josemaria77 Geschrieben 8. März 2007 Melden Share Geschrieben 8. März 2007 Hallo, falls ich den Thread hier falsch reingeparkt habe, bitte ich um Entschuldigung. Mich würde interessieren ob von den Katholiken hier einige aus dem "Mosel-Bereich" sind... zwischen Koblenz und Trier.. Pax Christe Jose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 8. März 2007 Melden Share Geschrieben 8. März 2007 Hallo, falls ich den Thread hier falsch reingeparkt habe, bitte ich um Entschuldigung. Der ist in der Tat falsch hier, ich glaube, das ist kein Glaubensgespräch. Deshalb verschiebe ich in die Katakombe. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josemaria77 Geschrieben 13. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2007 Niemand ? Ich suche für eine Anbetungsstunde noch Gläubige, vielleicht hätt ich die Information mit reinparken sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts