pmn Geschrieben 16. März 2007 Melden Share Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) ich hab beim und mit dem Wassergewehr spritzen verloren .... und meine hose ist so was von nass.... gruss peter ps: wasserpistole. Wassergewehr, da pumpt man, spritzt etwa 4-7 meter weit ;-))) bearbeitet 16. März 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 16. März 2007 Melden Share Geschrieben 16. März 2007 Hattest Du einen würdigen gegner...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 16. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 16. März 2007 meine Tochter .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 16. März 2007 Melden Share Geschrieben 16. März 2007 Wie alt...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 16. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 16. März 2007 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. März 2007 Melden Share Geschrieben 17. März 2007 Das ist ein würdiger Gegner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 17. März 2007 Melden Share Geschrieben 17. März 2007 Dann kannst du sie in der nächsten Woche zur Revanche zur Schneeballschlacht einladen. Nix ist mit Frühling... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 19. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Hihi, ich hättst wissen sollen. ;-)) Meine würdige Gegnerin sagte schon am Mittwoch, lass bessermal die Winterreifen drauf. gruss peter bearbeitet 19. März 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Hier schneit es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Hier auch, genauer genommen: eher Schneeregen! bearbeitet 19. März 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 19. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Schade, aber auch Hoffnung für einen gut gezielten Schneeball. Ich "hasse" runterfliesendes Schneewasser im Kragen und auf dem Rücken. ;-)) bearbeitet 19. März 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Wir haben eine abartige Fernsicht auf weiße, schneebedeckte Alpen. Wo sind meine Wanderstiefel und die Schneebrille!!!! *Buch in die Ecke pfeffer* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 19. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Schneeball form und werf durchs offene Fenster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Ich weiß, wer Schuld ist am schlechten Wetter! Mein Mann! Hat er doch am Samstag schon die Sommerreifen draufziehen lassen! Ich hab's geahnt, dass er damit den Frühling verjagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 19. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) ohh leider. Doch schöner Tag: ich wars nicht! ;-))))) bearbeitet 19. März 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 ES SCHNEIT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 ES SCHNEIT! Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 ES SCHNEIT! Gratulation! :sword: Wieso das denn??? Arrrrggghh. das Dach gegenüber ist schon ganz weiß! Heul! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Ja, ja. "Märzensonne: Kurze Wonne", alte Bauernregel, aktueller denn je ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Fette Flocken, soweit das Auge reicht. *rumjammer* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Fette Flocken, soweit das Auge reicht. *rumjammer* Aus jetzt, sonst bleibst du beim nächsten Treffen im Hotel. Schnee ist toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Fette Flocken, soweit das Auge reicht. *rumjammer* Aus jetzt, sonst bleibst du beim nächsten Treffen im Hotel. Schnee ist toll. *schnüff* Ich hasse Schnee... im März! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Fette Flocken, soweit das Auge reicht. *rumjammer* Aus jetzt, sonst bleibst du beim nächsten Treffen im Hotel. Schnee ist toll. *schnüff* Ich hasse Schnee... im März! Koch dir einen Tee, hol die restlichen Spekulatius raus und geniesse das Ganze. *tätschel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Koch dir einen Tee, hol die restlichen Spekulatius raus und geniesse das Ganze. *tätschel* Ich will jetzt beleidigt sein! *mitdemfußaufstampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Fette Flocken, soweit das Auge reicht. *rumjammer* Aus jetzt, sonst bleibst du beim nächsten Treffen im Hotel. Schnee ist toll. *schnüff* Ich hasse Schnee... im März! In dem Jahr, in dem ich geboren wurde, gab es über Ostern (im April) heftigen Frost und Schnee. Und damals war das noch nicht so mit Obst von überall einfliegen. Meine Mutter sagt, ich wär ihr fast verhungert, weil es den Sommer kaum Obst gab (die Knospen waren alle erfroren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts