GermanHeretic Geschrieben 7. März 2007 Melden Share Geschrieben 7. März 2007 Also weg mit GEZ. PAY TV ist die Zukunft GEZ ist Pay-TV. Oder träume ich die abgepreßten Gebühren nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 7. März 2007 Ich finde diese Einstellung richtig sympathisch. Wahrscheinlich machst Du das mit der katholischen Sexualmoral einmal genauso, wenn Dir der richtige Grund für einen Ehebruch über den Weg läuft. So etwas macht richtig menschlich. Unfug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 7. März 2007 Also weg mit GEZ. PAY TV ist die Zukunft GEZ ist Pay-TV. Oder träume ich die abgepreßten Gebühren nur? Damit meinte ich nicht die Staatssender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 7. März 2007 Melden Share Geschrieben 7. März 2007 Ich finde diese Einstellung richtig sympathisch. Wahrscheinlich machst Du das mit der katholischen Sexualmoral einmal genauso, wenn Dir der richtige Grund für einen Ehebruch über den Weg läuft. So etwas macht richtig menschlich. Unfug! Was ich an Dir sympathisch finde, musst Du wohl oder über mir überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 7. März 2007 Melden Share Geschrieben 7. März 2007 Also weg mit GEZ. PAY TV ist die Zukunft GEZ ist Pay-TV. Oder träume ich die abgepreßten Gebühren nur? Damit meinte ich nicht die Staatssender Ich weiß, ich lehne nur die Einordnung des Öffentlich-Rechtlichen Schundfunks in das Free-TV ab, was meistens suggeriert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catare Geschrieben 7. März 2007 Melden Share Geschrieben 7. März 2007 Was soll daran schlimm sein Türkisch lernen zu wollen? Viele unserer Mitbürger machen doch gerne Urlaub in der Türkei und es bestimmt ganz lustig wenn man/frau dann in der Landessprache im Restaurant versuchen Schnitzel mit Pommes zu bestellen, kicher, kicher, lach! Ich gehöre zwar nicht zu besagten 10%, denke aber das der Wunsch diese Sprache durch das Fernsehen zu lernen legitim ist. Es gab in der Vergangenheit schon öfter Sprachkurse im Fernsehen, wie hoch da Einschaltqoute war kann ich aber nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. März 2007 Melden Share Geschrieben 7. März 2007 Was soll daran schlimm sein Türkisch lernen zu wollen? Viele unserer Mitbürger machen doch gerne Urlaub in der Türkei und es bestimmt ganz lustig wenn man/frau dann in der Landessprache im Restaurant versuchen Schnitzel mit Pommes zu bestellen, kicher, kicher, lach! Ich gehöre zwar nicht zu besagten 10%, denke aber das der Wunsch diese Sprache durch das Fernsehen zu lernen legitim ist. Es gab in der Vergangenheit schon öfter Sprachkurse im Fernsehen, wie hoch da Einschaltqoute war kann ich aber nicht sagen. Ich hoffe dieses Posting offenbart nur Deine humoristische Art nicht ganz ernstzunehmende Themen zu ignorieren (solltest Du nur einfach den Thread nicht gelesen haben wäre es eher peinlich.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts