hesekiel Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Mein Name ist Jan ich bin unter dem Namen Hesekiel in dem Forum und möchte mich bei allen entschuldigen deren Glauben ich mit meinem ehemaligen negativen geschreibe beleidigt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matzdan Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Mein Name ist Jan ich bin unter dem Namen Hesekiel in dem Forum und möchte mich bei allen entschuldigen deren Glauben ich mit meinem ehemaligen negativen geschreibe beleidigt habe. Ich dachte Jan `Ulle` Ullrich. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Mein Name ist Jan ich bin unter dem Namen Hesekiel in dem Forum und möchte mich bei allen entschuldigen deren Glauben ich mit meinem ehemaligen negativen geschreibe beleidigt habe. *den hut ziehe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 2. März 2007 Melden Share Geschrieben 2. März 2007 Wofür entschuldigt sich Jan? Ich kann mich an gar keine negativen Äußerungen erinnern, und habe auf die Schnelle auch keine gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutheraner Geschrieben 2. März 2007 Melden Share Geschrieben 2. März 2007 Lieber Jan, als Christ habe ich natürlich großen Respekt vor jedem, der Fehler bereut und sich dafür entschuldigt. Ich finde Dein Verhalten vorbildlich und ziehe wie Oestemer vor Dir meinen virtuellen Hut. Ich denke, dass hier wohl fast jeder bei jedem mehr oder weniger in der Schuld steht, im Eifer des Gefechts vergreift man sich schnell mal im Ton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 2. März 2007 Melden Share Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Lieber Jan, vulgo Hesekiel, Für was? bearbeitet 2. März 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts