asia Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 In dem Jahr, in dem ich geboren wurde, gab es über Ostern (im April) heftigen Frost und Schnee. Und damals war das noch nicht so mit Obst von überall einfliegen. Meine Mutter sagt, ich wär ihr fast verhungert, weil es den Sommer kaum Obst gab (die Knospen waren alle erfroren). Die Gefahr des Verhungers besteht bei mir wohl nicht, aber ich finde es schon schade, dass alles was jetzt blüht, kaputtgehen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 *schnüff* Ich hasse Schnee... im März! Von mir kursiert ein Kinderfoto, auf dem ich Ende März zu Ostern und gleichzeitig zu meinem Geburtstag die Geschenke im Schnee suche... Ich find Schnee toll, weil es hier kaum wlechen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 morgen ist es wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 19. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Mögen die Schneebälle gut treffen! ;-)))) bearbeitet 19. März 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Ich find Schnee toll, weil es hier kaum wlechen gibt. Bei dir! Hier bei mir schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Dann wäre die einfachste Lösung: her damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Dann wäre die einfachste Lösung: her damit... *rausrennundSchneeineineKistepack* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Dann wäre die einfachste Lösung: her damit... *rausrennundSchneeineineKistepack* zu uns bitte auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Dann wäre die einfachste Lösung: her damit... *rausrennundSchneeineineKistepack* zu uns bitte auch! *ZweiteKistevollschaufel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Und ich habe den Schnee achtlos von der Windschutzscheibe weggewischt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 lol... Meine Kinder wären hoch begeistert, ährlich... wenn es doch nur ginge... aber ich glaub, den Leuten von der Post würden wir keine Freude machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 lol... Meine Kinder wären hoch begeistert, ährlich... wenn es doch nur ginge... aber ich glaub, den Leuten von der Post würden wir keine Freude machen... Die Kühltasche fest verklebt, müsste gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 lol... Meine Kinder wären hoch begeistert, ährlich... wenn es doch nur ginge... aber ich glaub, den Leuten von der Post würden wir keine Freude machen... Pfft. Die sollen sich nicht so haben. Die verlieren dauernd meine Post, dann können sie auch mal meinen Schnee transportieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 lol... Meine Kinder wären hoch begeistert, ährlich... wenn es doch nur ginge... aber ich glaub, den Leuten von der Post würden wir keine Freude machen... Pfft. Die sollen sich nicht so haben. Die verlieren dauernd meine Post, dann können sie auch mal meinen Schnee transportieren. Ok. *KattasSchneeportionineinenPapierumschlagsteck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Bei uns brennt die Sonne *schwitz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Fette Flocken, soweit das Auge reicht. *rumjammer* Aus jetzt, sonst bleibst du beim nächsten Treffen im Hotel. Schnee ist toll. Ja. Am besten als Haube auf der Obsttorte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Ja. Am besten als Haube auf der Obsttorte. Ja, den mag ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 Ich HASSE Schnee!!! Aber hier ist es endlich wieder etwas wärmer. Die armen Gothics .... die schwitzen jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 Schnee??? Kenn ich nicht War wohl diesmals nichts. Aber SONNE und 18° heute Nachmittag. Naja, habe auch immer brav den Teller leer gegessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 Ach DU warst das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts