pedrino Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 [ keine Zitationsregeln -> kein Beitrag - Elrond ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Bald buchen. hieraus: Wer die Feier zum 80. Geburtstag von Papst Benedikt XVI. am 15. April in Rom miterleben möchte, muss sich beeilen. Das wäre was für Dio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dio Geschrieben 8. März 2007 Melden Share Geschrieben 8. März 2007 Ich hab schon gebucht 18. Mai 1 Woche ...leider kann ich mir 2x Rom nacheinander nicht leisten...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 8. März 2007 Melden Share Geschrieben 8. März 2007 Pahh. Ich bin an meinem Geburtstag auch in Rom. Der Chef hat nur drei Tage nach mir. He.. beide Widder... Aber wir fahren Samstag Abend zurück um dem Trubel zu entfliehen. Werd ihm nachts ein Kußhändchen zuwerfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts