Thofrock Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Unbestreitbar gibt es Serien auf ARD und ZDF, die ihr Geld wert sind, aber die kann man mit fünf Fingern abzählen. Zum Glück nennst du keine. Aber es soll auch Leute geben, die hin und wieder Nachrichtensendungen, Dokus, Ratgeber, Kultur und Sport sehen. Und die GEZ-Beiträge zahlst du gleichermaßen für 3Sat, Eins-Festival, Eins-Extra, Eins Plus, ZDF-Doku, ZDF-Info, ZDF-Theater. dabei haben wir noch kein Wort über Hörfunk verloren. Im Übrigen haben die Verbödungsprogramme der Privatsender wohl in den letzten 20 Jahren genug angerichtet. Ich möchte lieber RTL, SAT1, Pro7 und Konsorten aus dem Kabelnetz haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Das Du keinen PC hast, kann ich fast garnicht glauben Mir gehört keiner und die, die ich nutze, haben kein Radio/TV, jedenfalls weiß ich da nichts von. Grüße, KAM Das ist ungefähr so, als würdest Du die GEZ-Gebühr mit der Begründung verweigern, du wüßtest nicht, wo man deinen Fernseher einschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 ich pflege vorschriften nicht einfach zu ignorieren. Na, ich werd dich erinnern. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 zweitens wundert mich, daß Leute, die Vorschriften ihr Seelenheil betreffend, sehr großzügig handhaben, bei banalsten Ordnungsvorschriften des Staates gleich die Hosen voll haben. Aber bitte sehr, jedem nach einem Geschmack. Grüße, KAM Du läßt lieber alle Anderen für dich mitbezahlen, oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Das Du keinen PC hast, kann ich fast garnicht glauben Mir gehört keiner und die, die ich nutze, haben kein Radio/TV, jedenfalls weiß ich da nichts von. Grüße, KAM Das ist ungefähr so, als würdest Du die GEZ-Gebühr mit der Begründung verweigern, du wüßtest nicht, wo man deinen Fernseher einschaltet. Doch immer wieder erstaunlich, wer sich da so als staatstragend entpuppt. Kümmert euch um euer Seelenheil. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 kam, dein sündenbegriff ist defekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Kümmert euch um euer Seelenheil. Grüße, KAM So rechtfertigt man sich also als Fundi, wenn man sich auf Kosten anderer Leistungen erschleicht. Man lenkt mit dem Seelenheil ab. Mit jemanden wie Dir würde ich keine Verträge abschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 kam, dein sündenbegriff ist defekt! Woher willst du das wissen? Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 kam, dein sündenbegriff ist defekt! Woher willst du das wissen? Grüße, KAM lies mal deine letzten beiträge hier im thread... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Soweit ich kam verstanden habe, schaut er kein Fernsehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Soweit ich kam verstanden habe, schaut er kein Fernsehen, oder? was aber - bei vorhandensein von radio und fernsehgerät - durchaus nicht von der zahlungspflicht bei der GEZ dispensiert. ich schau auch so gut wie nie fern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Ich hab mal ´ne andere Frage zu diesem Thread. Was, zum Hund, ist überhaupt "Türkisch für Anfänger" ? Ein Sprachkurs doch wohl kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Soweit ich kam verstanden habe, schaut er kein Fernsehen, oder? was aber - bei vorhandensein von radio und fernsehgerät - durchaus nicht von der zahlungspflicht bei der GEZ dispensiert. ich schau auch so gut wie nie fern... Dann entsorg die Kiste doch. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Unbestreitbar gibt es Serien auf ARD und ZDF, die ihr Geld wert sind, aber die kann man mit fünf Fingern abzählen. Zum Glück nennst du keine. Aber es soll auch Leute geben, die hin und wieder Nachrichtensendungen, Dokus, Ratgeber, Kultur und Sport sehen. Und die GEZ-Beiträge zahlst du gleichermaßen für 3Sat, Eins-Festival, Eins-Extra, Eins Plus, ZDF-Doku, ZDF-Info, ZDF-Theater. dabei haben wir noch kein Wort über Hörfunk verloren. Ich nutze diese Nischen-Programme nicht. Im Übrigen haben die Verbödungsprogramme der Privatsender wohl in den letzten 20 Jahren genug angerichtet. Ich möchte lieber RTL, SAT1, Pro7 und Konsorten aus dem Kabelnetz haben. Ganz deiner Meinung. Seit ich SAT und Premiere habe, schau ich diesen Schrott nicht mehr an Auch bin ich sehr froh, dass ich kein Kabelkunde mehr bin. Beim Neubau meines Hauses habe ich zwar 500 Euro mehr bezahlt, aber ich muss nicht mehr die 26 Euro jeden Monat abdrücken. bearbeitet 7. März 2007 von tomlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 7. März 2007 Ich hab mal ´ne andere Frage zu diesem Thread. Was, zum Hund, ist überhaupt "Türkisch für Anfänger" ? Ein Sprachkurs doch wohl kaum. Klick doch einfach mal auf den Link, der im ersten Beitrag plaziert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 7. März 2007 Melden Share Geschrieben 7. März 2007 Kennst du die Serie, tomlo? Oder sind es nur die 10%, die stören? Welchen Marktanteil haben die Sonntags-ZDF-Godi-Übertragungen? Selbst wenns nur 3% wären, sollten sie m.E. weiter übertragen werden. Kann ich dir nicht sagen, um die Uhrzeit haben die Kinder den Fernseher unter Beschlag. Ach was?! Dann betrachte die Gebühren doch als Babysitter-Lohn! Und frage einfach Deine Kinder, was sie von der Serie halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 7. März 2007 Kennst du die Serie, tomlo? Oder sind es nur die 10%, die stören? Welchen Marktanteil haben die Sonntags-ZDF-Godi-Übertragungen? Selbst wenns nur 3% wären, sollten sie m.E. weiter übertragen werden. Kann ich dir nicht sagen, um die Uhrzeit haben die Kinder den Fernseher unter Beschlag. Ach was?! Dann betrachte die Gebühren doch als Babysitter-Lohn! Und frage einfach Deine Kinder, was sie von der Serie halten. Die gucken ihre Power Rangers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 7. März 2007 Melden Share Geschrieben 7. März 2007 Die gucken ihre Power Rangers Um Gottes Willlen! So einen Schrott lässt Du Deine Kinder konsumieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 7. März 2007 Die gucken ihre Power Rangers Um Gottes Willlen! So einen Schrott lässt Du Deine Kinder konsumieren? Wo ist dein Problem? Sie werden danach nicht agressiv und schlafen auch gut. Ob die ein grusliges Märchen nach den Gebrüdern Grimm anschauen oder Power Rangers SPD, wo ist da der Unterschied. In Hänsel und Gretel wird die Hexe bei lebendigen Leib verbrannt und bei Power Rangers werden die Bösen verhaftet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 7. März 2007 Melden Share Geschrieben 7. März 2007 Die gucken ihre Power Rangers Um Gottes Willlen! So einen Schrott lässt Du Deine Kinder konsumieren? Wo ist dein Problem? Sie werden danach nicht agressiv und schlafen auch gut. Ob die ein grusliges Märchen nach den Gebrüdern Grimm anschauen oder Power Rangers SPD, wo ist da der Unterschied. In Hänsel und Gretel wird die Hexe bei lebendigen Leib verbrannt und bei Power Rangers werden die Bösen verhaftet. Mein Problem? Ich habe keines. Ich stelle nur fest: Tomlo beklagt sich über die Qualität von ARD und ZDF, lässt aber seine Kinder ohne weiteres Power Ragers schauen. Tomlo zieht über "Türkisch für Anfänger" her, kennt aber die Serie überhaupt nicht. Ich kenne niemanden, der nach "Türkisch für Anfänger" aggressiv wird oder schlecht schläft. Hexen werden auch keine verbrannt. Müsste demnach auf demselben Qualitätslevel sein wie Power Ranger. Im Übrigen haben meine Kinder in dem Alter weder Power Ranger noch Hänsel und Gretel angeschaut, ich habe ihnen stattdessen vorgelesen und Gebühren sowohl für Kabel als auch für die GEZ gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 7. März 2007 ich habe ihnen stattdessen vorgelesen und Gebühren sowohl für Kabel als auch für die GEZ gespart. auch ich lese jeden Abend meinen Kindern eine Geschichte vor Trotzdem kann man seinen Kindern max. 1 Stunde am Tag erlauben, z.b. Wissenschafts oder Tiersendungen, oder SPD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 7. März 2007 Melden Share Geschrieben 7. März 2007 Trotzdem kann man seinen Kindern max. 1 Stunde am Tag erlauben, z.b. Wissenschafts oder Tiersendungen, oder SPD. ... oder "Türkisch für Anfänger". Wo ist Dein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. März 2007 Melden Share Geschrieben 7. März 2007 Es handelt sich hier wohl um eine Fernsehsendung(Serie?), von der ich nichts weiß. Wenn ich euch so lese, scheine ich nichts verpasst zu haben. (Wahrscheinlich war ich zur fraglichen Zeit mal wieder im Forum ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 7. März 2007 Trotzdem kann man seinen Kindern max. 1 Stunde am Tag erlauben, z.b. Wissenschafts oder Tiersendungen, oder SPD. ... oder "Türkisch für Anfänger". Wo ist Dein Problem? Das ich nicht mit der Zwangsabgabe einverstanden bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 7. März 2007 Melden Share Geschrieben 7. März 2007 Ich finde diese Einstellung richtig sympathisch. Wahrscheinlich machst Du das mit der katholischen Sexualmoral einmal genauso, wenn Dir der richtige Grund für einen Ehebruch über den Weg läuft. So etwas macht richtig menschlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts