tomlo Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) ARD hält trotz schwacher Quote an "Türkisch für Anfänger" fest Hamburg - Die ARD-Vorabendserie "Türkisch für Anfänger" brachte es statt einer erwarteten Einschaltquote von zwölf Prozent nur auf zehn - fortgesetzt wird sie trotzdem. ARD und ZDF beweisen wiedereinmal mehr, wie überflüssig sie auf dem Fernsehmarkt geworden sind. Den Schrott, den beide Sender ausstrahlen, ist das Zwangsgeld nicht wert. Also weg mit GEZ. PAY TV ist die Zukunft bearbeitet 6. März 2007 von tomlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Kennst du die Serie, tomlo? Oder sind es nur die 10%, die stören? Welchen Marktanteil haben die Sonntags-ZDF-Godi-Übertragungen? Selbst wenns nur 3% wären, sollten sie m.E. weiter übertragen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 ARD hält trotz schwacher Quote an "Türkisch für Anfänger" fest Hamburg - Die ARD-Vorabendserie "Türkisch für Anfänger" brachte es statt einer erwarteten Einschaltquote von zwölf Prozent nur auf zehn - fortgesetzt wird sie trotzdem. ARD und ZDF beweisen wiedereinmal mehr, wie überflüssig sei auf dem Fernsehmarkt geworden sind. Den Schrott, den beide Sender ausstrahlen, ist das Zwangsgeld nicht wert. Also weg mit GEZ. PAY TV ist die Zukunft Ich weiß zwar nicht, was ausgerechnet an dieser Serie schlimmer sein soll, als an dem üblichen Müll, ich schenk mir das alles längst. Und bei der GEZ kann man ja austreten. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Sonntag, 23.30 ARD. Und gelegentliche James Bonds auf den dritten Kanälen, das ist das einzige, wofür sich Fernsehen noch lohnen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Sonntag, 23.30 ARD. Und gelegentliche James Bonds auf den dritten Kanälen, das ist das einzige, wofür sich Fernsehen noch lohnen würde. Was läuft sonntags in der ARD um 23.30Uhr? (Vorgestern wars die Doku "Die Flucht der Frauen".) Ich mag den Bayrischen Rundfunk, Phoenix und 3Sat. Und es gibt öffentlich-rechtlich viel, dass sehr gute Qualität hat. - Und außerdem halte ich nix von den privaten Sendern. Qualitätsschübe gabs durch sie nicht. bearbeitet 6. März 2007 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 6. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) ARD hält trotz schwacher Quote an "Türkisch für Anfänger" fest Hamburg - Die ARD-Vorabendserie "Türkisch für Anfänger" brachte es statt einer erwarteten Einschaltquote von zwölf Prozent nur auf zehn - fortgesetzt wird sie trotzdem. ARD und ZDF beweisen wiedereinmal mehr, wie überflüssig sei auf dem Fernsehmarkt geworden sind. Den Schrott, den beide Sender ausstrahlen, ist das Zwangsgeld nicht wert. Also weg mit GEZ. PAY TV ist die Zukunft Ich weiß zwar nicht, was ausgerechnet an dieser Serie schlimmer sein soll, als an dem üblichen Müll, ich schenk mir das alles längst. Und bei der GEZ kann man ja austreten. Grüße, KAM Hallo Kam, das geht nicht. Solange du einen Fernseher, Radio und/oder Computer besitzt, bleibst du bei diesen Verein. bearbeitet 6. März 2007 von tomlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Sonntag, 23.30 ARD. Und gelegentliche James Bonds auf den dritten Kanälen, das ist das einzige, wofür sich Fernsehen noch lohnen würde. Was läuft sonntags in der ARD um 23.30Uhr? (Vorgestern wars die Doku "Die Flucht der Frauen".) Alle möglichen Filme abseits des Mainstreams. Ich bin dadurch schon auf viele schöne und gute Filme aufmerksam geworden. Manchmal läuft da natürlich auch sowas, aber eigentlich ist das ein guter Programmplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 6. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Sonntag, 23.30 ARD. Und gelegentliche James Bonds auf den dritten Kanälen, das ist das einzige, wofür sich Fernsehen noch lohnen würde. Was läuft sonntags in der ARD um 23.30Uhr? (Vorgestern wars die Doku "Die Flucht der Frauen".) Unbestreitbar gibt es Serien auf ARD und ZDF, die ihr Geld wert sind, aber die kann man mit fünf Fingern abzählen. Wenn ich mir so den PAY-TV-Sender HBO anschaue, können sich manche eine Scheibe abschneiden. Rome, Deathwood, Band of Brothers, etc... So macht man gute Unterhaltung. bearbeitet 6. März 2007 von tomlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Sonntag, 23.30 ARD. Und gelegentliche James Bonds auf den dritten Kanälen, das ist das einzige, wofür sich Fernsehen noch lohnen würde. Was läuft sonntags in der ARD um 23.30Uhr? (Vorgestern wars die Doku "Die Flucht der Frauen".) Alle möglichen Filme abseits des Mainstreams. Ich bin dadurch schon auf viele schöne und gute Filme aufmerksam geworden. Manchmal läuft da natürlich auch sowas, aber eigentlich ist das ein guter Programmplatz. Achso. Gute Filme zeigen auch die Dritten und 3Sat. - Dachte zu dem Sonntagstermin gäbs ne Talk-Shoo oder ähnlich Überflüssiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Du schaust Fernsehen zur Unterhaltung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 ARD hält trotz schwacher Quote an "Türkisch für Anfänger" fest Hamburg - Die ARD-Vorabendserie "Türkisch für Anfänger" brachte es statt einer erwarteten Einschaltquote von zwölf Prozent nur auf zehn - fortgesetzt wird sie trotzdem. ARD und ZDF beweisen wiedereinmal mehr, wie überflüssig sei auf dem Fernsehmarkt geworden sind. Den Schrott, den beide Sender ausstrahlen, ist das Zwangsgeld nicht wert. Also weg mit GEZ. PAY TV ist die Zukunft Ich weiß zwar nicht, was ausgerechnet an dieser Serie schlimmer sein soll, als an dem üblichen Müll, ich schenk mir das alles längst. Und bei der GEZ kann man ja austreten. Grüße, KAM Hallo Kam, das geht nicht. Solange du einen Fernseher, Radio und/oder Computer besitzt, bleibst du bei diesen Verein. Das muß ja auch nicht sein. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Das Du keinen PC hast, kann ich fast garnicht glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Das Du keinen PC hast, kann ich fast garnicht glauben Mir gehört keiner und die, die ich nutze, haben kein Radio/TV, jedenfalls weiß ich da nichts von. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 6. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Das Du keinen PC hast, kann ich fast garnicht glauben Mir gehört keiner und die, die ich nutze, haben kein Radio/TV, jedenfalls weiß ich da nichts von. Grüße, KAM Aber mit Internetanschluß bist Du in der Lage, IP-TV zu empfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 6. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Kennst du die Serie, tomlo? Oder sind es nur die 10%, die stören? Welchen Marktanteil haben die Sonntags-ZDF-Godi-Übertragungen? Selbst wenns nur 3% wären, sollten sie m.E. weiter übertragen werden. Kann ich dir nicht sagen, um die Uhrzeit haben die Kinder den Fernseher unter Beschlag. Natürlich weiss ich, dass Staatssender ganz andere Kriterien bei der Programmgestaltung haben, als Private. Aber ich bin bereit, für besseres Programm auch mehr Geld zu investieren. Dafür habe ich Premiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Das Du keinen PC hast, kann ich fast garnicht glauben Mir gehört keiner und die, die ich nutze, haben kein Radio/TV, jedenfalls weiß ich da nichts von. Grüße, KAM Aber mit Internetanschluß bist Du in der Lage, IP-TV zu empfangen Ich nicht. Den Knopf hab ich noch nicht gefunden (auch nicht gesucht). Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Das Du keinen PC hast, kann ich fast garnicht glauben Mir gehört keiner und die, die ich nutze, haben kein Radio/TV, jedenfalls weiß ich da nichts von. Grüße, KAM Seit 01.01.07 induzieren auch PCs als neuartige Empfangsgeraete eine Gebuehrenpflicht. Fuer Privatpersonen ist diese ueber die Zweitgeraetebefreiung abgedeckt, wenn Du schon ein Radio angemeldet hast. Fuer Firmen muss ein PC angemeldet werden, die anderen sind dann als Zweitgeraete befreit. Ein PC ist geeignet fuer den Empfang, wenn er im Internet ist. Es ist jedoch schon hinreichend, wenn er einen USB oder seriellen Anschluss hat, an den man einfach ein Modem anschliessen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Und bei der GEZ kann man ja austreten. Grüße, KAM *schlagartig hellwach werd* wie kann man bei der GEZ austreten????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 6. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Und bei der GEZ kann man ja austreten. Grüße, KAM *schlagartig hellwach werd* wie kann man bei der GEZ austreten????? Fernseher und Radio aus dem Fenster werfen und seinen Computer verkaufen *lach' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Das Du keinen PC hast, kann ich fast garnicht glauben Mir gehört keiner und die, die ich nutze, haben kein Radio/TV, jedenfalls weiß ich da nichts von. Grüße, KAM Seit 01.01.07 induzieren auch PCs als neuartige Empfangsgeraete eine Gebuehrenpflicht. Fuer Privatpersonen ist diese ueber die Zweitgeraetebefreiung abgedeckt, wenn Du schon ein Radio angemeldet hast. Fuer Firmen muss ein PC angemeldet werden, die anderen sind dann als Zweitgeraete befreit. Ein PC ist geeignet fuer den Empfang, wenn er im Internet ist. Es ist jedoch schon hinreichend, wenn er einen USB oder seriellen Anschluss hat, an den man einfach ein Modem anschliessen kann. Brav! Mich gehts nichts an. Für Geßler-Hüte hab ich auch in moderner Form nichts übrig. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Klar, man kann einfach nicht zahlen und die Leute nicht reinlassen. Aber einen legalen Weg hast Du damit nicht. Ich bin fuer eine Mediensteuer, dann hat sich der GEZ-Stasi-Apparat erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Und bei der GEZ kann man ja austreten. Grüße, KAM *schlagartig hellwach werd* wie kann man bei der GEZ austreten????? Ganz einfach: du meldest dich ab. Da gibts sogar ein Formular dafür. Wir sind ja ein ordentliches Land. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Und bei der GEZ kann man ja austreten. Grüße, KAM *schlagartig hellwach werd* wie kann man bei der GEZ austreten????? Ganz einfach: du meldest dich ab. Da gibts sogar ein Formular dafür. Wir sind ja ein ordentliches Land. Grüße, KAM hm - legal, illegal, scheissegal? bist du ein spät 68er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Und bei der GEZ kann man ja austreten. Grüße, KAM *schlagartig hellwach werd* wie kann man bei der GEZ austreten????? Ganz einfach: du meldest dich ab. Da gibts sogar ein Formular dafür. Wir sind ja ein ordentliches Land. Grüße, KAM hm - legal, illegal, scheissegal? bist du ein spät 68er? Erstens interpretierst du zuviel, zweitens wundert mich, daß Leute, die Vorschriften ihr Seelenheil betreffend, sehr großzügig handhaben, bei banalsten Ordnungsvorschriften des Staates gleich die Hosen voll haben. Aber bitte sehr, jedem nach einem Geschmack. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 ich pflege vorschriften nicht einfach zu ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts