Atreides Geschrieben 20. März 2007 Melden Share Geschrieben 20. März 2007 [...]Diese Liberalität wird irgend wann einmal dazu führen, daß man für okkulte Tempel irgend welcher Teufelsanbeter, oder direkt für den Antichristen spendet. Stellt der Antichrist auch Spendenquittungen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 21. März 2007 Melden Share Geschrieben 21. März 2007 [...] Diese Liberalität wird irgend wann einmal dazu führen, daß man für okkulte Tempel irgend welcher Teufelsanbeter, oder direkt für den Antichristen spendet. Stellt der Antichrist auch Spendenquittungen aus? Kommt drauf an, wie er seinen "Verein" rechtlich organisiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atreides Geschrieben 21. März 2007 Melden Share Geschrieben 21. März 2007 [...] Diese Liberalität wird irgend wann einmal dazu führen, daß man für okkulte Tempel irgend welcher Teufelsanbeter, oder direkt für den Antichristen spendet. Stellt der Antichrist auch Spendenquittungen aus? Kommt drauf an, wie er seinen "Verein" rechtlich organisiert... Wenn er denn einen gründet...Obwohl, wenn ich mir manche Vereine so angucke, ist das durchaus denkbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 21. März 2007 Melden Share Geschrieben 21. März 2007 ich verstehe nicht so recht, inwiefern es sinnvoll seien soll, den Bau, bzw. die Ausstatung eines Gebäudes zu finanzieren, in dem offenkundig eine Irrlehre verbreitet wird hmm .. das ist eine interessante Frage. Vielleicht solltest Du mal diese Frage auch andern stellen. Dem Herrn Christian Ude, z. B. Und dem Herr Stoiber auch. Immerhin hat sich, wie ich Wikipedia entnehme, z. B. die Landeshauptstadt München und der Freistaat Bayern mit dem Betrag von etwa 30 Millionen EUR an der Finanzierung der neuen Münchner Hauptsynagoge beteiligt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naviro Geschrieben 22. März 2007 Melden Share Geschrieben 22. März 2007 ich verstehe nicht so recht, inwiefern es sinnvoll seien soll, den Bau, bzw. die Ausstatung eines Gebäudes zu finanzieren, in dem offenkundig eine Irrlehre verbreitet wird hmm .. das ist eine interessante Frage. Vielleicht solltest Du mal diese Frage auch andern stellen. Dem Herrn Christian Ude, z. B. Und dem Herr Stoiber auch. Immerhin hat sich, wie ich Wikipedia entnehme, z. B. die Landeshauptstadt München und der Freistaat Bayern mit dem Betrag von etwa 30 Millionen EUR an der Finanzierung der neuen Münchner Hauptsynagoge beteiligt. Weder die Landeshauptstadt München noch der Freistaat Bayern werden wohl für sich in Anspruch nehmen, religiöse Wahrheiten zu verbreiten, bzw. zu vertreten. Ein katholischer Pfarrer sollte dies jedoch tun, und dementsprechend handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts