitim. Immerhin nehmen viele diese Themen so wichtig, dass die es immer wieder in die Medien schaffen. Dabei fällt deswegen in China kein Sack Reis um. Ein wenig Ironie kann dabei helfen, das zu erkennen. Ironischerweise kam diese Meldung von einen Nachrichtendienst, der sich wiederholt in der Vergangenheit als Katholikenhasser geoutet hat´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 5. März 2007 Melden Share Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) Ich glaub in der Spiegelredaktion sollte man mal den Schnaps und Medikamentenschrank zu sperren. Ich weiß ja, dass die viel Müll produzieren aber so was Selber Ich finde, dass man besser die nicht an den Medikamentenschrank läßt, die die Abschaffung dieser unwürdigen und lebensvernichtenden Lebensweise verhindern. Was versteht eine Kuh vom Eier legen...... Sag das mal der Altherrenriege in der kath. Kirche, wenn die sich zu Ehe, Familie und Sexualität äussert. bearbeitet 5. März 2007 von pedrino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dio Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Ich dachte immer, die Mäpstin hier heisst Ute..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts