Beutelschneider Geschrieben 21. März 2007 Melden Share Geschrieben 21. März 2007 Vielen, vielen Dank ... Bin mal gespannt, wie ich dann letztlich nach Quito komme ... Und freue mich wahnsinnig darauf ... Laura Und nu spann uns nicht länger auf die Folter: Wann Wohin Warum ? Was gibts da zu sehen, erleben, hören, riechen, schmecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 21. März 2007 Melden Share Geschrieben 21. März 2007 Wenn du schon in Ecuador bist, solltest du das Geld nicht scheuen und weiter auf die Galapagosinseln fliegen. Das siehst du sonst nicht, nirgends auf der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 21. März 2007 Melden Share Geschrieben 21. März 2007 Wenn du schon in Ecuador bist, solltest du das Geld nicht scheuen und weiter auf die Galapagosinseln fliegen. Das siehst du sonst nicht, nirgends auf der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 21. März 2007 Melden Share Geschrieben 21. März 2007 Oder schau hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laura Geschrieben 24. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 24. März 2007 Für die neugierigen Nachfragen: Ich fliege nach Ecuador zu Freunden, also eher Besuch, kennen lernen des Landes, weniger Tourismus ... Und freue mich riesig darauf ... Pfingsten Georgien, im Sommer Ecuador, im Herbst Paris ... Laura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 Kennenlernen des Landes ist Tourismus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 Kennenlernen des Landes ist Tourismus... Leider wehren sich so viele Touristen dagegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 Kennenlernen des Landes ist Tourismus... Leider wehren sich so viele Touristen dagegen... Ich hab dafür gerade mein Profil geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts